Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

heute noch offen:

Jeremy Chardy (FRA) - Arnaud Clement (FRA) (2-Weg - Wer gewinnt?) Jeremy Chardy (FRA) ? 100.00 1.55 :madmax:

Tamira Paszek (AUT) - Gisela Dulko (ARG) (2-Weg - Wer gewinnt?) Gisela Dulko (ARG) ?

John Isner (USA) - Guillermo Garcia-Lopez (ESP) (2-Weg - Wer gewinnt?) John Isner (USA) ? 100.00 2.16 :super:

Julien Benneteau (FRA) - Dudi Sela (ISR) (Gewinnt Dudi Sela (ISR) mindestens einen Satz?) Ja ? 100.00 1.50 :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir selbst einen Ausflug ins tennislager heute- nämlich Duclos der im Salinas-Challenger gegen Endara spielt. Endara spielt nur in Südamerika und das extrem erfolglos. Salinas liegt an der Küste, der Höhenvorteil fällt für Endara also weg. Quoten fallen schon- das einzige was mich stört ist dass der Kanadier seit Ewigkeiten kein Spiel mehr gewonnen hat- hat da irgendwer Infos?

Zumindest auf Verdacht:

Duclos @1,6 Betclic 1/10 mit Option auf mehr.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Heutige Kombis:

Ägypten - Nigeria X

Coventry - Portsmouth 1

Wr.Neustadt - Baumgarten 1

5€ --> 46€

VfB Stuttgart - LASK 1

Linfield - Coleraine 1

Birmingham - Nottingham 1

Tours - Istres 1

Oxford - Woking 1

15€ --> 130€

Aldershot - Bradford 1

Derby - Millwall 1

Bristol - Cardiff 2

QPR - Sheffield Utd. X

13€ --> 436€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Slalom - 1. Lauf (Flachau/AUT) (Head-to-Head Maze/Pärson) Tina Maze (SLO) ? 100.00 1.70

Slalom - 1. Lauf (Flachau/AUT) (Head-to-Head Karbon/Acton) Brigitte Acton (CAN) ? 100.00 1.93

Slalom - 1. Lauf (Flachau/AUT) (Head-to-Head Vonn/Poutiainen) Tanja Poutiainen (FIN) ? 100.00 1.90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Slalom - 1. Lauf (Flachau/AUT) (Head-to-Head Maze/Pärson) Tina Maze (SLO) ? 100.00 1.70 :super:

Slalom - 1. Lauf (Flachau/AUT) (Head-to-Head Karbon/Acton) Brigitte Acton (CAN) ? 100.00 1.93 :super:

Slalom - 1. Lauf (Flachau/AUT) (Head-to-Head Vonn/Poutiainen) Tanja Poutiainen (FIN) ? 100.00 1.90 :super:

alle 3 ausgefallen :love: jetzt noch:

Slalom - 1. Lauf (Flachau/AUT) (Head-to-Head Schleper/Rubens) Sarah Schleper (USA) ? 100.00 1.65 :super:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Dg bin ich leider nichtmehr da :madmax: drum nur noch:

Jose Statham (NZL) - Albert Montanes (ESP) (2-Weg - Wer gewinnt?) Albert Montanes (ESP) ?

Flavia Pennetta (ITA) - Aravane Rezai (FRA) (2-Weg - Wer gewinnt?) Flavia Pennetta (ITA) ? 100.00 1.59

Julian Reister (GER) - Martin Fischer (AUT) (2-Weg - Wer gewinnt?) Julian Reister (GER) ? 100.00 1.69

@tintifax thx & jo so ziemlich.

Koubek reizt mich auch sehr. Deheart war gegen den 38jährigen El Aynaoui sehr dürftig unterwegs. aber es ist halt Koubek.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.