Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Gott

Tipsarevic J. - De Bakker T. 1 :super:

Federer R. - Gulbis E. 1 :super:

EC Red Bull Salzburg - HDD Olimpija Ljubljana 1 :nope:

Sporting Braga - CD Nacional Madeira (under/over 2.5) 1 :super:

scheiß red bull macht natürlich nach 14sek in der OT das siegestor :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sporting Braga - CD Nacional Madeira (under/over 2.5) 1

spiele ich auch, genauso wie braga-1 x @3,6 3/10

Wenn du dir von einem under UND einem knappen Sieg überzeugt bis, bietet sich in so einem Fall die ergebniswette 1:0 an. Sicher bei 2-0 auch fürn Hugo, aber im falle des falle hast da mehr davon. Jedes weitere HC-X ist ein over.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

spiele ich auch, genauso wie braga-1 x @3,6 3/10

haha, sehr geil!

nicht lesen können zahlt sich manchmal aus, hab braga -1 gespielt weil ich das X übersehn hab :D hat sich ja dann doch ausgezahlt... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

AS Roma - AC Chievo Verona (Doppelte Chance) 1 / X

Inter Milan - AC Siena 1

Leeds United - Wycombe Wanderers (0:1) (Handicap) 1

Inter Milan - AC Siena (0:1) (Handicap) 1

CF Villarreal - UD Almeria 1

Leeds United - Wycombe Wanderers 1

Vicenza Calcio - Salernitana Calcio 1919 (Doppelte Chance) 1 / X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Sporting Braga - CD Nacional Madeira (under/over 2.5) 1

spiele ich auch, genauso wie braga-1 x @3,6 3/10

Wenn du dir von einem under UND einem knappen Sieg überzeugt bis, bietet sich in so einem Fall die ergebniswette 1:0 an. Sicher bei 2-0 auch fürn Hugo, aber im falle des falle hast da mehr davon. Jedes weitere HC-X ist ein over.

so blöd wies klingt, aber derzeit sind meine wetten einfach :glubsch:

im nachhinein hab ich den selben gedankengang wie du gehabt, einmal mehr denken hätte mehr gebracht :verbot:

spiele ich auch, genauso wie braga-1 x @3,6 3/10

haha, sehr geil!

nicht lesen können zahlt sich manchmal aus, hab braga -1 gespielt weil ich das X übersehn hab :D hat sich ja dann doch ausgezahlt... :RiedWachler:

dumm + dumm = gewinn :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit tippe ich am liebsten diverse Freundschaftsspiele over. Quoten zwar selten ein value aber sie kommen meistens einfach. Heute werde ich mir aus dem ganzen Konvolut an Friendlys auch so 3-4 partien aussuchen und die over anspielen:

Fix dabei:

Besiktas : HSV

Bochum : Paderborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Oberhof/GER) (Head-to-Head L. Berger/D. Landertinger) Dominik Landertinger (AUT) ? 100.00 1.55 :nein:

(Oberhof/GER) (Head-to-Head T. Sikora/I. Tscherezow) Iwan Tscherezow (RUS) ? 100.00 1.60 :super:

(Oberhof/GER) (Head-to-Head L. Berger/M. Fourcade) Martin Fourcade (FRA) ? 115.97 1.60 :nein:

(Bad Mitterndorf/AUT) (Will Johan Remen Evensen (NOR) finish in the top 11?) Ja ? 129.03 1.55 :super:

(Kommt Kjetil Jansrud (NOR) unter die Top 10? (Wette nur gültig, wenn Athlet antritt)) Ja ? 100.00 1.85 :sleepy: (storno)

mal schaun was live dazukommt.

Edit: 1. Dg:

(Adelboden/SUI) (Head-to-Head Görgl/Missillier) Steve Missillier (FRA) ? 100.00 1.93

(Adelboden/SUI) (Head-to-Head Simoncelli/Kostelic) Davide Simoncelli (ITA) ? 130.00 1.65

(Adelboden/SUI) (Head-to-Head Jansrud/Ploner) Kjetil Jansrud (NOR) ? 100.00 1.85

(Adelboden/SUI) (Head-to-Head Haugen/Dixon) Leif Kristian Haugen (NOR) ? 100.00 1.75

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

(Oberhof/GER) (Head-to-Head L. Berger/D. Landertinger) Dominik Landertinger (AUT) ? 100.00 1.55

(Oberhof/GER) (Head-to-Head T. Sikora/I. Tscherezow) Iwan Tscherezow (RUS) ? 100.00 1.60

nachgespielt.

und an die overs bei Bochum und BEsiktas häng ich mich auch dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwierig. Romoeren war gestern in allen 3 Sprüngen sehr stark. Top 5 sollt er bei normalen Bedingungen problemlos kommen. Koch ist halt so ein Fall. im 2. Training mit 205 sehr stark, in der Quali wieder irgendwas. mir ist dieses H2H zu heiß. erwischt Koch beide Sprünge wird er vor Romoeren sein.

Edit: Olli-Malysz @ 1.83 klingt sehr fein. aber kA ob Malysz wirklich am Start ist, hat gestern alles ausgelassen.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.