Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

Nick Lindahl (AUS) - Marcos Baghdatis (CYP) (Gewinnt Nick Lindahl (AUS) mindestens einen Satz?) Nein ? 100.00 1.65 :super:

Potito Starace (ITA) - Frederico Gil (POR) (2-Weg - Wer gewinnt?) Potito Starace (ITA) ? 100.00 1.66 :super:

Feliciano Lopez (ESP) - Richard Gasquet (FRA) (2-Weg - Wer gewinnt?) Richard Gasquet (FRA) ?

Marinko Matosevic (AUS) - Andreas Seppi (ITA) (2-Weg - Wer gewinnt?) Andreas Seppi (ITA) ?

Caroline Wozniacki (DEN) - Na Li (CHN) (2-Weg - Wer gewinnt?) Caroline Wozniacki (DEN) ?

47.00 2.88 :nein:

Melzer greif ich bei der Quote nicht an. vllt. noch Mayer @ 1.95. :super:

warum bau ich überhaupt ein Damenspiel da ein, wenn ich mich durch Desinteresse bei den Damen eh net auskenn :nein:

mayer kriegst noch um 2,1 u.a. bei ladbrokes wenn dich beeilst ..

thx, war aber zu spät :(

Edit: gestern noch, weil nach dem Training Quote weiter fallen wird.

Ski Alpin - Herren: Wengen - Abfahrt

Auf Siegertreppchen

Bode Miller 7.00 28€

Ski Alpin - Herren: Wengen - Abfahrt

Ski Alpin - Gesamtsieger

Bode Miller 13.00 12€

wenn er heuer wo gewinnt, dann in Wengen. selbst voriges Jahr, wo fast gar nix ging, war er dort 2.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Bei meinen Bookies kann man gar nicht auf Bode Miller spielen... :ratlos:

Bet 365 hat es drinnen.

Mist...hab dort kein Geld oben und weiß meine Kontodaten nicht mehr...egal. Aber komischerweise kann man bei bwin und bet-at-home auf das spielen, aber Miller steht nicht zur Auswahl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Meint ihr eh die Abfahrt am Samstag? Was man spielen könnte wäre "Sieger kommt aus den USA" @ 26. Das hört sich nicht übel an...

Für heute:

Algerien - Malawi 1

Elfenbeinküste - Burkina Faso 1

Beitar Jerusalem - Bnei Sakhin 1

Anorthosis Famagusta - Nea Salamina 1

17€ --> 55,50€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr eh die Abfahrt am Samstag? Was man spielen könnte wäre "Sieger kommt aus den USA" @ 26. Das hört sich nicht übel an...

:glubsch: wow, wo wird das angeboten? kommt zwar eh nur Miller in Frage, aber da wär ich mit meiner 13er quoten schön reingfalln.

jo habs bei bet 365 gespielt. bwin hat schon länger nixmehr mit Bode drin. maybe weil er so oft auslässt.

edit: lol, die Nationen Wette wird eh bei bwin angeboten. hab ich wohl übersehn :madmax:

ok für die Superkombi am Fr. ist Bode bei bwin auch schon wieder drin.

Abfahrt (Wengen/SUI) (Welche Nationalität hat der Sieger?) USA ? 10.00 26.00

einfach zu reizvoll, thx @ dannyo. :winke:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Meint ihr eh die Abfahrt am Samstag? Was man spielen könnte wäre "Sieger kommt aus den USA" @ 26. Das hört sich nicht übel an...

:glubsch: wow, wo wird das angeboten? kommt zwar eh nur Miller in Frage, aber da wär ich mit meiner 13er quoten schön reingfalln.

jo habs bei bet 365 gespielt. bwin hat schon länger nixmehr mit Bode drin. maybe weil er so oft auslässt.

edit: lol, die Nationen Wette wird eh bei bwin angeboten. hab ich wohl übersehn :madmax:

ok für die Superkombi am Fr. ist Bode bei bwin auch schon wieder drin.

Abfahrt (Wengen/SUI) (Welche Nationalität hat der Sieger?) USA ? 10.00 26.00

einfach zu reizvoll, thx @ dannyo. :winke:

diese 26 deckt sich mit der 26 für o'sullivan

daher gehen die wohl entweder davon aus, dass bode nicht fährt oder die quote wäre so exorbitant hoch, dass er keinen einfluss hat (einfach zusammengereimt)

von daher wäre es vielleicht geschickt anzufragen (Siegwette (andere auf Anfrage)) was sie anzubieten haben?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

jetzt machma hin, Algerien! kann die zweite hälfte nicht sehen, aber wenn ich heimkomm, will ich einen grünen sieger sehen.

Malawi schon 2:0 vorne...

...und auf Bode Miller vertrau' ich jetzt einfach mal.

Hab jetzt mal 10€ auf die USA @ 26 gespielt. Mal schauen...

Vazock net dei ganze Kohle vorm WE.

Ich bin durstig... :freibier:

Ich spiel' eh nicht vom Firmenkonto weg, so exzentrisch bin ich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.