LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2010 Tipsarevic J. - De Bakker T. 1 Federer R. - Gulbis E. 1 EC Red Bull Salzburg - HDD Olimpija Ljubljana 1 Sporting Braga - CD Nacional Madeira (under/over 2.5) 1 scheiß red bull macht natürlich nach 14sek in der OT das siegestor :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2010 Wer ist im Springen besser platziert? (Head to Head) Kofler / Loitzl 1 Platzwette 1-3 Lindsey Vonn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Januar 2010 Sporting Braga - CD Nacional Madeira (under/over 2.5) 1 spiele ich auch, genauso wie braga-1 x @3,6 3/10 Wenn du dir von einem under UND einem knappen Sieg überzeugt bis, bietet sich in so einem Fall die ergebniswette 1:0 an. Sicher bei 2-0 auch fürn Hugo, aber im falle des falle hast da mehr davon. Jedes weitere HC-X ist ein over. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. Januar 2010 spiele ich auch, genauso wie braga-1 x @3,6 3/10 haha, sehr geil! nicht lesen können zahlt sich manchmal aus, hab braga -1 gespielt weil ich das X übersehn hab hat sich ja dann doch ausgezahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2010 AS Roma - AC Chievo Verona (Doppelte Chance) 1 / X Inter Milan - AC Siena 1 Leeds United - Wycombe Wanderers (0:1) (Handicap) 1 Inter Milan - AC Siena (0:1) (Handicap) 1 CF Villarreal - UD Almeria 1 Leeds United - Wycombe Wanderers 1 Vicenza Calcio - Salernitana Calcio 1919 (Doppelte Chance) 1 / X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) Nets @ Hornets O189 Pacers @ Wolves U212 :aaarrrggghhh: Lakers @ Blazers O194 Kings @ Warriors U228 bearbeitet 9. Januar 2010 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. Januar 2010 Sporting Braga - CD Nacional Madeira (under/over 2.5) 1 spiele ich auch, genauso wie braga-1 x @3,6 3/10 Wenn du dir von einem under UND einem knappen Sieg überzeugt bis, bietet sich in so einem Fall die ergebniswette 1:0 an. Sicher bei 2-0 auch fürn Hugo, aber im falle des falle hast da mehr davon. Jedes weitere HC-X ist ein over. so blöd wies klingt, aber derzeit sind meine wetten einfach im nachhinein hab ich den selben gedankengang wie du gehabt, einmal mehr denken hätte mehr gebracht spiele ich auch, genauso wie braga-1 x @3,6 3/10 haha, sehr geil! nicht lesen können zahlt sich manchmal aus, hab braga -1 gespielt weil ich das X übersehn hab hat sich ja dann doch ausgezahlt... dumm + dumm = gewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Januar 2010 Derzeit tippe ich am liebsten diverse Freundschaftsspiele over. Quoten zwar selten ein value aber sie kommen meistens einfach. Heute werde ich mir aus dem ganzen Konvolut an Friendlys auch so 3-4 partien aussuchen und die over anspielen: Fix dabei: Besiktas : HSV Bochum : Paderborn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) (Oberhof/GER) (Head-to-Head L. Berger/D. Landertinger) Dominik Landertinger (AUT) ? 100.00 1.55 (Oberhof/GER) (Head-to-Head T. Sikora/I. Tscherezow) Iwan Tscherezow (RUS) ? 100.00 1.60 (Oberhof/GER) (Head-to-Head L. Berger/M. Fourcade) Martin Fourcade (FRA) ? 115.97 1.60 (Bad Mitterndorf/AUT) (Will Johan Remen Evensen (NOR) finish in the top 11?) Ja ? 129.03 1.55 (Kommt Kjetil Jansrud (NOR) unter die Top 10? (Wette nur gültig, wenn Athlet antritt)) Ja ? 100.00 1.85 :sleepy: (storno) mal schaun was live dazukommt. Edit: 1. Dg: (Adelboden/SUI) (Head-to-Head Görgl/Missillier) Steve Missillier (FRA) ? 100.00 1.93 (Adelboden/SUI) (Head-to-Head Simoncelli/Kostelic) Davide Simoncelli (ITA) ? 130.00 1.65 (Adelboden/SUI) (Head-to-Head Jansrud/Ploner) Kjetil Jansrud (NOR) ? 100.00 1.85 (Adelboden/SUI) (Head-to-Head Haugen/Dixon) Leif Kristian Haugen (NOR) ? 100.00 1.75 bearbeitet 9. Januar 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Januar 2010 (Oberhof/GER) (Head-to-Head L. Berger/D. Landertinger) Dominik Landertinger (AUT) ? 100.00 1.55 (Oberhof/GER) (Head-to-Head T. Sikora/I. Tscherezow) Iwan Tscherezow (RUS) ? 100.00 1.60 nachgespielt. und an die overs bei Bochum und BEsiktas häng ich mich auch dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Januar 2010 dann hät ich eher Fourcade als Landertinger genommen RTL würd ich noch nicht nachspieln. Start wurde verschoben, kA was da los is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Januar 2010 dann hät ich eher Fourcade als Landertinger genommen der ist aber bei meinen bookies nicht im angebot und ausserdem hab ich eine bessere quote als 1,55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Januar 2010 Frage an @lp1414 Mich juckt es Romören gegen Koch bzw. Romören Platz zu spielen. Bin net unbedingt der große nordische experte- du hast da aber eine Top-Bilanz. Wird der Kochi wieder mal nerveln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 9. Januar 2010 New York Jets @ Cincinatti Bengals Baltimore Ravens @ New England Patriots Green Bay Packers @ Arizona Cardinals Kombi bei bwin 6.28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) schwierig. Romoeren war gestern in allen 3 Sprüngen sehr stark. Top 5 sollt er bei normalen Bedingungen problemlos kommen. Koch ist halt so ein Fall. im 2. Training mit 205 sehr stark, in der Quali wieder irgendwas. mir ist dieses H2H zu heiß. erwischt Koch beide Sprünge wird er vor Romoeren sein. Edit: Olli-Malysz @ 1.83 klingt sehr fein. aber kA ob Malysz wirklich am Start ist, hat gestern alles ausgelassen. bearbeitet 9. Januar 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts