Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

Tartan Amy

Anastasia Pavlyuchenkova – Roberta Vinci 6/10 @1,55 :shy:

Thomasz Bellucci - Harel Levy 2/10 @3,0 :facepalm:

weiters hab ich noch gulbis :shy: für morgen im auge, wenn der um 1,85 sowas zu haben ist - was ich aber bezweifle -werd ich da wohl auch noch mitmachen, hat allerdings kaum noch jemand quoten da für die nachmittags/abendspiele - poor me :(

hab mir gulbis dann um die 1,8 genommen da betfair ja binnen minuten runter gangen is, aber besser als nix ..

heut weils gestern so gut gangen is gleich wieder

Anastasia Pavlyuchenkova – Ana Ivanovic 4/10 @2,4

live versuch ich mich grad bei makiri und dann nu pennetta - cibulkova, da will ich mir erst ein wenig anschaun bevor ich irgendwas investier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Anastasia Pavlyuchenkova – Roberta Vinci 6/10 @1,55 :shy:

Thomasz Bellucci - Harel Levy 2/10 @3,0 :facepalm:

weiters hab ich noch gulbis :shy: für morgen im auge, wenn der um 1,85 sowas zu haben ist - was ich aber bezweifle -werd ich da wohl auch noch mitmachen, hat allerdings kaum noch jemand quoten da für die nachmittags/abendspiele - poor me :(

hab mir gulbis dann um die 1,8 genommen da betfair ja binnen minuten runter gangen is, aber besser als nix ..

heut weils gestern so gut gangen is gleich wieder

Anastasia Pavlyuchenkova – Ana Ivanovic 4/10 @2,4 :facepalm:

live versuch ich mich grad bei makiri und dann nu pennetta - cibulkova, da will ich mir erst ein wenig anschaun bevor ich irgendwas investier

ana doch einiges besser als erwartet, sogar so gut das ich mitm ersten satz recht locker vorn war .. streams und livewetten sind schon was irr gutes :davinci:

wenns das jetz wirklich nu dreht wärs a schöner bonus ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berdych hat doch 2:0 gewonnen?!

jo, aber Loitzl vor Kofler. war Kombi.

Robby Ginepri (USA) - Lukas Lacko (SVK) (2-Weg - Wer gewinnt?) Robby Ginepri (USA) ? 116.44 1.45 :nein:

Steve Darcis (BEL) - Rafael Nadal (ESP) (Wie viele Games werden im Match gespielt?) mehr als 18,5 ? 70.00 2.15 :sleepy: (storno)

Roger Federer (SUI) - Ernests Gulbis (LAT) (Gewinnt Ernests Gulbis (LAT) mindestens einen Satz?) Nein ?

Tomas Berdych (CZE) - Thomaz Bellucci (BRA) (2-Weg - Wer gewinnt?) Tomas Berdych (CZE) ?

100.00 1.69

Staffel 4 x 7,5 km (Oberhof/GER) (Head-to-Head Österreich/Deutschland) Österreich ?

Robby Ginepri (USA) - Lukas Lacko (SVK) (Gewinnt Robby Ginepri (USA) mindestens einen Satz?) Ja ?

100.00 1.61 :nein:

Staffel 4 x 7,5 km (Oberhof/GER) (Head-to-Head Norwegen/Deutschland) Norwegen ?

James Blake (USA) - Gael Monfils (FRA) (Gewinnt Gael Monfils (FRA) mindestens einen Satz?) Ja ?

100.00 1.74 :super:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginepri nachgespielt, aber live abgesichert.

danke für NOR und AUT > RUS :)

Ginepri ebenfalls abgesichert, das war eine tlw. beeindruckende Leistung von Lacko. bin mal gpsannt am Davis Cup. in der Form gewinnt er zumindest das 2. Einzel sicher.

3x auf Fra gegen Ger :super: die Fourcade Brüder sind einfach so stark drauf. trotzdem unterschätz ich das deutsche Biathlon Team definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Alba Volan spiel ich vielleicht auch...

sollten die Caps nicht heute eine bank sein? KAC sowieso schwach und mit dem kopf beim derby. fragt sich nur, wie gut die Caps das spiel in Graz verkraftet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alba Volan spiel ich vielleicht auch...

sollten die Caps nicht heute eine bank sein? KAC sowieso schwach und mit dem kopf beim derby. fragt sich nur, wie gut die Caps das spiel in Graz verkraftet haben.

Ähem lass von Alba Volan die Finger. Der ungarische staatsbuchmacher hat die Quoten zugunsten des VSV geändert, das macht der nur aus schwerwiegenden gründen. Es gibt gerüchte über Grippefälle. Habe das auch gerade erst jetzt über meinen Channel erfahren, für mich ist es freilich schon zu spät. Ich muss zittern.

@Caps

Möglich dass der KAC gedanklich schon beim derby ist, zu verschenken hat er aber nix. Die schwachen Leistungen waren vor allem ausfallsbedingt. Der eine oder andere ist mittlerweile wieder zurückgekehrt, zum verschenken wie gesagt hat der KAC anhand der tabellensituation nix. Eine Bank sieht m.M. nach anders aus.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.