Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. März 2010 eine spaßkombi für den abend - zum nachspielen wird nicht zwingend geraten Sevastova - Benesova @1,7 6-1 6-2 Servette - Biel @1,4 5-3 EV Zug - Langnau @1,35 6-3 1,5/10 @3,2 war doch nachzuspielen btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) monfils:kohlschreiber @3.21 (gestern war die quote noch über 4 ) folgende spieler müssen min. 1 satz gewinnen:Monfils-Kohlschreiber @1.40 Johansson-L.Mayer @1.2 Köllerer-Lacko @1.22 gesamtquote: 2.05 und eine wette die man mMn wirklich nachspielen kann: Spezialwetten zur 25. Runde (deutsche Buli): Wie viele Auswärtssiege gibt es in der 25. Runde? mehr als 2.5 bearbeitet 5. März 2010 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. März 2010 für heute: chaves - beira mar X2 capitals - lightning 1 hurricanes - senators X2 sharks - canadiens 1 leider als kombi gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. März 2010 so auch mal wieder was: Handicap 2,5 Sätze / Andreev I.(-2.5) - Devvarman S.(+2.5) 2 1,60 100,00 Daniel Köllerer (AUT) - Lukas Lacko (SVK) (Wer gewinnt die meisten Games im Match (Spieler-Handicap)? ) Lukas Lacko (SVK) -2,5 ? 113.30 1.85 Daniel Köllerer (AUT) - Lukas Lacko (SVK) (Gewinnt Daniel Köllerer (AUT) mehr als einen Satz?) Nein ? 63.30 2.41 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. März 2010 Bist du deppert, heut is ja praktisch unspielbar. Toronto Maple Leafs @ Boston Bruins Under 2-3 SO 1.80 | 5/10 Tampa Bay Lightning @ Washington Capitals -1.5 2 4-5 2.00 | 4/10 Edith: Montreal Canadiens @ San Jose Sharks -1.5 2 2-3 2.25 | 4/10 Dodln wieder unfähig ein ENG zu erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 5. März 2010 Weiß wer was bei Venezuela - Nordkorea war, wurde mit Quote 1 gerechnet, hatte 1 Euro aus Jux laufen... Hm, ich hatte 2 Euro laufen.. Bei bwin steht dass die Wetten noch offen ist, bei livescore.com steht Endstand 1:1, aber dass es am 6. März anscheinend noch einmal ausgetragen wird?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Handicap 2,5 Sätze / Andreev I.(-2.5) - Devvarman S.(+2.5) 2 1,60 100,00 :sleepy: (storno) Daniel Köllerer (AUT) - Lukas Lacko (SVK) (Wer gewinnt die meisten Games im Match (Spieler-Handicap)? ) Lukas Lacko (SVK) -2,5 ? 113.30 1.85 Daniel Köllerer (AUT) - Lukas Lacko (SVK) (Gewinnt Daniel Köllerer (AUT) mehr als einen Satz?) Nein ? 63.30 2.41 dummer Igor noch bissl Skispringen (Weitester Sprung, Head-to-Head (Qualifikation) M. Koch/J. Ahonen) Martin Koch (AUT) ? 100.00 1.53 (Weitester Sprung, Head-to-Head (Qualifikation) K. Stoch/A. Hajek) Kamil Stoch (POL) ? 62.36 2.25 (Longest Jump Head-to-Head (qualification) R. Koudelka/M. Fettner) Manuel Fettner (AUT) ? 100.00 1.50 bearbeitet 5. März 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. März 2010 Heute hab ich St.Patricks und Reims als kleine Kombi am Zettel. Morgen dann ist Post SV bei Gerasdorf ein ziemlicher Sitzer. Zwei Spiele dazu werde ich sicher auch noch finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. März 2010 Heute hab ich St.Patricks und Reims als kleine Kombi am Zettel. Nachgespielt. Hab außerdem heute Eindhoven - Emmen over 2,5 Excelsior - Oss over 2,5 Red Bull Juniors First Vienna FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. März 2010 Heute hab ich St.Patricks und Reims als kleine Kombi am Zettel. Nachgespielt. Hab außerdem heute Eindhoven - Emmen over 2,5 Excelsior - Oss over 2,5 Red Bull Juniors First Vienna FC Erste Liga is find ich ein bisserl Lotto nachm Winter, da würd ich 1-2 Runden abwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) falls es jemanden interessiert .. für heute am start u.a. Go Ahead - Dordrecht @1,65 1-2 Excelsior - Top Oss @1,35 4-4 Derry - Cork @1,7 1-1 €: massive faile, ich hoff mal es hat keiner nachgespielt bearbeitet 5. März 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. März 2010 live (1:2) auf Lustenau, ich denk Dornbirn geht ein. sehr kraftaufwändiges spiel von ihnen bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. März 2010 Hab außerdem heute Eindhoven - Emmen over 2,5 Excelsior - Oss over 2,5 Red Bull Juniors First Vienna FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2010 red wings, wild, devils to win @5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. März 2010 Vestmannaeyjar over 2,5 Buffalo Sabres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts