Recommended Posts

Sprint 10 km (Ruhpolding/GER) (Head-to-Head E.H. Svendsen/J. Ustjugow) Emil Hegle Svendsen (NOR) ? 100.00 1.72 :super:

Sprint 10 km (Ruhpolding/GER) (Head-to-Head L. Berger/T. Boe) Lars Berger (NOR) ? 100.00 1.60 :sleepy:

Sprint 10 km (Ruhpolding/GER) (Head-to-Head D. Landertinger/L. Berger) Dominik Landertinger (AUT) ? 100.00 1.85 :sleepy:

Berger nicht am Start :kotz: Landertinger hät er nie erreicht.

:winke: @ dannyo. Biathlonexperte ;)

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

:winke: @ dannyo. Biathlonexperte ;)

Meine Freundin schaut das immer und studiert das richtig... letztens mit Olofsson-Zidek hatten wir Pech, aber sie hat da für gewöhnlich eine 90%ige Trefferquote. Ich hab keine Ahnung von dem Zeug ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

für heute abend:

Blackburn Rovers - Aston Villa (Tipp) 2 @2,45 3/10 :super:

Atletico Madrid - Recreativo Huelva Wer kommt weiter? Atletico Madrid 3.55

:confused:

atletico hat das hinspiel 0-3 verloren

3:0 zur hz für atletico :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Atletico Madrid - Recreativo Huelva Wer kommt weiter? Atletico Madrid 3.55

:confused:

atletico hat das hinspiel 0-3 verloren

3:0 zur hz für atletico :feier:

HT/FT @ 2.24 :v:

(ja ich weiß, hinterher :( )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Atl. Madrid 5:1 Huelva

21' TOR Simao (Atl. Madrid)

23' TOR Aguero (Atl. Madrid)

39' TOR Ujfalusi (Atl. Madrid)

63' TOR Aguero (Atl. Madrid)

71' TOR Carmona (Huelva)

73' ROT Assuncao (Atl. Madrid)

84' TOR Simao (Atl. Madrid)

gratulation an alle, die atletico heute auf der rechnung gehabt haben! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

NEW YORK — The Senators find themselves in a goaltending crisis as they head into Thursday night's game against the New York Rangers.

They don't know who's going to play.

Pascal Leclaire took a shot during the morning skate and won't be able to play.

Brian Elliott is sick and may not be able to play.

So Mike Brodeur has been recalled from Binghamton and may play if Elliott can't.

Rangers -1.5 @ 2.50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor Kombi:

Super-Kombination (Wengen/SUI) (Antepost Top 3 (Andere auf Anfrage)) Natko Zrncic-Dim (CRO) ? 50.00 4.70

Super-Kombination (Wengen/SUI) (Antepost Top 3 (Andere auf Anfrage)) Ivica Kostelic (CRO) ? 50.00 2.50

Zrncic Dim-Miller @ 1.8

rest kommt live.

Super-Kombination - Abfahrt (Wengen/SUI) (Wie groß ist der Gewinnvorsprung?) 0,01-0,30 Sek. ? 100.00 1.75

Super-Kombination - Abfahrt (Wengen/SUI) (Head-to-Head Staudacher/Baumann) Patrick Staudacher (ITA) ? 100.00 1.75

Super-Kombination - Abfahrt (Wengen/SUI) (Head-to-Head Miller/Defago) Didier Defago (SUI) ? 100.00 1.95

Bode kann von mir aus gewinnen. :yes:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

NEW YORK — The Senators find themselves in a goaltending crisis as they head into Thursday night's game against the New York Rangers.

So Mike Brodeur has been recalled from Binghamton and may play if Elliott can't.

Rangers -1.5 @ 2.50

don't fuck with the (other) Brodeur

auf die rangers braucht man sowieso gar nicht mehr setzen.

heute nacht hingegen werden die capitals toronto zerstören. ich finde nichts handicap-mäßiges auf bwin, so müssen es die regulären 1,7 nach 60 minuten tun. Kombiniert mit der bank Linz gegen Olimpija (noch sicherer wirds ab heute mittag, wenn jan auch kein geld kriegt und streikt, nachdem sich tavzelj schon abgesetzt hat) macht das immerhin eine 2,3er quote.

Für die riskofreudigeren unter uns: Jesenice, unbeeindruckt von Razingars abgang, zu hause gegen Szekesfehrevar, die zuletzt neun mal in folge auswärts nicht gewonnen haben (das letzet mal war am 17. November in ljubljana), @2,40.

von vsv gegen graz und zagreb gegen den kac kann ich nur abraten. Soweit, so gut.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rangers -1.5 @ 2.50

don't fuck with the (other) Brodeur

auf die rangers braucht man sowieso gar nicht mehr setzen.

heute nacht hingegen werden die capitals toronto zerstören. ich finde nichts handicap-mäßiges auf bwin, so müssen es die regulären 1,7 nach 60 minuten tun. Kombiniert mit der bank Linz gegen Olimpija (noch sicherer wirds ab heute mittag, wenn jan auch kein geld kriegt und streikt, nachdem sich tavzelj schon abgesetzt hat) macht das immerhin eine 2,3er quote.

Für die riskofreudigeren unter uns: Jesenice, unbeeindruckt von Razingars abgang, zu hause gegen Szekesfehrevar, die zuletzt neun mal in folge auswärts nicht gewonnen haben (das letzet mal war am 17. November in ljubljana), @2,40.

von vsv gegen graz und zagreb gegen den kac kann ich nur abraten. Soweit, so gut.

Olimpija hat bereits seit geraumer Zeit finanzielle Probleme und merkwürdigerweise trotzdem gute Ergebnisse. Es sind jetzt schon vier Spieler weg gewesen, trotzdem holte man in Salzburg zB ein Xerl, auch wenn die derzeit mies drauf sind.

Ich warte in der Tat, wer da in den Bus steigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch:

Super-Kombination - Abfahrt (Wengen/SUI) (Head-to-Head Theaux/Streitberger) Adrien Theaux (FRA) ? 100.00 1.65 :super:

da Baumann vllt. nicht startet.

doppelter Dank an Baumann :lol:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag