Recommended Posts

gleich mal was für morgen:

Slalom (Zagreb/CRO) (Kommt Marc Gini (SUI) in die Top 10? (Wette nur gültig, wenn Läufer antritt)) Nein ? 141.60 1.60

FIS-Weltcup - HS140 (Bischofshofen/AUT) (Will Michael Uhrmann (GER) finish in the top 10?) Nein ? 100.00 1.65

FIS-Weltcup - HS140 (Bischofshofen/AUT) (Head-to-Head B.E. Romoren/M. Uhrmann) Björn Einar Romören (NOR) ?

Staffel 4x6 km (Oberhof/GER) (Head-to-Head Deutschland/Schweden) Deutschland ?

100.00 2.12

Slalom (Zagreb/CRO) (Kommt Benjamin Raich (AUT) in die Top 10? (Wette nur gültig, wenn Läufer antritt)) Ja ? 70.00 1.65

FIS-Weltcup - HS140 (Bischofshofen/AUT) (Head-to-Head A. Kofler/W. Loitzl) Andreas Kofler (AUT) ?

Tomas Berdych (CZE) - Marcos Baghdatis (CYP) (Gewinnt Tomas Berdych (CZE) mindestens einen Satz?) Ja ? 100.00 2.22

live kommt dann noch was dazu. in der Reihenfolge Biathlon --> Slalom 1.Dg --> Skispringen --> Slalom 2.Dg :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

AC Ancona - Triestina Calcio 1 :super:

AO Kavala - PAE Levadeiakos (Doppelte Chance) 1 / X :super:

AC Ancona - Triestina Calcio (Doppelte Chance) 1 / X :super:

FC Crotone - AS Cittadella (Doppelte Chance) 1 / X :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Somdev Devvarman - Rainer Schüttler 4,5/10 @1,75 :shy:

und weiter gehts:

Anastasia Pavlyuchenkova – Roberta Vinci 6/10 @1,55

Thomasz Bellucci - Harel Levy 2/10 @3,0

weiters hab ich noch gulbis für morgen im auge, wenn der um 1,85 sowas zu haben ist - was ich aber bezweifle -werd ich da wohl auch noch mitmachen, hat allerdings kaum noch jemand quoten da für die nachmittags/abendspiele - poor me :(

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

***** Magic @ Pacers U210 :D:super:

*** Suns @ Kings U225 :super:

** Grizzlies @ Blazers O199 :super:

@ Nets: spielen tollen Basketball seit Yi zurück ist und treffen auf ein hilfloses Auswärtsteam names Bucks ;)

zum Glück hatte die Quote null value, sonst wär ich wohl auch aufgesprungen :laugh:

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Bissl small heut:

Cornet, A - Vesnina, E 2 6-1 6-1 :lol::love:

1.70 | 4/10

Dolgopolov Jr., O - Stepanek, R 0-2 7-5 6-7 2-6

Karatantcheva, S - Henin, J 0-2

1.81 | 3/10

Ich wollt eigentlich Domi live spielen, aber irgendwie gibt's heute keine Streams. :madmax:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiters hab ich noch gulbis für morgen im auge, wenn der um 1,85 sowas zu haben ist - was ich aber bezweifle -werd ich da wohl auch noch mitmachen, hat allerdings kaum noch jemand quoten da für die nachmittags/abendspiele - poor me :(

Also wenn den spielen willst, dann würd ich jetzt die @1,83 bei Unibet/Stanjames nehmen. Pinni/5D/Bwin und auch andere fallen schon, was du aber wahrscheinlich gerade genauso siehst wie ich :D

Kann mir nicht vorstellen, dass die Oddsnachzügler, die meistens eh lei abschreiben da noch mit einer 1,85 und höher rausrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Cornet, A - Vesnina, E 2 6-1 6-1 :lol::love:

1.70 | 4/10

Dolgopolov Jr., O - Stepanek, R 0-2 7-5 6-7 2-6

Karatantcheva, S - Henin, J 0-2

1.81 | 3/10

:facepalm: Ich hab schon gewusst warum ich's small spiel. Vesnina ...

Und ich weiß nicht warum ich weiterhin darauf besteh auf diesen gschissenen Stepanek zu gehen. Zu letzten beiden Mal hat er mich ordentlich hergefickt, und heute war's nicht anders. Und was tu ich nach dem 1. Satz? ICH GEH WIEDER AUF IHN! Und hab mich natürlich wieder ärgern dürfen. Zum Glück hab hat er sich dann doch irgendwie durchgewurschtelt.

Nur die Domi war heut brav, die hat mir den Vesnina Verlust wieder reingeholt. Ich sollt am Anfang der Saison echt beim Livewetten bleiben.

Auf jeden Fall soviel zum Thema pokern is weniger stressig ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steve Darcis (BEL) - Younes El Aynaoui (MAR) (2-Weg - Wer gewinnt?) Steve Darcis (BEL) ?

Somdev Devvarman (IND) - Janko Tipsarevic (SRB) (2-Weg - Wer gewinnt?) Janko Tipsarevic (SRB) ?

100.00 1.77

die 2.1 auf Baghdatis ist auch sehr reizvoll. spielt die letzten Monate wieder konstant stark. mal schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

76ers ML @ 1,45 3/10

Bocats -6,5 @ 1,95 3/10

Nets ML @ 2.05 8/10

Mavs -8,5 @ 1,91 5/10

Trail Blazers ML @ 1,95 8/10

wow, reverse jinx ja voll aufgegangen

gratuliere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Steve Darcis (BEL) - Younes El Aynaoui (MAR) (2-Weg - Wer gewinnt?) Steve Darcis (BEL) ?

Somdev Devvarman (IND) - Janko Tipsarevic (SRB) (2-Weg - Wer gewinnt?) Janko Tipsarevic (SRB) ?

100.00 1.77

@1,96 nachgespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

100.00 1.77

@1,96 nachgespielt

Chievo-Inter 2

China-Syrien 1

@ 3,14 Einsatz:8€ mögl. Gewinn:25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag