Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

Andy Murray (GBR) - Andrei Golubew (KAZ) (Gewinnt Andrej Golubew (KAZ) mindestens einen Satz?) Nein ?

Sergej Stachowsky (UKR) - Michail Juschni (RUS) (2-Weg - Wer gewinnt?) Michail Juschni (RUS) ?

100.22 1.72

Carlos Moya (ESP) - Janko Tipsarevic (SRB) (2-Weg - Wer gewinnt?) Janko Tipsarevic (SRB) ?

Paolo Lorenzi (ITA) - Marco Chiudinelli (SUI) (2-Weg - Wer gewinnt?) Marco Chiudinelli (SUI) ?

100.00 1.93

Phil Taylor (ENG) - Simon Whitlock (AUS) (Finale) (2-Weg - Wer gewinnt?) Phil Taylor (ENG) ?

Mark Webster (WAL) - Raymond van Barneveld (NED) (Playoff - 3. und 4. Platz) (Wer erzielt die meisten 180er?) Raymond van Barneveld (NED) ? 100.00 1.63 :super:

Jeremy Chardy (FRA) - Alejandro Falla (COL) (2-Weg - Wer gewinnt?) Jeremy Chardy (FRA) ? 104.45 1.55 :nope:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

live noch auf under 22,5 bei robson - shvedova @2,1

edith.. haggod das under nu wegtraden können mit halbwegs überschaubaren ausgang .. das match wird nu eine aufwändige geschichte

edith2: eh nu gut gangen .. durch liveblödsinn aber mehr oder weniger breakeven

für morgen

Somdev Devvarman - Rainer Schüttler 4,5/10 @1,75

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Somdev Devvarman - Rainer Schüttler 4,5/10 @1,75

Dumme Frage: Was hat es mit dieser Wette auf sich? Sportart? 4,5/10? Sagt mir alles nix...

hab ich mich auch schon gefragt.

Sportart ist denke ich Tennis. Quote 1.75 Einsatz 4,5 und Gewinn 10. Hoffe ich habs richtig interpretiert. Ist sicher falsch interpretiert, weil sich 10€ gewinn mit der Quote nicht ausgehen.

so nun meine heutige Wette:

Ägypten-Mali 1

Hapoel-Beitar 1

@ 3,23 8/26

bearbeitet von SK Vöest LINZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Somdev Devvarman - Rainer Schüttler 4,5/10 @1,75

Dumme Frage: Was hat es mit dieser Wette auf sich? Sportart? 4,5/10? Sagt mir alles nix...

sportart ist tennis, spiel mit eigener sportwettbankroll wobei der max einsatz 5% von der bankroll ist 10/10 ist eben dann volles rohr (also die 5% :D ) - was aber natürlich so gut wie nie vorkommt, muss schon eine arg schöne quote sein das ich das spiel, in der regel sinds 2-6/10 - die 4,5 zeichnen 45% des max. einsatzes aus wie ook eh schon gsagt hat - größe hängt jeweils von der sicherheit bzw. dem gefallen der quote ab, hilft halt die einsätze besser zu vergleichen da ja nicht jeder mit den selben limits/einsätzen spielt (z.b. wenn ich da jetz hausnummer 100€ herschreib ists für den der hie und da mal 5€ spielt ein irre hoher einsatz und verleitet gleich zum nachspielen, und für welche die höher spielen halt normal oder eher an der unteren grenze und man fangt damit doch eher weniger an), und hinten ist dann halt die quote um dies gespielt wird, in dem fall 1,75

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

sportart ist tennis, spiel mit eigener sportwettbankroll wobei der max einsatz 5% von der bankroll ist 10/10 ist eben dann volles rohr (also die 5% :D ) - was aber natürlich so gut wie nie vorkommt, muss schon eine arg schöne quote sein das ich das spiel, in der regel sinds 2-6/10 - die 4,5 zeichnen 45% des max. einsatzes aus wie ook eh schon gsagt hat - größe hängt jeweils von der sicherheit bzw. dem gefallen der quote ab, hilft halt die einsätze besser zu vergleichen da ja nicht jeder mit den selben limits/einsätzen spielt (z.b. wenn ich da jetz hausnummer 100€ herschreib ists für den der hie und da mal 5€ spielt ein irre hoher einsatz und verleitet gleich zum nachspielen, und für welche die höher spielen halt normal oder eher an der unteren grenze und man fangt damit doch eher weniger an), und hinten ist dann halt die quote um dies gespielt wird, in dem fall 1,75

willst nicht einen extra "wett-strategie/taktik" fred aufmachen (von mir aus im spam), wo die diversen wettsüchtler nicht nur ihre ausgesuchten wetten sondern das "drumherum" (wo wird gewettet, warum wird dies und jenes ausgesucht, wo gibts die besten quoten/boni, diskussion bankrollmanagement, lesenswerte foren, etc) besprechen? hab leider null ahnung von strategie und der eine oder andere hier macht doch einen kompetenten eindruck. und die simplen picks sind halt tlw nichtssagend. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stakemangement, Moneymangement, Valueberechnung, Surebets, Lay/Back, Asians usw. sind das A & O beim Wetten. Auch wenn man erfolgreich ist und das nicht so beachtet, kann man zumindest mehr herausholen.

Wettstrategien gibt es auch genug: Einzel- Kombi, System, Systeme mit verengter Auswahl, Martingale, Frühbucher, Strategie der Kursstürze, Strategie mit Lokalbookies usw.

Also ich würde mich schon an so einem Extrafaden beteiligen und denke schon, dass ich da auch helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

spielt jemand bei expekt? ich hab mal den bonus abgeräumt aber ein kleines problem, ich finde nirgends meine gespielten wetten, unter "konto" tauchen nur meine perönlichen daten auf.

Konto->Transaktionen - dort sollten dann alle stehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.