Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Slalom (Zagreb/CRO) - 1st run (Head-to-Head Zuzulova/Görgl) Veronika Zuzulova (SVK) ? 100.00 1.65

Um 50€ nachgespielt :nervoes:

Bin froh dass ich Barca gestern nicht gespielt habe, aber die 1,35 waren doch ein bissl lächerlich, Villarreal ist ja auch keine Wirtshausmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Slalom (Zagreb/CRO) - 1st run (Head-to-Head Zuzulova/Görgl) Veronika Zuzulova (SVK) ? 100.00 1.65

Um 50€ nachgespielt :nervoes:

Bin froh dass ich Barca gestern nicht gespielt habe, aber die 1,35 waren doch ein bissl lächerlich, Villarreal ist ja auch keine Wirtshausmannschaft.

Genau das habe ich mir auch gedacht und mich über die Quote geärgert. Noch mehr ärgert mich es aber, dass ich nicht auf die Gegenseite gegangen bin...

Heute für mich Dartsfinale: taylor mehr 180iger Higcheck over 132,5 & 9-Darter yes. Nicht als Kombi natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Slalom (Zagreb/CRO) - 1st run (Head-to-Head Zuzulova/Görgl) Veronika Zuzulova (SVK) ? 100.00 1.65

Um 50€ nachgespielt :nervoes:

:v:

Zuzulova gehört normal in die Topgrp. im Slalom. die war die letzte Zeit einfach vom Pech verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Kannst du die Dartwette für Laien nochmal erklären? :D

Also Taylor mehr 180er ist klar...aber der Rest? :ratlos:

Danke für den Tipp lp :feier:

Hab aber nicht wirklich mitbekommen was mit der Görgl war? Ausgefallen?

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Relii hat es hinglänglich erklärt.

Außer dass die Highcheckwette und der 9 darter für beide Spieler gibt. Kannst du bei diversen Brit-Bookies setzen- Vergleich unter Mein Link

9Darter nur sehr small- 10 Euro. Kommt der ist die Highcheckwette automatisch gewonnen, denn die niedrigste Möglichkeit für einen 9er ist 141, die höchste 167...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die höchste 167...

170, oder?

T20 T20 Bull

Theoretisch ja. Allerdings würde den weg kaum ein Spieler nehmen:

180-151-170 oder die beiden ersten umgekehrt

177-154-170 vice vers

170-161-170 in allen variationen

167-164-170 in allen variationen

157-174-170 vice versa

167 habe ich deshalb angeführt, weil der absolute Königsweg wäre

167-167-167

Realistischer ist der Zahlenbereich zwiwchen 141 und 153 weil man da kein Bulleye Inplay braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FIS-Weltcup - HS130 (Innsbruck/AUT) (Weitester Sprung (1. Runde) Head-to-Head G. Schlierenzauer/S. Ammann) Gregor Schlierenzauer (AUT) ? 164.71 1.55

FIS-Weltcup - HS130 (Innsbruck/AUT) (Weitester Sprung (1. Runde) Head-to-Head M. Koch/A. Malysz) Martin Koch (AUT) ? 100.00 1.65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.