cap0 1911% Geschrieben 24. Juli 2010 Schaut grausam aus der XXL-Look! Die Krönung is unser dicker Brasilianer im quergestreiften Dress .... macht extra "schlank" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2010 Die Krönung is unser dicker Brasilianer im quergestreiften Dress .... macht extra "schlank" der schmäh war auch irgendwann mal lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. Juli 2010 der schmäh war auch irgendwann mal lustig Schmäh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 24. Juli 2010 Jubiläums und Auswärtstrikot sind Weltklasse, Heimtrikot für meine Begriffe noch etwas gewöhnungsbedürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Juli 2010 Ich hoffe ja, dass das eine Art Einheitsgröße war weils halt grad keine Trikots mehr zur verfügung gehabt haben auswärts - anders kann ich mir so ein verschnittenes Nike-Trikot nämlich nicht erklären machen normal super Leiberl! Einfach mal durchprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Juli 2010 Ich hoffe ja, dass das eine Art Einheitsgröße war weils halt grad keine Trikots mehr zur verfügung gehabt haben auswärts - anders kann ich mir so ein verschnittenes Nike-Trikot nämlich nicht erklären machen normal super Leiberl! Einfach mal durchprobieren. Und wenn ned dann nimmst es dir halt einfach eine Nummer kleiner, is ja jetzt ned soo ein Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Juli 2010 Und wenn ned dann nimmst es dir halt einfach eine Nummer kleiner, is ja jetzt ned soo ein Problem... Desswegen sag ich ja einfach durchprobieren hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 27. Juli 2010 Weiss jemand kann man die Auswärtsdress schon kaufen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) yep - genau meine Rede! Außerdem ist dieser Schlabberlook grässlich! Ich denk mir, dass die weiten Dressen auch eine Reaktion auf die Temperaturen in Bosnien sein konnten, weite Gewänder kühlen ja wenn sie Luft einfangen. machen z. B. auch die Beduinen. Generell finde ich das Away eigentlich extrem schön, das Violett ist gut untergebracht und es schaut sehr edel aus. bearbeitet 27. Juli 2010 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Juli 2010 Weiss jemand kann man die Auswärtsdress schon kaufen?? Im Shop hatten es gestern zumindest schonmal die Schaufensterpuppen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Juli 2010 Im Shop hatten es gestern zumindest schonmal die Schaufensterpuppen an Passt! Die dürfte sich eh ned besonders viel zur Wehr setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Juli 2010 Denk das man auch auf legalem Weg sein Exemplar erstehen kann, denn in Linz sah man schon einige mit der neuen Auswärtswäsch rumlaufen und die waren bestimmt net alle in Brijeg dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juli 2010 Awaydress gibts schon seit letzter Woche zum kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2010 Awaydress gibts schon seit letzter Woche zum kaufen. die nummern kann man aber erst ab Donnerstag(laut shop) drucken lassen ..da sie noch nicht lagernd sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Juli 2010 die nummern kann man aber erst ab Donnerstag(laut shop) drucken lassen ..da sie noch nicht lagernd sind Die schaun eh extremst beschissen aus heuer find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts