BDO Dart WM 2016


Doena

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Ich bleib dabei- der Bullet ist zwar ein toller Spieler, bringt die Darts wahnsinnig explosiv raus, ist aber zugleich auch immer wieder schlampig.

nach den 2 majortiteln dachte ich schon, dass er die größten schwächen nun abgelegt hat. aber der blackboard hat ihm sein komplettes spiel zerstört. davor war er bei ~ 100 schnitt und 70% auf die doppel. danach ging gar nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

bullet in den ersten 17 legs: 14 doppeldarts - 11 treffer = 73,33%

letzte 10 legs: 10 doppeldarts - 1 treffer = 10%

gesamt: 50%

50% ist immer noch ein hammerwert. der schnitt von 95,9 ist auch aller ehren wert. das ganze zeigt aber, dass du dir auf dem niveau gegen einen solchen routinier nie eine solche schwäche leisten darfst. ab dem zeitpunkt hat der dazzler ihn eiskalt abgezockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

nach den 2 majortiteln dachte ich schon, dass er die größten schwächen nun abgelegt hat. aber der blackboard hat ihm sein komplettes spiel zerstört. davor war er bei ~ 100 schnitt und 70% auf die doppel. danach ging gar nix mehr.

was ist ein blackboard? das hab ich (in 3 jahren dart schauen) überhaupt noch nie gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harms als Garagenkönig. 2x d1 in einem Set ist schon sehr sehr selten. War jetzt ein ganz schwacher set von beiden- aber halt muss auch in solchen Legs ein Sieger ausgespielt werden...

was ist ein blackboard? das hab ich (in 3 jahren dart schauen) überhaupt noch nie gehört?

Kriegst auch auf dem Niveau kaum zum hören.

Blackoard = Fläche nach den Doppeln die ist black und zählt 0 Punkte. Kommt beim checkout an und wann vor :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.