BDO Dart WM 2016


Doena

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

der caller klingt als hätte er helium inhaliert.

waites taugt mir aber schon länger. der könnte, ähnlich wie deano, in der pdc ganz gut einschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Der hat schon eingeschlagen. Schliesslich hat der schon den Grand Slam of Darts gewonnen und damit ein Major. Ich persönlich glaube der kommt dann zur PDC, sobald er BDO-WM ist. Könnte durchaus schon heuer der fall sein.

alter i-tüpferl-reiter. denk dir halt ein längerfristig dazu. :D

wenn er wm werden will muss er aber besser finishen. das gefällt mir bisher noch nicht so wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wurde bei der BDO WM eigentlich schon mal ein 9 Darter geworfen ?

52 000 Pfund finde ich doch recht arg als Preisgeld dafür - wird wohl auch nur für die Premiere sein ...

Hab wie schon gesagt nicht wirklich viel geschaut die letzten beiden Jahre, wusste nicht mal dass Adams so ein hohes Viech ist hehe (danke @ Gery), trotzdem würd ichs dem Silverback gönnen - der war ja einige Male schon sehr nahe dran, vor allem das Finale gegen Hankey hab ich noch in Erinnerung

Apropos Hankey - der geht ja in der PDC überhaupt ned auf ? Gibts da Gründe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde bei der BDO WM eigentlich schon mal ein 9 Darter geworfen ?

52 000 Pfund finde ich doch recht arg als Preisgeld dafür - wird wohl auch nur für die Premiere sein ...

Hab wie schon gesagt nicht wirklich viel geschaut die letzten beiden Jahre, wusste nicht mal dass Adams so ein hohes Viech ist hehe (danke @ Gery), trotzdem würd ichs dem Silverback gönnen - der war ja einige Male schon sehr nahe dran, vor allem das Finale gegen Hankey hab ich noch in Erinnerung

Apropos Hankey - der geht ja in der PDC überhaupt ned auf ? Gibts da Gründe ?

Ted Hankey ist schwer krank- er hatte beim Grand slam of Darts einen Schlaganfall auf der Tribüne.

9-Darter warf bei der BDO-WM bislang nur einer: Paul Lim und das war ewig her (1990). Deshalb ist auch das Preisgeld so hoch- das ist ein Jackpot über viele Jahre..

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ted Hankey ist schwer krank- er hatte beim Grand slam of Darts einen Schlaganfall auf der Tribüne.

auf der BÜHNE !!! und zwar während des spiels. trotzdem warf er noch einen höheren schnitt als viele ligaspieler hierzulande ....

wenn er wm werden will muss er aber besser finishen. das gefällt mir bisher noch nicht so wirklich.

naja. er hat gegen einen starken gegner problemlos gewonnen. ich denk schon, dass er sich steigern wird, wenn die gegenwehr stärker wird. in prag stegerte er sich auf über 105 schnitt, als ihn norris nicht von der pelle rücken wollte. wenn scotty in form ist, dann wird ihn dieses mal nur bunting paroli bieten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ma du alter i-Tüpfelreiter (sigst Bane- der is ana net i)- ich glaube es ist lesbar dass ich über einen Dartseinsatz schrieb. Ja und den Avg. hätt ich in vielen Spielen gerne...

Was die Einschätzung der WM betrifft, bin ich bei dir. The Bullet dürfte sein härtester Gegner sein.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

eurosport oder eurosport 2.

edit: beim nächsten mal, wenn ich einen thread 10 minuten offen hab, aktualisier ich vorher. :fuckthat:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.