BDO Dart WM 2016


Doena

Recommended Posts

Danke ;) Dann hab ich ja täglich haufenweise Blackboards. :lol: Wieder was dazugelernt!

Wobei damit Darts gemeint sind, die sich beim Scoren oder Annähern derart verirren. Weniger die Checkdarts Outside, obwohl das strenggenommen auch Blackboards sind.

@Norris/Harms

Spiel lebt von der Spannung, beide sind beim Checkout ganz schwach unterwegs. Können aber auch beide besser.

Die BDO hat offensichtlich einiges in die Tribünenbeleuchtung gesteckt, bzw. der Broadcaster. Ist jetzt eindeutig angenehmer zum Zuschauen als in den letzten Jahren.

Harms ist das heißeste Eisen in Oranje. Auch wenn er heute ganz schlecht gefinisht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Harms ist das heißeste Eisen in Oranje. Auch wenn er heute ganz schlecht gefinisht hat.

naja, dafür hatte er etlich high finishes. war ein eigenartiges spiel. norris sind die langen distanzen eindeutig zu viel. am flur bei bo7 und auch heute in der startphase unwiderstehlich. aber wenns länger wird, dann ist es vorbei mit seiner konstanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei damit Darts gemeint sind, die sich beim Scoren oder Annähern derart verirren. Weniger die Checkdarts Outside, obwohl das strenggenommen auch Blackboards

und wie nennen sich dann meine anderen 2 lieblinge:

1) die die im gepolsterten ring stecken? oder

2) die die die wand rund herum beschädigen?

:feier:

wobei man sagen muss, dass mir das schon lange nicht mehr passiert ist - blackboard hingegen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

kann auch nicht verstehen was da mit den checkouts los ist. der 9-dart ave würd ja gar nicht so abfallen, aber am doppeln schwächeln ja quasi alle. völlig unverständlich nach den zuletzt gezeigten leistungen, wie etwa in hull, prag, zuiderduin oder beim gs.

und dann muß noch bunting schon in runde 2 gegen fitton ran. das spiel war ja vom niveau her deutlich über alle anderen zu stellen.

trotzdem nett anzusehen war das duell der beiden youngsters gestern. vor allem das ergebnis hat mir gefallen. der sympathische diabeteskranke legendensohn george bezwingt die arrogante, gehypte hackfresse hendriks. so geht das, mister adams. :D

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.