BDO Dart WM 2016


Doena

Recommended Posts

Super FOMO

hahaha. green spielt 105 schnitt, stellt mit 177 auf 24 und versemmelt dann 9 darts auf den satz. what a show. :D

oaag ja, wenn er da 2:0 in Führung geht ist das ja schon eine klitzekleine Vorentscheidung, vor allem da sich der Silverback ja auch sehr schwer tut.

Jetzt ist wenigstens wieder alles offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

kann es sein, dass es in der bdo zu mehr bouncern kommt (warum auch immer) oder täuscht das?

eher weniger sogar. ;)

oaag ja, wenn er da 2:0 in Führung geht ist das ja schon eine klitzekleine Vorentscheidung, vor allem da sich der Silverback ja auch sehr schwer tut.

Jetzt ist wenigstens wieder alles offen

vorentscheidung hätt ich noch nicht gesehen. beide sätze gingen über die volle distanz, und da ist immer alles möglich. und ein green kann den schnitt nicht über 8 oder 9 sätze so hoch halten, während der oschitoni ein zacher hund is ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

vorentscheidung hätt ich noch nicht gesehen. beide sätze gingen über die volle distanz, und da ist immer alles möglich. und ein green kann den schnitt nicht über 8 oder 9 sätze so hoch halten, während der oschitoni ein zacher hund is ...

Kann natürlich nicht in die Psyche der Spiele reinschauen, aber 2x 2:3 verlieren kann dir psychisch sicherlich schon mehr reinscheissen als 2x 0:3 verlieren. Vorentscheidung war natürlich etwas übertrieben, sagen wir "großer Vorteil" :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Kann natürlich nicht in die Psyche der Spiele reinschauen, aber 2x 2:3 verlieren kann dir psychisch sicherlich schon mehr reinscheissen als 2x 0:3 verlieren. Vorentscheidung war natürlich etwas übertrieben, sagen wir "großer Vorteil" zunge.gif

naja. für mich wärs tödlich. aber der tony is wie gesagt ein zacher hund. und er kennt green natürlich auch schon lange genug. der spielt nicht konstant über 100, das weiß tony, welcher selber aber sehr konstant sein level spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann natürlich nicht in die Psyche der Spiele reinschauen, aber 2x 2:3 verlieren kann dir psychisch sicherlich schon mehr reinscheissen als 2x 0:3 verlieren. Vorentscheidung war natürlich etwas übertrieben, sagen wir "großer Vorteil" :p

Also ich kann dir von mir sagen, dass mit jedem Leg in Serie dass ich verliere, mein Selbstvertrauen abnimmt. Also ich bevorzuge da sicher die 2x 2:3 - Niederlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

tolle spiele heute. ab dem 1/4-finale sehen wir also auch in lakeside die tollen leistungen. is ja in london ned viel anders, da gibts auch genug mist vorher. morgen müssen wir noch dekker gegen george überleben, das wird wohl eher mühsam, denk ich (dafür gönn ichs dem richie, der ist richtig sympathisch). ansonsten kündigen sich jetzt weiterhin nur mehr tolle und enge spiele an.

ein bissl schade finde ich, dass die "haberer" o'shea und fitton sich nicht auf der großen bühne treffen. die trainieren quasi täglich zusammen. das hätt was werden können, wenn die ohne nervenbelastung drauflosballern.

mit lisa ashton kündigt sich eine kleine überraschung bei den damen an. die spielt bisher deutlich am stärksten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

mit lisa ashton kündigt sich eine kleine überraschung bei den damen an. die spielt bisher deutlich am stärksten.

gibts die Frauen auch auf Eurosport (oder sonstwo)? bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

gibts die Frauen auch auf Eurosport (oder sonstwo)?

espn überträgt schon. auf from sport kann man streams finden. ;)

Diese dumme Ziege Dobromyslova hat leider Gulliver rausgeschmissen und dabei trotz engem Resultat durchaus überzeugt.

ja. die gute anastasia zeigt klasse und steigert sich in entscheidenden momenten immer wieder deutlich. so bleibt sie natürlich die favoritin auf den titel.

richie schlägt mit 83er ave den dekker, der selbst 89 spielt. die durststrecken während der spiele sind bei george schon hart. die sätze die er gewinnt spielte er 4x über 90, den rest unter 80.

scotty fährt über jennings drüber wie eine dampfwalze und vergißt dann zu gewinnen, sieht man auch nicht oft von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

scotty zeigts uns mal wieder. gewonnen hast erst wenn der letzte dart geworfen wurde. hätte jennings im 7. set die d8 und die d18 nicht knapp verfehlt, ich weiß nicht wie lange der abend noch gedauert hätte.

scotty natürlich auch klarer favorit in den semis. das zweite spiel wird sicher sehr eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.