halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Januar 2013 großer sport den die beiden da bieten. das beste spiel der wm bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Januar 2013 Ein fenes 167er-Finish! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Januar 2013 hahaha. ein blackboard bei 60 rest - wow und der fehler wird sofort bestraft vom dazzler. tolle partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Januar 2013 Ich bleib dabei- der Bullet ist zwar ein toller Spieler, bringt die Darts wahnsinnig explosiv raus, ist aber zugleich auch immer wieder schlampig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Januar 2013 unfassbar wie bullet hier das gesamte match mit nur einem einzigen dart aus der hand gegeben hat. der dazzler aber auch in beneidenswerter hochform - lange nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Januar 2013 Ich bleib dabei- der Bullet ist zwar ein toller Spieler, bringt die Darts wahnsinnig explosiv raus, ist aber zugleich auch immer wieder schlampig. nach den 2 majortiteln dachte ich schon, dass er die größten schwächen nun abgelegt hat. aber der blackboard hat ihm sein komplettes spiel zerstört. davor war er bei ~ 100 schnitt und 70% auf die doppel. danach ging gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Norris und Warren hätten mehr saufen sollen. €. oder ich weniger das war garnicht live. bearbeitet 8. Januar 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Januar 2013 Norris und Warren hätten mehr saufen sollen. €. oder ich weniger das war garnicht live. Das ist eine Aufzeichnung du Pfeife- ah eh schon selber erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Januar 2013 bullet in den ersten 17 legs: 14 doppeldarts - 11 treffer = 73,33% letzte 10 legs: 10 doppeldarts - 1 treffer = 10% gesamt: 50% 50% ist immer noch ein hammerwert. der schnitt von 95,9 ist auch aller ehren wert. das ganze zeigt aber, dass du dir auf dem niveau gegen einen solchen routinier nie eine solche schwäche leisten darfst. ab dem zeitpunkt hat der dazzler ihn eiskalt abgezockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Januar 2013 chuck norris on fire !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Januar 2013 Ich mag den net so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Januar 2013 Beide in der Garage Sieht man selten bei einer WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Januar 2013 Ich mag den net so.... der is ned zwida. harms natürlich weitaus sympathischer. aber um das gehts ja ohnehin nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. Januar 2013 nach den 2 majortiteln dachte ich schon, dass er die größten schwächen nun abgelegt hat. aber der blackboard hat ihm sein komplettes spiel zerstört. davor war er bei ~ 100 schnitt und 70% auf die doppel. danach ging gar nix mehr. was ist ein blackboard? das hab ich (in 3 jahren dart schauen) überhaupt noch nie gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Januar 2013 Harms als Garagenkönig. 2x d1 in einem Set ist schon sehr sehr selten. War jetzt ein ganz schwacher set von beiden- aber halt muss auch in solchen Legs ein Sieger ausgespielt werden... was ist ein blackboard? das hab ich (in 3 jahren dart schauen) überhaupt noch nie gehört? Kriegst auch auf dem Niveau kaum zum hören. Blackoard = Fläche nach den Doppeln die ist black und zählt 0 Punkte. Kommt beim checkout an und wann vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts