213 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

bjoto9y9h28q0tk2r.jpg

da hat adidas ein ganz interessantes modell im angebot... blau rot auswärts, aber auch in einer grün weissen version würd ich das ganz gerne bei rapid sehen.

Durchaus fesch, nur wirds das wohl nicht werden, weil das rotblaue eben dem von Glasgow ähneln wird.

Abgesehen davon, du bist doch Red Bull Salzburg-Anhänger, warum würdest du das gerne bei Rapid sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:schluchz:

Was gefällt dir nicht am Trikot? Ich finds schön :ratlos:

Ich hoffe mal dass das neue Auswärtstrikot weiß sein wird und wir dazu mit grünen Hosen spielen! Wie beim letzten Heimspiel gegen Sturm.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gefällt dir nicht am Trikot? Ich finds schön :ratlos:

Ich hoffe mal dass das neue Auswärtstrikot weiß sein wird und wir dazu mit grünen Hosen spielen! Wie beim letzten Heimspiel gegen Sturm.

ich will nicht sagen dass es nicht schön ist, aber ich finde dass ein neues trikot neue frische ausstrahlt und die mannschaft unterbewusst positiv beeinflusst wird.

bzw. werden kann

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich will nicht sagen dass es nicht schön ist, aber ich finde dass ein neues trikot neue frische ausstrahlt und die mannschaft unterbewusst positiv beeinflusst wird.

bzw. werden kann

Die aktuelle Lösung mit dem Zweijahresrythmus ist für einen Verein wie Rapid wohl angemessen. Jedes Jahr ein komplett neues Set von Heim und Auswärtstrikot hätte aber sicher auch seinen Reiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Die aktuelle Lösung mit dem Zweijahresrythmus ist für einen Verein wie Rapid wohl angemessen. Jedes Jahr ein komplett neues Set von Heim und Auswärtstrikot hätte aber sicher auch seinen Reiz.

Ich muss ehrlich gestehen das mir dieser Zweijahresrythmus besser liegt...Zumal nicht jedes Jahr dann ein neues Leiberl her muss, ausserdem waren viele Dressen der letzten Jahre nicht so nach meinem Geschmack, das weiße Nadelstreif Trikot ist MAn das best an zu sehendste Away Dress...mal sehen was jetzt die neue Wäsch bringt aber ob diese ans Nadelstreif ran kommt wage ich zu bezweifeln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil's schon einmal geklappt hat, geb ich nochmal einen Schuss ins Blaue ab. :D

Das Design des Paragay-WM-Trikots könnt ich mir gut als EC-Dress vorstellen. Hat den von der UEFA geforderten einfärbigen Rücken und würd in einem edlen Dunkelgrün anstatt Rot sicher pipifein aussehen (vllt. hat ja ein Photoshop-Bewanderter mal Lust, sich entsprechend zu verwirklichen)

41qWN4Rrn8L.jpgresource_6533.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

2min. hackjob:

41qWN4Rrn8L.jpgresource_6533.jpg

Schaut echt fett aus nur wäre das ein Heimdress und kein Awaydress....

Wie schon angesprochen wirds 2 Varianten geben nämlich:

1, Weißes Hemd, grüne Hose, grüne Stutzen

2, Rotes Hemd, blaue Hose, blaue Stutzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag