213 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur

@ immerwiederösterreich:

Deine Entwürfe schaun nach FIFA Entwürfen aus. Wenns FIFATrikots sind kannst ma die schicken? Auch bitte das Heimdress nach dem Argentinienstyle...

Danke;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Von einer (sehr!) vertraulichen Quelle habe ich soeben erfahren, dass es kommende Saison zwei neue Auswärtsdressen geben wird! Eines in den Gründungsfarben, und eines in den traditionellen Farben.

Mehr verrate ich jetzt nicht. :x

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von einer (sehr!) vertraulichen Quelle habe ich soeben erfahren, dass es kommende Saison zwei neue Auswärtsdressen geben wird! Eines in den Gründungsfarben, und eines in den traditionellen Farben.

Mehr verrate ich jetzt nicht. :x

das weiss ich seit der letzten mitgliederversammlung schon ;) also hat deine vertrauliche quelle absolut recht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mir würde sehr gut die rote dress von glasgow gefallen und ich würd mir die auch sofort zulegen

Ja nur das "Wien Energie" könnte man etwas schöner in die Dress einarbeiten.

Frage mich trotzdem wozu zwei nötig sind :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Solange es in den Gründungsfarben oder weiß ist soll es mir recht sein.

Hauptsache wir bekommen nicht eine Auswärtspanier ala Chelsea's Augenkrebsgelb oder Mistküblerorange.

Die EL/Celtic-Match hatten schon was....

article-1218209-06A9C61F000005DC-910_468x334.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Andy Marek meinte bei der letzten Mitgliederversammlung, dass es das weiße Nadelstreif geben wird und zusätzlich das neue dem vom Celtc Spiel sehr ähnlich sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Andy Marek meinte bei der letzten Mitgliederversammlung, dass es das weiße Nadelstreif geben wird und zusätzlich das neue dem vom Celtc Spiel sehr ähnlich sein wird.

Nachdem es wie bereits erwähnt zwei NEUE Awaydressen geben soll, kann der Nadelstreif doch gar nicht damit gemeint sein! Den wird es dann gar nicht mehr geben...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Sorry, habe nur das wiedergegeben, was Marek bei der MG Versammlung gesagt hat und das war, dass es weiterhin das weiße Nadelsftreif geben wird und zusätzlich ÉIN neues, welches dem vom Celtic Spiel sehr ähnlich sein wird. Nachdem er zusätzlich betont hat, dass es sehr lange Vorlaufzeiten gibt, was neue Trikots betrifft (liegt am Ausrüster, kann ich mir kaum vorstellen, dass sich seit der MG Versammlung was geändert hat - lasse mich aber gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sorry, habe nur das wiedergegeben, was Marek bei der MG Versammlung gesagt hat und das war, dass es weiterhin das weiße Nadelsftreif geben wird und zusätzlich ÉIN neues, welches dem vom Celtic Spiel sehr ähnlich sein wird. Nachdem er zusätzlich betont hat, dass es sehr lange Vorlaufzeiten gibt, was neue Trikots betrifft (liegt am Ausrüster, kann ich mir kaum vorstellen, dass sich seit der MG Versammlung was geändert hat - lasse mich aber gerne überraschen.

Der Wortlaut in der E-Mail war jedenfalls der: "wir werden im Juli ein neues Auswärtstrikot bekommen, es sind sogar zwei neue. Eines in unseren Farben grün und weiß und das andere in den Farben rot und blau."

Aber warten wir echt mal ab. Noch ist ja eine Saison zu Ende zu spielen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es wid keine 2 neuen auswärtstrikots geben

woher is denn dieser stuhl?

Von der selben Person die auch auf der MV Auskunft über solche Themen gibt :yes:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Trikot gegen Celtic wäre für mich ein Pflichtkauf.

Kann es aber nicht werden, da dieses Modell keinen Kragen hat. Da wir aber den Kragen für einen Sponsor brauchen, wird es das nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag