213 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
…das Grün-Weiße Auswärtstrikot: Mit diesem werden wir im Europacup, sowie wenn möglich auch bei allen auswärtigen Partien hierzulande spielen. Und das für die nächsten beiden Jahre. Sollten wir aber farblich dennoch einmal ausweichen müssen, dann streifen sich die Spieler…

na, da hab ich ja ein gutes Naserl gehabt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das neue rot-blaue wird also dem von Glasgow ähneln, aber es wird einen "Kragen" (oder zumindest eine Art Kragen) haben. Mein Tipp wäre das Modell:

PDS052001028.jpg

Beim grün-weißen Auswärtsdress wirds wohl ein rein grünes Trikot werden, weil wir ansonsten ja wieder ständig mit dem weiß der anderen Teams Probleme hätten. Könnte mir das auch ganz gut vorstellen, das Modell von oben in grün, dazu vielleicht weiße Hosen, grüne Stutzen ...

... oder vielleicht ganz in grün. Damit hätten wir auswärts in Österreich die allerwenigsten Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Das neue rot-blaue wird also dem von Glasgow ähneln, aber es wird einen "Kragen" (oder zumindest eine Art Kragen) haben. Mein Tipp wäre das Modell:

PDS052001028.jpg

Beim grün-weißen Auswärtsdress wirds wohl ein rein grünes Trikot werden, weil wir ansonsten ja wieder ständig mit dem weiß der anderen Teams Probleme hätten. Könnte mir das auch ganz gut vorstellen, das Modell von oben in grün, dazu vielleicht weiße Hosen, grüne Stutzen ...

... oder vielleicht ganz in grün. Damit hätten wir auswärts in Österreich die allerwenigsten Probleme.

Ich hoff das hier nicht das orangene Kastl draufkommt, sondern wie sonst immer "nur" der weiße Wien Energie Schriftzug ... orange auf rot is einfach zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seh ich auch so, aber nachdem der orangene Kasten nun einmal zum Firmenlogo von Wien Energie dazugehört, seh ich da kaum Chancen. Aber vielleicht wars bislang wegen den Streifen immer ein Problem und sie erbarmen sich. Wäre schon seeeeeeeeehr wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Seh ich auch so, aber nachdem der orangene Kasten nun einmal zum Firmenlogo von Wien Energie dazugehört, seh ich da kaum Chancen. Aber vielleicht wars bislang wegen den Streifen immer ein Problem und sie erbarmen sich. Wäre schon seeeeeeeeehr wünschenswert.

Bei der Vienna erbarmen sie sich auch, obwohl das Orange auf dem Gelb mMn etwas besser passen würde, als auf dem Grün.. Man kann es aber sowieso nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wieso darf Inter mit blau-schwarz gestreiften Rücken spielen, Rapids grün-weißer ist aber verboten? Weil schwarz auf grün-weiß ist eigentlich genauso zu erkennen wie weiß auf blau-schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei der Vienna geht der gleiche Sponsorschriftzug ohne Kasterl sowohl auf Heim- als auch Ausweichdress. Was bei uns aufgrund der Streifen des Heimdresses nicht möglich ist. Sonst hätte man das ja schon beim Nadelstreif machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Bei der Vienna geht der gleiche Sponsorschriftzug ohne Kasterl sowohl auf Heim- als auch Ausweichdress. Was bei uns aufgrund der Streifen des Heimdresses nicht möglich ist. Sonst hätte man das ja schon beim Nadelstreif machen können.

:ratlos:

post-4638-1274635590,7203_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:ratlos:

Darum gehts ja, dass man den Schriftzug beim damaligen Dress nicht gut hat lesen können. Deshalb ist er dann bei den späteren Trikots anders gestaltet worden. Zumindest ist das so zu mir durchgesickert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Darum gehts ja, dass man den Schriftzug beim damaligen Dress nicht gut hat lesen können. Deshalb ist er dann bei den späteren Trikots anders gestaltet worden. Zumindest ist das so zu mir durchgesickert.

wäre auch die logischste Schlussfolgerung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Wobei sich ja bei Wien Energie (und den Stadtwärken generell) das Logo/die CI leicht verändert hat. Warum sollten die auf ihr Logo verzichten? Vielmehr wäre es an der Zeit - sofern der Vertrag noch länger läuft, bin da nicht informiert - das Logo mehr in das Design des Trikots einzuarbeiten. Hat ja seinerzeit mit dem Bank-Austria-Logo auch ganz gut funktioniert und hat keineswegs so unmöglich ausgesehen, wie die jetzigen Kreationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiß von euch hier jemand vlt, wie man den WienEnergie-Batzen vom Trikot runterbekommen kann? Ein winziges Stückerl hat sich schon vom Trikot gelöst und ich konnte es abreissen...aber auf diese Weise wird es ewig dauern bis alles unten ist. Hat jemand Erfahrung mit Aufdruck-Vernichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wie sieht es mit den neuen Dressen aus, die unsere Spieler in der kommenden Saison tragen werden?

Das jetzige Heimtrikot bleibt noch für ein weiteres Jahr, wie es ist. Auswärts hatten wir sehr oft Probleme, da wir uns nach der Dressenfarbe unsere Gegner richten müssen. So war es in den letzten Saisonen schwierig, öfters mit unserem Nadelstreiftrikot zu spielen. Dem wollen wir entgegenwirken und werden künftig zwei neue Auswärts-Dressen haben. Wir wollen aber nicht wie andere Vereine irgendwelche Kolorierungen auf unserem Trikot, sondern bleiben bei Grün-Weiß und den Gründungsfarben Rot-Blau. Darum gibt es…

…das Grün-Weiße Auswärtstrikot: Mit diesem werden wir im Europacup, sowie wenn möglich auch bei allen auswärtigen Partien hierzulande spielen. Und das für die nächsten beiden Jahre. Sollten wir aber farblich dennoch einmal ausweichen müssen, dann streifen sich die Spieler…

…ein neues Rot-Blaues Auswärtstrikot über: Dieses ähnelt jener Dress vom Spiel unserer Mannschaft in Glasgow.

skrapid.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Weiß von euch hier jemand vlt, wie man den WienEnergie-Batzen vom Trikot runterbekommen kann? Ein winziges Stückerl hat sich schon vom Trikot gelöst und ich konnte es abreissen...aber auf diese Weise wird es ewig dauern bis alles unten ist. Hat jemand Erfahrung mit Aufdruck-Vernichten?

Kurz gesagt. Es geht nicht habe es versucht. Vergiss es. Lieber ein wenig Vintage Feeling, als ist dann im A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag