Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 vorm asb besaufen oder mit verwandtschaft besaufen. ersteres wär mir fast lieber, aber man will ja ned unhöflich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Freundin muss wieder arbeiten und daher mit den Kumpels sauber einen Litern auf ner Mexican Party im Haus von nem Spezl mit massig Schnaps,Bier,Wein und diversen mexikanischen Fressereien!Natürlich wird geballert bis die Stadt in Schutt und Asche liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich werd mit ein paar Freunden in der Stadt einen draufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Arbeiten bis 15:00 (Sooo braver Zivi ) Dann zu 90% mit weiblicher Begleitung ab nach Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Arbeiten bis 15:00 (Sooo braver Zivi ) Dann zu 90% mit weiblicher Begleitung ab nach Linz du bist aus Wien und fahrst Silvester nach Linz njo ich werd heuer Aschach/D Wien vorziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Wie werdet ihr feiern? Gemütlich mit Freunden/Partnerin oder große Party? Mitm Fremden im Beisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Arbeiten bis 15:00 (Sooo braver Zivi ) Dann zu 90% mit weiblicher Begleitung ab nach Linz du bist aus Wien und fahrst Silvester nach Linz njo ich werd heuer Aschach/D Wien vorziehen Jo, haben wir letztes Jahr auch schon gemacht Und Wien is definitiv nicht , Wien is einfach nur ein Dorf mit einer riesen Herde voller Dorftrotteln bei deren Anblick man sich übergeben möchte. Aber keine Angst, wär Linz nicht Kulturhauptstadt Europas gewesen wär ich sicher nicht wieder bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) gut würde ich aus Wien X kommen , würde ich das wohl auch behaupten raketen wurde heute gekauft, bild poste ich morgen hehe ansonsten gehen wir vor mitternacht ein bissl in die stadt, um mitternacht daheim (zwecks toller aussicht) und danach ballern und den verlobungstag mit meinem weibchen feiern bearbeitet 30. Dezember 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Arbeiten bis 15:00 (Sooo braver Zivi ) Dann zu 90% mit weiblicher Begleitung ab nach Linz du bist aus Wien und fahrst Silvester nach Linz Ja gibts ja keinen Leberkas Pepi in Wien. Was macht mal also dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Arbeiten bis 15:00 (Sooo braver Zivi ) Dann zu 90% mit weiblicher Begleitung ab nach Linz du bist aus Wien und fahrst Silvester nach Linz Ja gibts ja keinen Leberkas Pepi in Wien. Was macht mal also dort? nachdem alle von dem schwärmen muss ich ma den irgendwann mal geben, gibts den nur in linz?`was is an dem so toll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Arbeiten bis 15:00 (Sooo braver Zivi ) Dann zu 90% mit weiblicher Begleitung ab nach Linz du bist aus Wien und fahrst Silvester nach Linz Ja gibts ja keinen Leberkas Pepi in Wien. Was macht mal also dort? nachdem alle von dem schwärmen muss ich ma den irgendwann mal geben, gibts den nur in linz?`was is an dem so toll? Wird wohl ein Kultstandl sein wie einige in Wien die noch nicht Kebap verkaufen Heuer wieder mal zaus, hab den Rummel einfach satt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Arbeiten bis 15:00 (Sooo braver Zivi ) Dann zu 90% mit weiblicher Begleitung ab nach Linz du bist aus Wien und fahrst Silvester nach Linz Ja gibts ja keinen Leberkas Pepi in Wien. Was macht mal also dort? nachdem alle von dem schwärmen muss ich ma den irgendwann mal geben, gibts den nur in linz?`was is an dem so toll? Arbeiten bis 15:00 (Sooo braver Zivi ) Dann zu 90% mit weiblicher Begleitung ab nach Linz du bist aus Wien und fahrst Silvester nach Linz Ja gibts ja keinen Leberkas Pepi in Wien. Was macht mal also dort? nachdem alle von dem schwärmen muss ich ma den irgendwann mal geben, gibts den nur in linz?`was is an dem so toll? Wird wohl ein Kultstandl sein wie einige in Wien die noch nicht Kebap verkaufen Banausen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Arbeiten bis 15:00 (Sooo braver Zivi ) Dann zu 90% mit weiblicher Begleitung ab nach Linz du bist aus Wien und fahrst Silvester nach Linz Ja gibts ja keinen Leberkas Pepi in Wien. Was macht mal also dort? nachdem alle von dem schwärmen muss ich ma den irgendwann mal geben, gibts den nur in linz?`was is an dem so toll? da leberkas :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2009 na dann muss ich ma den amal geben, bin eh bei der handball em in linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2009 und in wormen hauns nimmst ah glei nu mit, oder gibts den nimma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts