sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Morgen ist es soweit, Silvester ist angesagt! Wie werdet ihr feiern? Gemütlich mit Freunden/Partnerin oder große Party? Was gibts zum essen bei euch? Raketen/Böller oder lieber Bleigießen? Oder müsst ihr gar arbeiten? Schönes neues Jahr euch allen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Morgen ist es soweit, Silvester ist angesagt! Wie werdet ihr feiern? Gemütlich mit Freunden/Partnerin oder große Party? Was gibts zum essen bei euch? Raketen/Böller oder lieber Bleigießen? Oder müsst ihr gar arbeiten? Schönes neues Jahr euch allen allein daheim essen: irgendah tiefkühl. heuer absolut keine raketen bzw. böller gekauft bleigießen alleine is auch ned das wahre arbeiten: bis 12uhr mittag. Happy new Year 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 party mit besten freunden... ich hoffe ich halt durch bis mitternacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Morgen ist es soweit, Silvester ist angesagt! Wie werdet ihr feiern? Gemütlich mit Freunden/Partnerin oder große Party? Was gibts zum essen bei euch? Raketen/Böller oder lieber Bleigießen? Oder müsst ihr gar arbeiten? Schönes neues Jahr euch allen allein daheim essen: irgendah tiefkühl. heuer absolut keine raketen bzw. böller gekauft bleigießen alleine is auch ned das wahre arbeiten: bis 12uhr mittag. Happy new Year Suder nicht, mach was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 nachdem die freundin zum ersten mal silvester in der stadt feiert zerst beim depperten army daheim und dann noch in die stadt. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 mit ein paar freunden gemütlich in unserer 50m² wohnung. selbstgemachte pizza-toasts von einer freundin und brownies. bleigießen. nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Morgen ist es soweit, Silvester ist angesagt! Wie werdet ihr feiern? Gemütlich mit Freunden/Partnerin oder große Party? Was gibts zum essen bei euch? Raketen/Böller oder lieber Bleigießen? Oder müsst ihr gar arbeiten? Schönes neues Jahr euch allen allein daheim essen: irgendah tiefkühl. heuer absolut keine raketen bzw. böller gekauft bleigießen alleine is auch ned das wahre arbeiten: bis 12uhr mittag. Happy new Year Suder nicht, mach was! hab ka lust auf sinnlose alkoholexzesse überall wo ich eingladn wurde, findet hald genau das statt. somit: @home xbox zocken bearbeitet 30. Dezember 2009 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Silvester verbringen wir mit und bei Bekannten. Dort gibts Raclette Böller, Raketen, sowie Bleigießen dürfen natürlich nicht fehlen, wurden auch bereits gestern eingekauft. bearbeitet 30. Dezember 2009 von Milka_Hase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Ihr könnt ja sonst alle um 0:00 auf Facebook "Frohes neues Jahr" schreiben... Wenn ihr nichts besseres zu tun habt. bearbeitet 30. Dezember 2009 von Don Quichotte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Morgen ist es soweit, Silvester ist angesagt! Wie werdet ihr feiern? Gemütlich mit Freunden/Partnerin oder große Party? Was gibts zum essen bei euch? Raketen/Böller oder lieber Bleigießen? Oder müsst ihr gar arbeiten? Schönes neues Jahr euch allen allein daheim essen: irgendah tiefkühl. heuer absolut keine raketen bzw. böller gekauft bleigießen alleine is auch ned das wahre arbeiten: bis 12uhr mittag. Happy new Year Suder nicht, mach was! hab ka lust auf sinnlose alkoholexzesse überall wo ich eingladn wurde, findet hald genau das statt. somit: @home xbox zocken aber weniger saufen ist doch dein neujahresvorsatz oder? den musst ja ned scho zu silvester einhalten wobei ich dir natürlich nicht das zocken ausreden will Ihr könnt ja sonst alle um 0:00 auf Facebook "Frohes neues Jahr" schreiben... Wenn ihr nichts besseres zu tun habt. da gibts eh ne geile gruppe zu dem thema, wie auch immer, ich werde es trotzdem posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prdět Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 party bei freunden !!! :clap: saufen saufen saufen und vielleicht was mit hasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Party bei Freunden. Da ich mir gestern die Schweinegrippe aufgrissn hab, wird's aber eher daheim vorm Fernseher stattfinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Meine besten Freunde kommen vorbei, gegessen wird Raclette, Böller und Raketen dürfen natürlich nicht fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 party bei freunden !!! :clap: saufen saufen saufen und vielleicht was mit hasen igitt all-inclusive-feier: Einweihung der neuen Wohnung und Silvester. Raketen-"Kiste" Bleigießen lassen wir sein, das Geld investieren wir sinnvoller in die o.a. Raketen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts