Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
screw64

Welche Rapid-Utensilien lagen bei euch untern Baum

   83 Stimmen

  1. 1. was lag unterm Baum


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

45 Beiträge in diesem Thema

Also bei uns lag ein Trikot (11) mit Unterschriften, goldener 1899-Schlüsselanhänger und die 'Greenie-CD' alles für die Tochter, sowie eine offizielle Glückwunschkarte von Rapid (mit den gezeichneten Spielerköpfen und hinten aufgedruckten Unterschriften) sowie ein selbtgebasteltes Brillenetui (Rapid-stil) von der Tochter für mich unterm Baum.

bearbeitet von screw64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die unbrauchbaren Plastikdarts ( :aaarrrggghhh: ), eine Sporttasche, ein Federpenal, die Chronik I + II, das Buch "Wir sind Rapid", Aufkleber, ein Kaffeehäferl, ein Mistkübel, eine Wanduhr, ein Ball mit Unterschriften und ein Trikot, das ich allerdings erst selber kaufen muss, weil ich noch warten will ob SHFG verlängert. Falls nicht kommt die Nr. 8 hinten drauf. Zum Drüberstreuen war noch alles mit schönem Rapid Geschenkpapier verpackt :feier::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab von freunden den old style-ball von unserem fanshop zum geburtstag bekommen. hab zwar eigentlich im september geburtstag, die lieferung hat aber so lange gedauert, dass ich ihn erst zu weihnachten bekommen hab :feier:

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://ssl.shopinabox.at/shop_show_detailbild.php?image=20090715151404.jpg&siab=1518

dieses gute teil hier. meiner meinung nach eines der wenigen wirklich sehr guten teile aber leider um eine nummer zu gross. werd versuchen es morgen umzutauschen und gleichzeitig mein defektes abo wieder zu bekommen. :allaaah:

Ist echt eines von den seltenen guten Teilen. Aber glaub schon dass du es umtauschen kannst ich mein du willst es ja nur umtauschen für eine Nummer kleiner was anderes wäre wenn du es nicht haben willst und zurückgeben willst für Geld.

Hab leider obwohl ich mir ein Rapid Trikot gwünscht habe nichts bekommen werds mir halt selbst besorgen müssen muss nur noch überlegen welche nummer ich mir hinten drauf hau entweder die 8 oder die 22.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.