Welche Rapid-Utensilien lagen bei euch untern Baum

83 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

oida Trottel

Also bei uns lag ein Trikot (11) mit Unterschriften, goldener 1899-Schlüsselanhänger und die 'Greenie-CD' alles für die Tochter, sowie eine offizielle Glückwunschkarte von Rapid (mit den gezeichneten Spielerköpfen und hinten aufgedruckten Unterschriften) sowie ein selbtgebasteltes Brillenetui (Rapid-stil) von der Tochter für mich unterm Baum.

Edited by screw64

Weltklassekicker

Die unbrauchbaren Plastikdarts ( :aaarrrggghhh: ), eine Sporttasche, ein Federpenal, die Chronik I + II, das Buch "Wir sind Rapid", Aufkleber, ein Kaffeehäferl, ein Mistkübel, eine Wanduhr, ein Ball mit Unterschriften und ein Trikot, das ich allerdings erst selber kaufen muss, weil ich noch warten will ob SHFG verlängert. Falls nicht kommt die Nr. 8 hinten drauf. Zum Drüberstreuen war noch alles mit schönem Rapid Geschenkpapier verpackt :feier::love:

Bunter Hund im ASB

Ich wurde mit dem "Wir sind Rapid" Buch beschenkt und mein Vater hat von mir den schwarzen Rapid - Europa League Pullover bekommen!

Im ASB-Olymp

hab von freunden den old style-ball von unserem fanshop zum geburtstag bekommen. hab zwar eigentlich im september geburtstag, die lieferung hat aber so lange gedauert, dass ich ihn erst zu weihnachten bekommen hab :feier:

Edited by rostiger nagel

Weltklassecoach

https://ssl.shopinabox.at/shop_show_detailbild.php?image=20090715151404.jpg&siab=1518

dieses gute teil hier. meiner meinung nach eines der wenigen wirklich sehr guten teile aber leider um eine nummer zu gross. werd versuchen es morgen umzutauschen und gleichzeitig mein defektes abo wieder zu bekommen. :allaaah:

Ist echt eines von den seltenen guten Teilen. Aber glaub schon dass du es umtauschen kannst ich mein du willst es ja nur umtauschen für eine Nummer kleiner was anderes wäre wenn du es nicht haben willst und zurückgeben willst für Geld.

Hab leider obwohl ich mir ein Rapid Trikot gwünscht habe nichts bekommen werds mir halt selbst besorgen müssen muss nur noch überlegen welche nummer ich mir hinten drauf hau entweder die 8 oder die 22.