Recommended Posts

wow Training der Herren habens ja doch durchgebracht :super:

Cuche, Dixon und Hoffmann wieder mit starken Zeiten. Walchhofer und Guay auch mit Ausrufezeichen. für Janka seh ich schwarz. der kommt anscheinend absolut nicht mit der Abfahrt zurecht. wieder rießen Rückstand. Miller und Svindal müssten auch ordentlich zulegen.

von den Kombinieren machen Ligety und Kostelic den stärksten Eindruck.

http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=AL&raceid=62048

@Skispringen, Morgenstern wieder stark. der Rest inkl. Schlierenzauer muss sich schon steigern, sonst wird das nix. Ammann, Malysz wieder mit starkem Training. die beiden sind wohl die Topfavoriten. Uhrmann nach schwachem Training, mit 2 starken Sprüngen. auch Schmitt wieder konstant. und Olli (:lol:) da kommt dann heute in der Quali wieder ein 85m Hüpfer.

http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=JP&raceid=2835

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

wow Training der Herren habens ja doch durchgebracht :super:

Cuche, Dixon und Hoffmann wieder mit starken Zeiten. Walchhofer und Guay auch mit Ausrufezeichen. für Janka seh ich schwarz. der kommt anscheinend absolut nicht mit der Abfahrt zurecht. wieder rießen Rückstand. Miller und Svindal müssten auch ordentlich zulegen.

von den Kombinieren machen Ligety und Kostelic den stärksten Eindruck.

http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=AL&raceid=62048

@Skispringen, Morgenstern wieder stark. der Rest inkl. Schlierenzauer muss sich schon steigern, sonst wird das nix. Ammann, Malysz wieder mit starkem Training. die beiden sind wohl die Topfavoriten. Uhrmann nach schwachem Training, mit 2 starken Sprüngen. auch Schmitt wieder konstant. und Olli (:lol:) da kommt dann heute in der Quali wieder ein 85m Hüpfer.

http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=JP&raceid=2835

bei uns sind alle sehr langsam unterwegs gewesen, vor allem beim ersten sprung, aber auch sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weibrecht scheint die Strecke zu liegen. vorallem hat praktisch jeder vor ihm unten nochmal ordentlich aufgeholt, aber er verliert da 4 zehntel und wird trotzdem noch 10ter. hoffentlich kriegt der ne frühe Nr. :yes:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ich habs vor 1-2 Wochen geahnt - die Form ist bei manchen einfach nicht mehr so da...

Nur beim Morgi ist es bergauf gegangen.

Und von wegen bluffen - das tun die unsrigen, vorallem im Paket nie, weil die wollen

das der Anlauf so kurz wie möglich gehalten wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Gibt's eigentlich eine Seite die alle Bewerbe mit den entsprechenden Sendern die übertragen auflistet?

im Olympia-Guide, der von der ÖSTERREICH zeitung herausgebracht wurde, steht bei jeder disziplan dabei auf welchem sender sie ab wann gezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ich werd mir die eröffnung nicht live anschauen, denn ich spare lieber die kräfte des aufbleibens für die bewerbe ;-)

ich hätte noch eine frage an euch. ich habe gestern abend irgendwo einen link zu live streams gefunden. auf der seite sollen angeblich sehr viele oder alle bewerbe als live stream verfügbar sein. kennt den link jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

nochmal die frage:

wer ist heute nach bei der eröffnung dabei? :augenbrauen:

Damit Du auch eine Antowrt bekommst :betrunken: :

Da ich mich derzeit mit einer ziemlich wilden Grippe herumschlage und mir das Schlafen ohnehin schwer fällt, ist die Möglichkeit sehr hoch, dass ich um 3 Uhr Früh munter bin und mir daher die Eröffnung ansehen werde.

Gebe Dir übrigens damit recht, dass diese ungewohnten Übertragungszeiten (Australien GP, Alpin und Nordisch in Japan / Korea etc.) so ihren eigenen Reiz haben und mich auch immer wieder verlocken, entweder aufzubleiben oder auch mal zeitiger aus dem Bett zu hüpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

ich werd mir die eröffnung nicht live anschauen, denn ich spare lieber die kräfte des aufbleibens für die bewerbe ;-)

ich hätte noch eine frage an euch. ich habe gestern abend irgendwo einen link zu live streams gefunden. auf der seite sollen angeblich sehr viele oder alle bewerbe als live stream verfügbar sein. kennt den link jemand?

Eurovision?

Eröffnung ist schon verdammt früh/spät.... hmmm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Eurovision?

Eröffnung ist schon verdammt früh/spät.... hmmm...

genau das wars, danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wird eigentlich der ORF durchgehend die Uebertragungen auch per Stream senden?

Live-Streams und Video-on-Demand-Angeboten

Alle Übertragungen des ORF-Fernsehens aus Kanada werden über die Olympia-Sonderseite sport.ORF.at als Live-Streams abrufbar sein.

nochmal die frage:

wer ist heute nach bei der eröffnung dabei? :augenbrauen:

Kommt drauf an, wann ich heimkomm! :augenbrauen:

Aber nein, ich bin Sportfan, das ganz Show-Brimborium ist halt für diejenigen, die davon keinen Plan haben. (die Großereignis-Atmosphäre kommt auch so, da brauch ich keine hüpfenden, bunten Clowns.)

@Ook

Du könntest den EBU-Livestream Link in den ersten Beitrag reineditieren, denn es werden sicher noch genug nachfragen. Derzeit steht er nur 3x in diesem Thread.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

die Kombinierer recht stark im Training 1 - sowohl Stecher als auch Gottwald.

Insgesamt wird das aber wohl ein heftiges Gedränge auf der Loipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag