Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 29. Januar 2010 Eddie Rips Up the World Tour was a concert tour by Iron Maiden in 2005 to support the release of the band's DVD The Early Days. Hence, the set list consisted of songs from the band's 1980 debut album to 1983's Piece of Mind.quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Eddie_Rips_Up_the_World_Tour welch verwunderung also, dass da ähnliche songs gespielt werden. und schlimm für jeden maiden fan, dass er im jahr 2005 dieselben lieder hören muss wie erst vor kurzem, also äh, vor 22 jahren... du versinkst immer tiefer im selbst gegrabenen loch. indem ich beweise was ich vorher behauptet habe warum muss Metallica, muss Slayer etc. keine early days tour spielen? denk mal nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Januar 2010 schon schlimm, wenn man ständig widerlegt wird, aber dennoch glaubt, man hat etwas bewiesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Januar 2010 Könnt ihr mal in den Testing Area & Spam Bereich wechseln? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 4. Februar 2010 29.01. Ezra Furman & the Harpoons (KiK, Ried im Innkreis) gesehen und für sehr gut befunden. vorband war "ja, panik!" war auch ganz nett. bissal gewöhnungsbedürftig aber doch nett anzuhören... am dienstag gabs zum drüberstreuen noch rammstein in manchester. Wahnsinn, sensationell geile show. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Februar 2010 29.01. Ezra Furman & the Harpoons (KiK, Ried im Innkreis) gesehen und für sehr gut befunden. vorband war "ja, panik!" war auch ganz nett. bissal gewöhnungsbedürftig aber doch nett anzuhören... mei, wieso sagt mir denn das niemand? da wär ich ja v.a. wegen der vorband hin, ich mag den andreas und seine kollegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 4. Februar 2010 29.01. Ezra Furman & the Harpoons (KiK, Ried im Innkreis) gesehen und für sehr gut befunden. vorband war "ja, panik!" war auch ganz nett. bissal gewöhnungsbedürftig aber doch nett anzuhören... mei, wieso sagt mir denn das niemand? da wär ich ja v.a. wegen der vorband hin, ich mag den andreas und seine kollegen. hättest mich früher gfragt, hätt ichs da früher gsagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Februar 2010 23.5. Broken Social Scene (Linz Fest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Februar 2010 23.5. Broken Social Scene (Linz Fest) umsonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Februar 2010 23.5. Broken Social Scene (Linz Fest) umsonst? sollte normal so sein, ja. aber wäre mir durchaus ein paar euro wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. Februar 2010 23.5. Broken Social Scene (Linz Fest) :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 8. Februar 2010 23.5. Broken Social Scene (Linz Fest) hui, sehr interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Februar 2010 leck arsch, bonnaroo music and arts festival is einfach nur 10-13.6 manchester, tn - scheisse, wär das geil. Flüge nach Atlanta und retour 800e um den Zeitpunkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2010 leck arsch, bonnaroo music and arts festival is einfach nur 10-13.6 manchester, tn - scheisse, wär das geil. Flüge nach Atlanta und retour 800e um den Zeitpunkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) leck arsch, bonnaroo music and arts festival is einfach nur 10-13.6 manchester, tn - scheisse, wär das geil. Flüge nach Atlanta und retour 800e um den Zeitpunkt... Manchester, Tennesse ist 160 meilen von atlanta entfernt bearbeitet 10. Februar 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2010 und wieder eine wissenslücke geschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts