Splinta hold your colour Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Ich geh auf jeden Fall hin! Gmiadlich, is auch a Samstag wenn ich mich net verlesen hab! bearbeitet 31. August 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Ich geh auf jeden Fall hin! Gmiadlich, is auch a Samstag wenn ich mich net verlesen hab! eher nicht E: Für 20€ wirds wohl doch gmiadlich.. bearbeitet 31. August 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. September 2010 ab morgen am 2 days a week +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Für Freunde des echten HipHop in Graz und Wien (Gästelistenwünsche per PN bitte, ich schreib aber Schootn, Soze, Funki persönlich ): Graz @Postgarage, FRI. September 24th Dreihackengasse 42 8020 Graz, Austria Wien @Replugged, THU. September 23rd Lerchenfelderstaße 23 1070 Wien Line Up: Live: Marco Polo (Duck Down / NYC) Ruste Juxx (Boot Camp Clik, Duck Down / NYC) Torae (Duck Down / NYC) On Decks: Javys & Karoass & Baron Stern (KO5 / Graz) DJ Timmi Handtrix (Mindfeederz / Berlin) Bboying Performances by SMA Crew (Four Elements, Graz) bearbeitet 2. September 2010 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) 02.10.2010: PENDULUM @ Gasometer averell ist [x] dubai! 24.11.2010: DISTURBED @ Gasometer averell ist [x] dubai! :clap: bearbeitet 2. September 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. September 2010 02.10.2010: PENDULUM @ Gasometer averell ist [x] dubai! kannst glei mim psywalker und mit mir hingehen Hast du scho Karten? Wenn ja woher? Werd mich bald welche besorgen, glaub die gehen nämlich relativ schnell weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. September 2010 kannst glei mim psywalker und mit mir hingehen Hast du scho Karten? Wenn ja woher? Werd mich bald welche besorgen, glaub die gehen nämlich relativ schnell weg. Ich geh zwar eh mit einem ganzen Haufen Leute hin (ein Freund von mir will seine Freundin mit einer Karte zum Geburtstag überraschen ) aber wenns wollts könn ma uns schon ein Treffen dort ausmachen! Karten gibts eh bei jeder Ö-Ticket Stelle. Ich hab mir meine letzte Woche beim Libro gekauft (hat 28,90€ gekostet) Und ja, ich wär schnell an eurer Stelle, wird wohl bald ausverkauft sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. September 2010 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2010 hab bis gestern eigentlich noch nie was von pendulum gehört, nachdem ich aber eh gerne dnb höre gleich mal das neue album gesaugt, sind nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) hab bis gestern eigentlich noch nie was von pendulum gehört, nachdem ich aber eh gerne dnb höre gleich mal das neue album gesaugt, sind nicht schlecht Wie kann man bitte noch nie etwas von PENDULUM gehört haben, obwohl man noch dazu gern DnB hört? Das neue Album ist wirklich sensationell! The Island bearbeitet 2. September 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. September 2010 Wie kann man bitte noch nie etwas von PENDULUM gehört haben, obwohl man noch dazu gern DnB hört? this! Das neue Album ist wirklich sensationell! The Island hold your colour is trotzdem noch das geilste von ihnen find ich... the island gfallt dir ja nur, weil sichs wie die austria torhymne anhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. September 2010 hold your colour is trotzdem noch das geilste von ihnen find ich... the island gfallt dir ja nur, weil sichs wie die austria torhymne anhört ad1) Hold Your Colour is zwar auch gut, aber nix geht über In Silico! Ich sag nur Propane Nightmares und The Other Side! ad2) WTF?! Zombie Nation ist wirklich das letzte woran ich da denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. September 2010 ad1) Hold Your Colour is zwar auch gut, aber nix geht über In Silico! Ich sag nur Propane Nightmares und The Other Side! ad2) WTF?! Zombie Nation ist wirklich das letzte woran ich da denke propane nightmares, die emo hymne... jetzt weiß i bescheid über di! Hold your Colour war halt noch viel mehr Drum and Bass.. mit den 2 darauffolgenden Album sinds kommerziger geworden, was nicht "schlechter" heißt. Geh der Sound is doch voll ähnlich..Für mich is des Lied jedes Mal ein Alptraum und ein Samenerguss gleichzeitig *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. September 2010 haggod bei disturbed bin i in paris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. September 2010 propane nightmares, die emo hymne.. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts