Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Dezember 2009 abnehmen, naja vielleicht die pölsterchen auf der seite und die augenring.. 180cm 82kilo.. ament 4 kilo runter.. ansonsten eventuell um die erdkugel reisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Dezember 2009 prüfungen soweit machen, dass 2011 der Master abgeschlossen werden kann. eventuell ein paar gramm abnehmen. dazu beitragen, dass Deutschland nicht Weltmeister wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. Dezember 2009 wie willst du dazu beitragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 25. Dezember 2009 i hob ka.. bin jetzt scho perfekt najo i wissat scho an vorsatz für dich, tätowierung weglasern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2009 muss unbedingt ZUnehmen... und jez ned mit "mehr essn" kommen, das hilft ned allzu viel...gar ned so leicht wie es sich anhört bei mir... # 2 Und ich hab immer gedacht, ich bin der einzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. Dezember 2009 wieder etwas mehr sportwetten, habs in letzter zeit ziemlich vernachlässigt, sollt dann aber mit der tennissaison aber eh von selbst kommen .. ansonsten passts wie's is, eventuell mal wieder auf die uni schaun, aber das is ja ned soooo dringend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2009 I muaß abnehmen, geh Richtung 90 kg ich auch m,an sieht es mir zwar nicht an aber heute bei meiner oma habe ich mich mal auf die waage gestellt und diese zeigte echt 94,5kg an das war erst ein schock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. Dezember 2009 meine mama hat heute gsagt, dass ich zugenommen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 25. Dezember 2009 Ernährungsumstieg... weniger Fast Food, mehr selbst gekochtes, abwechslungsreicher, mehr Bio Kann zwar essen was ich will ohne dick zu werden, aber demnoch will ich meinen Körper nicht mehr tonnenweise Fast Food zumuten... das Problem ist dass es halt 2010 auch nach Australien geht und das ein ziemliches Fast Food Paradies ist, da muss man dann irgendwie überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 25. Dezember 2009 mehr saufen weniger rauchen und am wichtigsten endlich mal die richtige finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 25. Dezember 2009 - City-Run nächsten Oktober unter 58 Minuten zu laufen - noch a bisserl schlanker zu werden - weiterhin fescher als Dylan, derGrazer und Alberto zu bleiben - meine Frau weiterhin so glücklich zu machen - meinen Kinder ein Vorbild zu bleiben - endlich meinen Papst-Smilie zu bekommen - ... - noch ein Jahr im ASB zu verbringen, ohne dabei fanatics, Kroete, Peavy oder Martinovic auf die Ignore-Liste zu setzen In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2009 - City-Run nächsten Oktober unter 58 Minuten zu laufen - noch a bisserl schlanker zu werden - weiterhin fescher als Dylan, derGrazer und Alberto zu bleiben - meine Frau weiterhin so glücklich zu machen - meinen Kinder ein Vorbild zu bleiben - endlich meinen Papst-Smilie zu bekommen In diesem Sinne Da ist der letzte Vorsatz wohl der einzig realistische. Was den city-run betrifft, so weiß ich aus verlässlicher Quelle, dass ein Ersatzmann unter deinem Namen am Start war. Noch a bisserl schlanker ist, wie wenn der Peavy schreibt er möcht noch ein bisserl klüger werden. Fescher als Grazer und Alberto. Mag sein, ansonsten................ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2009 nehme mir für das kommende jahr eigentlich nur vor, endlich den maturazettel in händen zu halten. das sollte doch irgendwie zu schaffen sein ansonsten könnts mal wieder bei einer frau klappen, aber bringt ja eh nix, sich da in irgendeiner weise was vorzunehmen. kommt dann eh so, wie mans nicht erwartet gewichtsmäßig muss ich mir im gegensatz zu offensichtlich 95% hier glücklicherweise nichts vornehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 25. Dezember 2009 gewichtsmäßig muss ich mir im gegensatz zu offensichtlich 95% hier glücklicherweise nichts vornehmen im n'chsten jahr auch noch immer yu den 5prozent yu gehoren, mei die scheiss englische tastatur geht mi an wie bekommt man das wieder raus fragezeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Dezember 2009 im n'chsten jahr auch noch immer yu den 5prozent yu gehoren, mei die scheiss englische tastatur geht mi an wie bekommt man das wieder raus fragezeichen Systemsteuerung->Zeit,Sprache und Region->Regions und Sprachoptionen->Tastaturen und Sprachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts