Relii legende Geschrieben 19. Februar 2010 aber was bitte schön bringen namen auf tickets? ich weiß ja wie ich heiß und sinnvoll wäre es, wenn die austria wüsst wer anwesend ist ich checks einfach nicht... besonders lustig ist es ja dann wenn der herr X um 8 uhr sich seine karte kauft und um 10 dann wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2010 hat es nicht geheißen dass man away karten nur mehr beim stadion auswärts erhält außer derby?? gilt die Away Kartenregelung jetzt nur für Derby und Dosen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Februar 2010 In so gut wie jedem Stadion gibt's die Karten auch noch vor Ort zu kaufen. Das werd ich in Zukunft auch machen. Sollen die wem andern verarschen. Aja pat, keine angst. Der Ausweis wird beim Kauf sicher kopiert oder fotografiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2010 besonders lustig ist es ja dann wenn der herr X um 8 uhr sich seine karte kauft und um 10 dann wieder. wieso sollte das Herr X tun? Außer dass sein Ausweis dann 2x kopiert wird, hat er nichts davon. Und von einem möglichen Weiterverkauf auch nichts, da er nur mit Scherereien rechnen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2010 besonders lustig ist es ja dann wenn der herr X um 8 uhr sich seine karte kauft und um 10 dann wieder. wieso sollte das Herr X tun? Außer dass sein Ausweis dann 2x kopiert wird, hat er nichts davon. Und von einem möglichen Weiterverkauf auch nichts, da er nur mit Scherereien rechnen muss. der ausweis wird dann eben NICHT kopiert. zumindest nicht beim 1. mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2010 aber was bitte schön bringen namen auf tickets? ich weiß ja wie ich heiß und sinnvoll wäre es, wenn die austria wüsst wer anwesend ist ich checks einfach nicht... besonders lustig ist es ja dann wenn der herr X um 8 uhr sich seine karte kauft und um 10 dann wieder. Dann hat er halt zwei. Diese Maßnahmen greifen im Wesentlichen eh nur beim Derby. Überall anders kaufe ich immer vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2010 besonders lustig ist es ja dann wenn der herr X um 8 uhr sich seine karte kauft und um 10 dann wieder. wieso sollte das Herr X tun? Außer dass sein Ausweis dann 2x kopiert wird, hat er nichts davon. Und von einem möglichen Weiterverkauf auch nichts, da er nur mit Scherereien rechnen muss. der ausweis wird dann eben NICHT kopiert. zumindest nicht beim 1. mal Aha. Danke. Hab ich falsch gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Februar 2010 wieso sollte das Herr X tun? Außer dass sein Ausweis dann 2x kopiert wird, hat er nichts davon. Und von einem möglichen Weiterverkauf auch nichts, da er nur mit Scherereien rechnen muss. wenn sein haberer, der herr Y, hausverbot oder sonstwas hat, kann er sie ihm so besorgen. und die scherereien werden ihn wohl ziemlich egal sein, immerhin kann man kaum von herrn X auf herrn Y schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2010 (bearbeitet) Diese Maßnahmen greifen im Wesentlichen eh nur beim Derby. Überall anders kaufe ich immer vor Ort. greifen tut diese maßnahme überhaupt net, hat man eh beim böllerderby gesehen. der beschuldigte wars dann doch net, hat trotzdem seine hockn verloren, den wahren werfer hat man nicht gefunden. reine schikane sonst nix... bearbeitet 19. Februar 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2010 wieso sollte das Herr X tun? Außer dass sein Ausweis dann 2x kopiert wird, hat er nichts davon. Und von einem möglichen Weiterverkauf auch nichts, da er nur mit Scherereien rechnen muss. wenn sein haberer, der herr Y, hausverbot oder sonstwas hat, kann er sie ihm so besorgen. und die scherereien werden ihn wohl ziemlich egal sein, immerhin kann man kaum von herrn X auf herrn Y schließen. hausverbot betrifft nur das jeweilige stadion. jeder veranstalter ist selbst verantwortlich, wen er reinlässt. scheinbar ist eben die einzige möglichkeit ausweiskontrolle mit vergleich auf den verbotslisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Februar 2010 eh, was genau diese personalisierten auswärtstickets bringen sollen, ist die nächste frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2010 eh, was genau diese personalisierten auswärtstickets bringen sollen, ist die nächste frage... Ich kann dir das auch nicht beantworten, da müsste man schon die zuständigen Sicherheitskräfte befragen, aber ich weiß, dass es im Ausland (z.B. in Italien) auch schon seit langer Zeit so gehandhabt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar 2010 besonders lustig ist es ja dann wenn der herr X um 8 uhr sich seine karte kauft und um 10 dann wieder. wieso sollte das Herr X tun? Außer dass sein Ausweis dann 2x kopiert wird, hat er nichts davon. Und von einem möglichen Weiterverkauf auch nichts, da er nur mit Scherereien rechnen muss. der ausweis wird dann eben NICHT kopiert. zumindest nicht beim 1. mal es steht nicht auf der HP, ob der ausweis beim kartenkauf kopiert wird oder nur eingesehen wird. für mich klingt das so, als ob bei den jeweiligen auswärtssektoren auch ausweiskontrollen stattfinden (sonst führt sich das personalisierte ticket ja ad absurdum) und nur mehr jene personen reingelassen werden, wo name am ticket mit mitgeführtem ausweis übereinstimmen und man nicht auf irgendwelchen listen vermerkt ist. dabei ist mir definitiv nicht bekannt, ob die jeweiligen vereine sich derart in ihre einlasskontrollen in ihrem stadion reinpfuschen lassen, ich geh mal eher davon aus, daß denen das herzlichst wurscht sein wird, wer bei der austria HV hat. auch geht aus der info auf der HP nicht hervor, ob man ab 1. märz noch tickets vor ort kaufen kann.... eigentlich steht da, der verkauf von auswärtskarten erfolgt ausschließlich im horr-stadion, was ja heißt, daß man vor ort dann keine mehr kaufen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2010 besonders lustig ist es ja dann wenn der herr X um 8 uhr sich seine karte kauft und um 10 dann wieder. wieso sollte das Herr X tun? Außer dass sein Ausweis dann 2x kopiert wird, hat er nichts davon. Und von einem möglichen Weiterverkauf auch nichts, da er nur mit Scherereien rechnen muss. der ausweis wird dann eben NICHT kopiert. zumindest nicht beim 1. mal es steht nicht auf der HP, ob der ausweis beim kartenkauf kopiert wird oder nur eingesehen wird. für mich klingt das so, als ob bei den jeweiligen auswärtssektoren auch ausweiskontrollen stattfinden (sonst führt sich das personalisierte ticket ja ad absurdum) und nur mehr jene personen reingelassen werden, wo name am ticket mit mitgeführtem ausweis übereinstimmen und man nicht auf irgendwelchen listen vermerkt ist. dabei ist mir definitiv nicht bekannt, ob die jeweiligen vereine sich derart in ihre einlasskontrollen in ihrem stadion reinpfuschen lassen, ich geh mal eher davon aus, daß denen das herzlichst wurscht sein wird, wer bei der austria HV hat. auch geht aus der info auf der HP nicht hervor, ob man ab 1. märz noch tickets vor ort kaufen kann.... eigentlich steht da, der verkauf von auswärtskarten erfolgt ausschließlich im horr-stadion, was ja heißt, daß man vor ort dann keine mehr kaufen kann glaub mir der aufwand mit namen auf tickets is noch wesentlich größer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. Februar 2010 Ist doch egal ob der Ausweis kopiert wird oder nicht, es wird sicher keiner tausend Kopien durchschaun ob irgendein Ausweis doppelt verwendet wurde :huh?deppat?: Allgemein bringen personalisierte Tickets genau gar nix, außer dass es so ausschaut als wenn man was tun würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts