Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es sollte halt nicht so wie gegen Mattersburg rennen, wo man sich untereinander verarscht und die Mannschaft komplett hängen lässt. Denn die Mannschaft kann von allen am wenigsten dafür!

das wär schon okay so. stimmungsboykott ist gerechtfertigt.

Damit bestraft man aber trotzdem nur die Mannschaft. Dem M.K. ist so ein Boykott wurscht, denn Stimmung bringt ihm kein Geld.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Es sollte halt nicht so wie gegen Mattersburg rennen, wo man sich untereinander verarscht und die Mannschaft komplett hängen lässt. Denn die Mannschaft kann von allen am wenigsten dafür!

das wär schon okay so. stimmungsboykott ist gerechtfertigt.

Damit bestraft man aber trotzdem nur die Mannschaft. Dem M.K. ist so ein Boykott wurscht, denn Stimmung bringt ihm kein Geld.....

der verein bestraft auch genug unschuldige...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Niemand wird grundlos aus der Austria-Familie ausgeschlossen.

Ihr habt ja keine Ahnung wie negativ der Großteil der Nordtribüne über die Ostidioten denkt.

1. Gibt es keine Austriafamilie.

2. Hoit afoch die Pappn.

3. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

jetzt hast mich ziemlich aufgmacht - dem hab ich nichtsmehr entgegenzusetzen :v:

hast du sowieso nie, außer dummen provokationen kommt nicht wirklich was gscheites.

nicht wirklich hast aber noch äußerst nett formuliert. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die Mannschaft hat die Fans auch schon des öfteren mit schlechten Leistungen bestraft.

Einen Boykott würden die Medien berichten, negative Presse = PR, kann der Verein nicht brauchen, ergo wird es den Herrn Supermanager sehr wohl stören.

Das alles wird aber wohl nicht passieren, denn dafür bedarf es einer Einigkeit unter den Fans und Fanclubs und diese ist nicht existent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Von Leuten die mit Kinderkarten ins Stadion gehen und somit die Austria um Geld betrügen, lasse ich mir schon gar nichts sagen.

Es wurden z.B. Hausverbote gegen Fans verhängt die mit Kinderkarten ins Stadion wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Von Leuten die mit Kinderkarten ins Stadion gehen und somit die Austria um Geld betrügen, lasse ich mir schon gar nichts sagen.

Es wurden z.B. Hausverbote gegen Fans verhängt die mit Kinderkarten ins Stadion wollten.

Wennst dich net auskennst, lass es bitte. Das hat mit den 65 HV nix zu tun.

Gerade du, der meiner Partei wohlgesonnen ist, solltest der erste sein der Sturm läuft, wenn man Leute wie mich aufgrund meinerpolitischen Tätigkeit aussperrt....weil dann bist du der Nächste.... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gerade du, der meiner Partei wohlgesonnen ist, solltest der erste sein der Sturm läuft, wenn man Leute wie mich aufgrund meinerpolitischen Tätigkeit aussperrt....weil dann bist du der Nächste.... :winke:

Wenn du wirklich nur wegen deiner politischen Tätigkeit ausgesperrt wurdest, ist das natürlich überhaupt nicht in Ordnung.

Die Securitas-Ordner sind doch eh unfähig, du wirst trotzdem ins Stadion kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich dachte es gab keine Begründung zum HV dazu? Wie kommst du auf die Idee aufgrund deiener politischen Gesinnung ausgeschlossen zu werden. Vielleicht ist´s ja nur da du einer der führenden Köpfe eines "auffälligen FC´s" bist - würde dann auf Kollektivstrafe hindeuten. Soll jetzt aber nicht heissen, dass ich dies besser finde, nur lasse ich dich ungern als Märtyrer aufrgund deiner politischen Einstellung stehen ;) . Wie gesagt ich bin sicher kein Szenekenner, also alles rein spekulativ, aber wenn der Martinovic reingelassen wird, wieso du nicht (wenn du wie du immer sagst, im Stadion unpolitisch bist)?

Zur Thematik zur Diskussion im Fanshop:

Auch ich wurde schon am Betreten der alten West von der aktiven Fanszene gehindert -> da agiert M.K. dann ja auch auf eurem Niveau (und auch dies soll keinesfalls eine Rechfertigung sein, seine Aktion gut zu heissen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Der Unterschied zwischen Martinovic und DiePartei liegt denke ich darin,dass ersterer eine politische Attitüde hat,der zweite politisch aktiv ist bei der (für den MK scheinbar) falschen Partei.

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Unterschied zwischen Martinovic und DiePartei liegt denke ich darin,dass ersterer eine politische Attitüde hat,der zweite politisch aktiv ist bei der (für den MK scheinbar) falschen Partei.

wobei das scheinbar ja der springende Punkt ist. Ich glaube derPartei schon, dass ihn MK nicht aufgrund z.B. einer von ihm aktuell gesetzten Aktion (z.B. Platzsturm) weghaben will, tippe dann doch eher an ein Verbot alla "der Fisch beginnt am Kopf zu stinken = führende Person eines FC´s. Die andere Variante wäre doch zu banal vom MK. Deshalb habe ich ja in meinem letzte Beitrag gefragt, ob´s doch eine Begründung im Schriftstück zum HV gab. Wie gesagt ein Märtyrer schon, aber nicht wegen seiner politischen Gesinnung .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Wie gesagt ich bin sicher kein Szenekenner, also alles rein spekulativ, aber wenn der Martinovic reingelassen wird, wieso du nicht (wenn du wie du immer sagst, im Stadion unpolitisch bist)?

Bezog mich nur auf diesen Satz.

Weiters enthalte ich mich,sonst heisst's wieder ich soll keine Theorien aufstellen,wenn ich nicht involviert bin. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

ich halte dies für nicht ganz korrekt

es sind auch leute mit hv belegt worden, die definitiv keine rechten sind und denen speziell am 03/12 nichts vorzuwerfen war.

meines erachtens ist das kriterium für hv ein etwas schwammiges "unruhestifter"-sein.(fällt man nicht in diese "unruhestifer"-kategorie, kann man auch diepartei als linksliberalen erscheinen lassen und man hat kein problem.) das ist allerdings zuwenig für mein persönliches gerechtigkeitsempfinden.

nicht nur, dass ein verein "widerstand" der die regeln der legalität nicht verläßt aushalten sollte, werden nun auch zutaten vermischt, die definitiv nicht in einen topf gehören und dies ergibt bekanntlich meist eine übelschmeckende suppe.

der verein soll die probleme lösen die anstehen:

menschen / gruppen die den verein als podium für faschistische provokationen nutzen -> ciao, baba und fallt´s net

menschen / gruppen welchen mit ihren aktionen dem verein materiellen schaden zufügen -> ciao, baba und fallt´s net

für maßnahmen, welche darauf abzielen diese personen aus dem stadion und dem umfeld zu entfernen, hat der verein meine unterstützung, für das undifferenzierte begleichen alter rechnungen nicht.

eine position die heute zu einer wunderbaren "stuck in the middle" situation für mich führen wird und die sich leider nicht in knackige parolen ummünzen lässt.

aber um den letzten integeren und intellektuell vollwertigen spö vorsitzenden in diesem land zu zitieren: "es ist halt alles sehr kompliziert"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

......

meines erachtens ist das kriterium für hv ein etwas schwammiges "unruhestifter"-sein.(fällt man nicht in diese "unruhestifer"-kategorie, kann man auch diepartei als linksliberalen erscheinen lassen und man hat kein problem.) das ist allerdings zuwenig für mein persönliches gerechtigkeitsempfinden.

....

wobei diesmal sogar das schwammige "unruhestifter" - "war" zu Exekution kommt. Pädagogisch natürlich vollkommen falsch (Kinder straft man ja auch nicht erst eine Woche später), aber derzeit scheinbar die Linie des Vereins ... Die Kritiker vom MK werden von ihm jedoch mit ihren eigenen Waffen bekämpft (bzw. wie sie tlw. mit Martin umgegangen sind) "in vielen Situationen wie ein Elefant im Porzellanladen ...."

Aber jetzt geht´s ab ins Stadion und hoffe auf vernünftige Protestmassnahmen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag