phibes Superkicker Geschrieben 1. April 2010 Geb dir schon recht, dass der Fetzen vom Design her praktisch ident ist, aber wie hier auch schon mehrfach betont wurde, wars diesmal halt echt nicht im Sinne des "Erfinders" derart hohe Wellen zu schlagen! Wird ja jetzt auch geändert und wie sich danach alles weiterentwickelt kann man ohnehin nur abwarten. Jetzt schon den Teufel an die Wand malen wie es viele machen bringt einfach genau nix imo. ich weiß dass dies schon mehrmals betont wurde, ich schlucks nur ned. die können mir nicht erzählen das sie den b&h banner nicht bewusst als vorlage genommen haben, selbst wenns die abstimmung gab, für eine der zur wahl stehenden designs wurde das b&h banner hergenommen. aber grundsätzlch bin ich auch in wartestellung und bin gespannt wie die änderungen ausfallen werden, ich hab ja auch schon betont, wenn die symbole wirklich verschwinden und nicht einfach subtiler werden, dann wirds den protesten mit sicherheit einiges an wind aus den segeln nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 1. April 2010 wars diesmal halt echt nicht im Sinne des "Erfinders" derart hohe Wellen zu schlagen! Apropos 1. April, oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. April 2010 Apropos 1. April, oder was? Kann nur am 1.4. liegen. Welchen Sinn sonst wollte der Erfinder damit genügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. April 2010 ich weiß dass dies schon mehrmals betont wurde, ich schlucks nur ned. die können mir nicht erzählen das sie den b&h banner nicht bewusst als vorlage genommen haben, selbst wenns die abstimmung gab, für eine der zur wahl stehenden designs wurde das b&h banner hergenommen. Was genau "schluckst net"? Es hat auch keiner gesagt, dass das B&H Design (der Rahmen) nicht als Vorlage gedient hat soweit ich mitbekommen hab und man hat auch zugegeben, dass man zum einen nicht mit solchen Reaktionen auf das Design gerechnet hat bzw. es nicht darauf angelegt hat solche zu bekommen. Wie du abschließend richtig sagst ... abwarten und Bier trinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 1. April 2010 Was genau "schluckst net"? das es unbeabsichtigt war, aber von meiner seite wart ich mal ab was beim nächsten spiel auftaucht, dann haben wir sicher wieder etwas zu besprechen, hoffentlcih ein gutes spiel und sonst nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. April 2010 hoffentlcih ein gutes spiel und sonst nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 2. April 2010 Was genau "schluckst net"? Es hat auch keiner gesagt, dass das B&H Design (der Rahmen) nicht als Vorlage gedient hat soweit ich mitbekommen hab und man hat auch zugegeben, dass man zum einen nicht mit solchen Reaktionen auf das Design gerechnet hat bzw. es nicht darauf angelegt hat solche zu bekommen. bitte stell dich nicht dumm... das ist ja wie im reinsten kindergarten (daher das mit der junior-tüte ) ich darf keine eindeutig rechte symbolik verwenden ok. dann nehme ich den banner einer der weltweit bekanntesten rechten Gruppierung der weltweit einheitlich ausschaut und somit fix zumindest von insidern weltweit erkannt wird und übernehme das design 1:1... jede einzelne spitze. da ist nix angelehnt das ist eine kopie. nach getaner arbeit stelle ich mich hin behaupte das design ist schön und ich will damit nicht provozieren auch wenn anschuldigungen aufgrund einer einzelnen tatsache... und dann auch noch übers internet... kilometerweit von seriös entfernt sind: wer das glaubt ist fetzendeppat! :hammer: :hammer: Wie du abschließend richtig sagst ... abwarten und Bier trinken! kein frage, nur das bier würde halt besser schmecken wenn sich die tollen jungs zum petzner nach kärnten verpissen würden und ich der unglaublichen gefahr gegenübergestellt wäre, da es keinen schutz mehr von denen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. April 2010 bitte stell dich nicht dumm... das ist ja wie im reinsten kindergarten (daher das mit der junior-tüte ) ich darf keine eindeutig rechte symbolik verwenden ok. dann nehme ich den banner einer der weltweit bekanntesten rechten Gruppierung der weltweit einheitlich ausschaut und somit fix zumindest von insidern weltweit erkannt wird und übernehme das design 1:1... jede einzelne spitze. da ist nix angelehnt das ist eine kopie. nach getaner arbeit stelle ich mich hin behaupte das design ist schön und ich will damit nicht provozieren auch wenn anschuldigungen aufgrund einer einzelnen tatsache... und dann auch noch übers internet... kilometerweit von seriös entfernt sind: wer das glaubt ist fetzendeppat! :hammer: :hammer: Ist deine Meinung zum Thema, steht dir zu. Ich hab meine - auch wenn sie nicht in deine Weltanschauung passt! Wer sich wohin verpisst is mir wurscht solang am Sonntag a Ruhe is ... dann schmeckt auch das Bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 2. April 2010 dann schmeckt auch das Bier! Bier schmeckt immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 2. April 2010 @Clemens ich versteh halt nicht was euch dieser b&h fetzen gebracht hat. aus taktischer sicht komplett sinnlos, ihr habt doch schon erreicht was ihr wolltet. ihr habt den verein mehr oder weniger in der hand und trotzdem haltet ihr euren teil des "deals" nicht ein. die hv wurden aufgehoben und trotzdem hängen "nazi" fetzen. mich würds ehrlich interessieren was euch dazu getrieben hat diesen fetzen zu produzieren: reine machtdemonstration, provokation oder einfach langeweile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) @Clemens ich versteh halt nicht was euch dieser b&h fetzen gebracht hat. aus taktischer sicht komplett sinnlos, ihr habt doch schon erreicht was ihr wolltet. ihr habt den verein mehr oder weniger in der hand und trotzdem haltet ihr euren teil des "deals" nicht ein. die hv wurden aufgehoben und trotzdem hängen "nazi" fetzen. mich würds ehrlich interessieren was euch dazu getrieben hat diesen fetzen zu produzieren: reine machtdemonstration, provokation oder einfach langeweile? wahnsinn, soviel bledsinn in einem posting.. 1. niemand hat den "verein in der hand" 2. die ust halten sich an die vereinbarung keine nazifetzen oder acab zeug aufzuhängen, der aktuelle fetzn wurde ja vom verein abgesegnet. 3. was die "ust" zu diesem fetzn getrieben hat? hat clemens doch schon gesagt, es war schlicht der "schönste" unter den auszuwählenden. . . pfff, 5 minuten in diesem channel und ich bekomme schonwieder pickel am arsch vor lauter schon 400x durchgekauten kinderein, ich melde mich wieder ab, solange hier jeder channel zum OT gespamme verkommt.. bearbeitet 2. April 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 2. April 2010 komm wieder runter, hab mir nicht den gesamten fred durchgelesen und so eben ein paar erklärungen von clemens nicht mitbekommen. punkt 1: darüber kann man streiten punkt 2: auch wenn unser äußerst kompetenter sicherheitsbeauftragter den fetzen abgesegnet hat, is er trotzdem im b&h design gehalten und für mich persönlich um nix besser als der alte fetzen. meiner ansicht nach haben sie sich eben nicht an die vereinbarung gehalten. punkt 3: ja hab ich jetzt auch gelesen, muss man ihm wohl abkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 2. April 2010 3. was die "ust" zu diesem fetzn getrieben hat? hat clemens doch schon gesagt, es war schlicht der "schönste" unter den auszuwählenden.. jetzt amal vom nazidreck abgesehen, wie kommt man eigentl auf die idee an fetzen nicht in den vereinsfarben zumachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 3. April 2010 Ist deine Meinung zum Thema, steht dir zu. Ich hab meine - auch wenn sie nicht in deine Weltanschauung passt! Wer sich wohin verpisst is mir wurscht solang am Sonntag a Ruhe is ... dann schmeckt auch das Bier! darauf können wir uns einigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. April 2010 jetzt amal vom nazidreck abgesehen, wie kommt man eigentl auf die idee an fetzen nicht in den vereinsfarben zumachen mal ganz abgesehen von deinem tollen avatar ... die geschichte zu deiner frage findest du ja eh in diesem und anderen threads oder du ergoogelst es einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts