Recommended Posts

1911%

sicher, nur vor einer anderen Seite.

Find ich ehrlich gesagt gar net so - manche haben sich hier nur schon so ein Feindbild aufgebaut und da reingesteigert, dass ihnen jede halbwegs objektive Sicht auf die ganze Sache verloren gegangen ist.

Klar ist natürlich auch, dass er jetzt erstmal hinter seiner Entscheidung zu kooperieren stehen muss ... kann sich nicht eine Woche später schon hinstellen und sagen das er scheisse gebaut hat.

Mal ganz ehrlich, wieviele Leute hätten denn wirklich aufgeschrien wegen dem Transparent wenns die grünen Medien nicht wieder so aufgebauscht hätten? Ich tipp mal drauf, dass 7 / 10 ohne Erläuterung nichtmal gewusst haben was B&H ist!

Man liest doch auch raus, dass die Überarbeitung des Transparents doch nicht so ganz freiwillig passiert sondern zumindest eine "vorsichtige Empfehlung" des Vereins diesbezüglich gekommen sein dürfte! ;)

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Das einzige was wirklich klar ist, dass CR ein Vollheinzi ist und absolut keine Berechtigung hat bei der Austria zu arbeiten "."

Da geb ich dir schon recht, aber sicher net erst seit oder wegen dem Interview! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das einzige was wirklich klar ist, dass CR ein Vollheinzi ist und absolut keine Berechtigung hat bei der Austria zu arbeiten "."

Im Sommer ist er immer in seiner burgenländischen Heimat auf irgendwelchen "Bauernfestln" unterwegs und versucht junge Mädls aufzureissen, was ihm allerdings nie gelingt...

Einfach nur ein peinlicher Typ, ich kann ihn überhaupt nicht leiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

ich für meinen teil muss zugeben, dass ich letztes we das erste mal (hier im asb) mit b&h sowie deren logo konkrontiert wurde - nie zuvor gehört/gsehn den dreck

aber gut, ich befass mich mit dieser neonazischeisse auch nicht - glaub nicht dass das wirklich eine bildungslücke ist :ratlos:

keiner in meinem umfeld konnte damit was anfangen... JETZT weiss es jeder und jeder regt sich auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Im Sommer ist er immer in seiner burgenländischen Heimat auf irgendwelchen "Bauernfestln" unterwegs und versucht junge Mädls aufzureissen, was ihm allerdings nie gelingt...

Sensationelle Wortspende!

Kannst du mir vielleicht auch was zur Klofrau ehemals West, dann kurz Ost und jetzt verschwunden sagen?

Ist sie in Pension, verstorben, entlassen oder auf eine andere Tribüne versetzt worden?

Ich vermisse ihre Marlboro-Man Stimme!

ich für meinen teil muss zugeben, dass ich letztes we das erste mal (hier im asb) mit b&h sowie deren logo konkrontiert wurde - nie zuvor gehört/gsehn den dreck

aber gut, ich befass mich mit dieser neonazischeisse auch nicht - glaub nicht dass das wirklich eine bildungslücke ist :ratlos:

keiner in meinem umfeld konnte damit was anfangen... JETZT weiss es jeder und jeder regt sich auf

Danke!

Für viele wars wie gesagt einfach nur ein Fetzn mit rotem Rand ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

danke für diese tolle info

Danke!

Für viele wars wie gesagt einfach nur ein Fetzn mit rotem Rand ...

so ist es wirklich - wir haben uns im stadion nur darüber gewundert, dass der fetzten (aufgrund der farbkombi) einfach garnicht zum erscheinungsbild der gesamt-ost passt

ps: ich möchte allerdings durch meine/unsere (damalige) unwissenheit GARNICHTS beschönigen, gö :verbot:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

so ist es wirklich - wir haben uns im stadion nur darüber gewundert, dass der fetzten (aufgrund der farbkombi) einfach garnicht zum erscheinungsbild der gesamt-ost passt

Dann ist diese Botschaft ja ok oder wie? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Kannst du mir vielleicht auch was zur Klofrau ehemals West, dann kurz Ost und jetzt verschwunden sagen?

Ist sie in Pension, verstorben, entlassen oder auf eine andere Tribüne versetzt worden?

Ich vermisse ihre Marlboro-Man Stimme!

Ich bedanke mich recht herzlich für diesen Absatz! :allaaah::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag