Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 31. März 2010 Für manche User hier bückt er sich doch,allerdings für die "Gegenseite" .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) sicher, nur vor einer anderen Seite. Find ich ehrlich gesagt gar net so - manche haben sich hier nur schon so ein Feindbild aufgebaut und da reingesteigert, dass ihnen jede halbwegs objektive Sicht auf die ganze Sache verloren gegangen ist. Klar ist natürlich auch, dass er jetzt erstmal hinter seiner Entscheidung zu kooperieren stehen muss ... kann sich nicht eine Woche später schon hinstellen und sagen das er scheisse gebaut hat. Mal ganz ehrlich, wieviele Leute hätten denn wirklich aufgeschrien wegen dem Transparent wenns die grünen Medien nicht wieder so aufgebauscht hätten? Ich tipp mal drauf, dass 7 / 10 ohne Erläuterung nichtmal gewusst haben was B&H ist! Man liest doch auch raus, dass die Überarbeitung des Transparents doch nicht so ganz freiwillig passiert sondern zumindest eine "vorsichtige Empfehlung" des Vereins diesbezüglich gekommen sein dürfte! bearbeitet 31. März 2010 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2010 Das einzige was wirklich klar ist, dass CR ein Vollheinzi ist und absolut keine Berechtigung hat bei der Austria zu arbeiten "." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 31. März 2010 Das einzige was wirklich klar ist, dass CR ein Vollheinzi ist und absolut keine Berechtigung hat bei der Austria zu arbeiten "." Da geb ich dir schon recht, aber sicher net erst seit oder wegen dem Interview! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2010 Da geb ich dir schon recht, aber sicher net erst seit oder wegen dem Interview! Eh nicht, bestätigt halt nur meine Meinung ihm gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. März 2010 Das einzige was wirklich klar ist, dass CR ein Vollheinzi ist und absolut keine Berechtigung hat bei der Austria zu arbeiten "." Im Sommer ist er immer in seiner burgenländischen Heimat auf irgendwelchen "Bauernfestln" unterwegs und versucht junge Mädls aufzureissen, was ihm allerdings nie gelingt... Einfach nur ein peinlicher Typ, ich kann ihn überhaupt nicht leiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. März 2010 ich für meinen teil muss zugeben, dass ich letztes we das erste mal (hier im asb) mit b&h sowie deren logo konkrontiert wurde - nie zuvor gehört/gsehn den dreck aber gut, ich befass mich mit dieser neonazischeisse auch nicht - glaub nicht dass das wirklich eine bildungslücke ist keiner in meinem umfeld konnte damit was anfangen... JETZT weiss es jeder und jeder regt sich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 31. März 2010 Im Sommer ist er immer in seiner burgenländischen Heimat auf irgendwelchen "Bauernfestln" unterwegs und versucht junge Mädls aufzureissen, was ihm allerdings nie gelingt... Einfach nur ein peinlicher Typ, ich kann ihn überhaupt nicht leiden. Sensationelle Wortspende! Kannst du mir vielleicht auch was zur Klofrau ehemals West, dann kurz Ost und jetzt verschwunden sagen? Ist sie in Pension, verstorben, entlassen oder auf eine andere Tribüne versetzt worden? Ich vermisse ihre Marlboro-Man Stimme! ich für meinen teil muss zugeben, dass ich letztes we das erste mal (hier im asb) mit b&h sowie deren logo konkrontiert wurde - nie zuvor gehört/gsehn den dreck aber gut, ich befass mich mit dieser neonazischeisse auch nicht - glaub nicht dass das wirklich eine bildungslücke ist keiner in meinem umfeld konnte damit was anfangen... JETZT weiss es jeder und jeder regt sich auf Danke! Für viele wars wie gesagt einfach nur ein Fetzn mit rotem Rand ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Im Sommer ist er immer in seiner burgenländischen Heimat auf irgendwelchen "Bauernfestln" unterwegs und versucht junge Mädls aufzureissen, was ihm allerdings nie gelingt... Einfach nur ein peinlicher Typ, ich kann ihn überhaupt nicht leiden. danke für diese tolle info Danke! Für viele wars wie gesagt einfach nur ein Fetzn mit rotem Rand ... so ist es wirklich - wir haben uns im stadion nur darüber gewundert, dass der fetzten (aufgrund der farbkombi) einfach garnicht zum erscheinungsbild der gesamt-ost passt ps: ich möchte allerdings durch meine/unsere (damalige) unwissenheit GARNICHTS beschönigen, gö bearbeitet 31. März 2010 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. März 2010 Bist du deppert ... :aaarrrggghhh: KA was du meinst, er hat 100%ig recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. März 2010 so ist es wirklich - wir haben uns im stadion nur darüber gewundert, dass der fetzten (aufgrund der farbkombi) einfach garnicht zum erscheinungsbild der gesamt-ost passt Dann ist diese Botschaft ja ok oder wie? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 31. März 2010 Lies bitte einmal den vollständigen Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. März 2010 Lies bitte einmal den vollständigen Post. :huh?deppat?: Das habe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 31. März 2010 Kannst du mir vielleicht auch was zur Klofrau ehemals West, dann kurz Ost und jetzt verschwunden sagen? Ist sie in Pension, verstorben, entlassen oder auf eine andere Tribüne versetzt worden? Ich vermisse ihre Marlboro-Man Stimme! Ich bedanke mich recht herzlich für diesen Absatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. März 2010 Dann ist diese Botschaft ja ok oder wie? :aaarrrggghhh: höhö, runter vom gas - ich hab sehr wohl dazugeschrieben dass das genau nichts rechtfertigen soll!!! kauf dir eine brille alter mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts