bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2010 Spar dir einfach deine scheiss Lügen und gut ists. Kannst du mir sagen, wie es ist, wenn man erfahren muss, dass sich Violette wohl besser in der grün-weißen Szene auskennen als etliche Grün-Weiße ? Mal darüber nachdenken... Und nein, es gibt nicht nur das Internetz als Informationsquelle. Wie schön es doch ist, dass es doch noch ein Real Life gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. März 2010 Wie wärs wenns euch mit den grünen Freunden ins Beisl schleichts und euch dort über die Grüne Fanszene unterhaltets? Mich interessiert das hier ehrlich gesagt einen Scheissdreck wer sich dort von wem Kohle in den Hintern blasen lasst und vor wem sich der Marek Woche für Woche bücken geht. Das das geschrieben alles nicht so unwahr ist, sollte eigentlich auch der fanatischste BW-Anhänger längst wissen, dass es natürlich nie jemand öffentlich zugeben wird sollte allerdings auch jedem Veilchen hier klar sein, speziell denen die sich hier so aufspielen als häten sie die Fanszene in Österreich erfunden! Alles in allem hilft es UNS (den Fans der Wiener Austria) einen Dreck weiter ... also siehe erster Satz! Danke! oder eben [x] CLOSE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 10. März 2010 [x] CLOSE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 11. März 2010 [X] offen lassen. Wenn man die Grünen hier ein bisschen einbremst, dann macht der Thread doch Sinn! Dass es der Hardcore-Fraktion nicht gefällt wenn Gegenwind kommt ist schon klar, aber das ist überhaupt kein Grund hier zu schließen. Vielleicht bringts ja was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. März 2010 Gegenwind? Ich hätt im Stadion noch keinen Gegenwind mitbekommen?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. März 2010 [X] offen lassen. Wenn man die Grünen hier ein bisschen einbremst, dann macht der Thread doch Sinn! Dass es der Hardcore-Fraktion nicht gefällt wenn Gegenwind kommt ist schon klar, aber das ist überhaupt kein Grund hier zu schließen. Vielleicht bringts ja was. Wird eh offen gelassen und das ist auch richtig so! Aber seit Mattersburg sind unsere Fans ja nicht aufgefallen und bis zu diesem Zeitpunkt wurde alles besprochen oder ist mir etwas entgangen? ist jetzt immerhin schon 13 Tage her! Bravo Burschen, weiter so Ob stiller Protest das richtige Mittel ist sei dahingestellt, legitim ist es zweifellos. Apropos, wie viele Violas waren eigentlich in Linz? Ich hoffe diese Info ist nicht nur jenen vorbehalten die dabei waren! Es ist mir bewusst, dass der Beitrag für die 'üblichen Verdächtigen' provokant formuliert ist. Ich lege daher keinen Wert darauf hingewiesen zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. März 2010 Also wenn das schon die Meinung bei RWE ist, dann muss es stimmen. Die müssen es ja wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. März 2010 Also wenn das schon die Meinung bei RWE ist, dann muss es stimmen. Die müssen es ja wissen Willst du behaupten bei der Austria gebe es keine willkürlichen Stadionverbote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. März 2010 Willst du behaupten bei der Austria gebe es keine willkürlichen Stadionverbote? bitte nicht! BITTE! lassts dem Joint seine Meinung und gut ists, alles andere führt zu nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. März 2010 Willst du behaupten bei der Austria gebe es keine willkürlichen Stadionverbote? Nein, will ich nicht behaupten. Aber wenn sich jemand nichts zu Schulden kommen ließ, sind Missverständnisse sicher mit Gesprächen zu beseitigen (siehe Lerfat oder wie immer der sich schreibt). Erschütternd ist eher die Anzahl der gerechtfertigten HVs sowie Auftritte gegen Mattersburg, Bilbao und Co. Oder waren alle HVs willkürlich Aber gut, fragen wir mal in Essen nach, die können das bestimmt besser beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. März 2010 Nein, will ich nicht behaupten. Aber wenn sich jemand nichts zu Schulden kommen ließ, sind Missverständnisse sicher mit Gesprächen zu beseitigen (siehe Lerfat oder wie immer der sich schreibt). Erschütternd ist eher die Anzahl der gerechtfertigten HVs sowie Auftritte gegen Mattersburg, Bilbao und Co. Oder waren alle HVs willkürlich Komischerweise sind aber trotz zahlreichen HV´s die Dinge nicht verbessert worden, wie M´burg eindrucksvoll gezeigt hat. BTW. hat niemand behauptet das alle HV´s willkürlich waren, du solltest sinnergreifend lesen lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. März 2010 Komischerweise sind aber trotz zahlreichen HV´s die Dinge nicht verbessert worden, wie M´burg eindrucksvoll gezeigt hat. BTW. hat niemand behauptet das alle HV´s willkürlich waren, du solltest sinnergreifend lesen lernen. Wie sollen HVs in Mattersburg wirken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. März 2010 [X] offen lassen. Wenn man die Grünen hier ein bisschen einbremst, dann macht der Thread doch Sinn! Dass es der Hardcore-Fraktion nicht gefällt wenn Gegenwind kommt ist schon klar, aber das ist überhaupt kein Grund hier zu schließen. Vielleicht bringts ja was. ich find auch, dass der thread durchaus sinn macht. is ja das #1 topic bei der austria zur zeit? und es sind sicher nicht die nur grüne, die den thread so dermaßen zuspammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts