Recommended Posts

Im ASB-Olymp

du hast 10000 leute im stadion, 4000 auf der tribüne. es ist klar, dass du da jede mögliche gesinnung findest, die es in österreich gibt. diese sollte natürlich nicht zur schau gestellt werden, aber antworten in lächerlichen facebookgruppen herzunehmen, um die "diskussion" hier weiterzudrehen ist lächerlich..

wahnsinn wir sind uns mal in einem punkt einig. vor allem so eine facebookgruppe ist bald mal gebastelt und ob da wirklich die handelten personen dahinterstecken, sei mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

wahnsinn wir sind uns mal in einem punkt einig. vor allem so eine facebookgruppe ist bald mal gebastelt und ob da wirklich die handelten personen dahinterstecken, sei mal dahingestellt.

obacht, manche personen könnten es fast als beleidigung empfinden, hier von offenbar sehr, sehr ahnungslosen realitätsverweigerern als "fakes" diffamiert zu werden.

die herrschaften sind schon echt und authentisch.

ansonsten ist die diskussion jetzt wirklich schon für die würschte.

ust hat sich deutlich positioniert.

der verein hat sich positioniert.

die restszene stellt sich tot.

das gegacker hier im forum ist unerheblich.

da aber jetzt eh alles leiwand ist und bleibt, sehe auch ich keinen grund zur beunruhigung. ist eh erst die 3. oder 4. lösung seit herbst. wird schon mal klappen mit der ruhe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

wird schon mal klappen mit der ruhe....

Es herrscht derzeit Ruhe!

Die einzige künstlich produzierte Unruhe wird von manchen Usern in diversen Foren gestiftet die es sich zur Aufgabe gemacht haben Gutmenschen-Tribünen-Polizei zu spielen. Wenn ihr das lassen würdets (diejenigen wissen wer gemeint ist) dann gäbe es auch in den Foren endlich Ruhe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Die einzige künstlich produzierte Unruhe wird von manchen Usern in diversen Foren gestiftet die es sich zur Aufgabe gemacht haben Gutmenschen-Tribünen-Polizei zu spielen. Wenn ihr das lassen würdets (diejenigen wissen wer gemeint ist) dann gäbe es auch in den Foren endlich Ruhe!

was diese mächtigen foren alles können, sapperlot....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Tribünen-Polizei zu spielen.

Wer bitte hat sich selbst auserkoren Tribünen Polizei/Wachdienst/Heimwehr/Bewacher/Beschützer (suchs dir aus) zu spielen? Wir bieten Schutz usw bla bla bla :huh?deppat?:

Und was unsere Intention hinter diversen Handlungen ist sei mal dahingestellt, aber die Rechnung geht auf und nutzt nicht nur uns, sondern auch anderen FCs bzw FC-losen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So ist es leider. Leider haben jene Herrschaften, die in Foren aus einer Mücke einen Elefanten machen (zB wenn man ins Forum schreibt, dass es neben ihm im Sektor eine Schlägerei gab) Mitschuld an diversen Entwicklungen auf der Tribüne. Gerade hier im ASB hat es sich ja eingebürgert, im Stadion seine Goschn zu halten um 2 Stunden nach dem Spiel im Internet herum zu jammern. Nun nein, ich rede NICHT von den USt, sondern zB wenn jemand in der U-Bahn eine Sachbeschädigung beobachtet udn nicht einschreitet und gleiche Person Stunden später sich im Internetforum ausheult, wie pöse diese Fans ned waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die UST Diskussion ist sinnlos, sie führt zu nichts. Es kommt unterm Strich wieder das gleiche raus. Die linke ASB Hälfte versucht die Nazikeule wieder zu schwingen und jeden, der nicht ihrer Meinung ist als Rassist hinzustellen, der Nazi Fetzen auf der Ost gut heißt. Im Endeffekt gipfelt sich das alles wieder ins Nichts hoch und am Ende bleibt uns allen die Erkenntnis das wir uns keinen Zentimenter nach vorne bewegt haben.

mein lieber, nicht nur linke sind gegen nazis, das ist ein gebot der vernunft!

abgesehen davon: wir müssen realistisch bleiben, werden wir die ust bekehren? nein, eher nicht.

also sollte man sich auf die realistischen dinge konzentrieren -> keine symbole mehr im sektor, soweit ich das mitbekommen hab war jetzt mal auswärts bei magna nix in die richtung zu sehen, daher sollte man nicht alte kamellen herausholen um wieder etwas zum drüber streiten zu haben. mir ist die ust zwar auch nicht sympathisch, aber so wird man sie wohl ned loswerden.

bearbeitet von phibes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Naja Fakes sind das nicht, denn unser "Freund" Clemens UST ist da auch dabei. Und irgendwelche Facebookgruppen sind das auch nicht. Ist immerhin die offizielle Fb Seite vom Verein. Mag zwar älter sein, drückt trotzdem aus welche Gesinnung die UST haben und wie der Verein mit ihnen umgeht und was für eine tolle Tribünenpolizei sie sind. :huh?deppat?:

Und nein ich finde so etwas nicht zum :zzz:

ich stimme da grundsätzlich mit dir überein, aber der punkt ist, es weiß mittlerweile ohnehin schon jeder über die gesinnung der ust bescheid der halbwegs aktiv ist. Nur werden wir die Leute von der UST nicht bekehren können und zu frommen demokraten machen. es gibt also 2 szenarien, erstens man arrangiert sich (wie zB keine symbole im sektor, oÄ), oder man versucht sie zu vertreiben, nun ganz ehrlich, das vertreiben wird wohl eine harte angelegenheit, also gehe ich eher davon aus dass es zumindest mittelfristig eher ein arrangement geben wird.

dafür wird aber auch notwendig sein das man der ust nicht ständig am senkel geht, denn dann werden die wohl auch nimmer "so" (das so steht hier unter anführungszeichen da bisherige arrangements absichtlich/unabsichtlich verletzt wurden) kompromissbereit sein, also sollte mans vielleicht auf die notwendigen diskussionen beschränken.

Ich kenn den Helmut nicht persönlich, nur vom sehen her. Wie er diesen Satz gemeint hat weiß ich daher nicht. Es stimmt aber schon, dass dieser Satz - sagen wir es mal so - äußerst unglücklich gewählt wurde. Dass es dann von linkslastigen Personen solche Ausdrücke, Wörter und Sätze hagelt verstehe ich ja. Aber Sméagol hat irgendwie schon recht, ich frag mich auch was diese Diskussion rund um die Neustadt Eskapaden hier im "Maßnahmen" Thread zu suchen haben.

warum man linkslastige personen braucht um einen satz wie "wir sind keine juden und das ist gut so" als abschätzend und antisemitisch einzustufen musst du mir noch erklären.

nur wozu !? ja wir haben ein paar nazis, ein paar rassisten, ein paar faschisten auf der tribüne, ja von denen sind vl auch welche bei den UST dabei, ja die UST mag teilw. für 'rechtes' Gedankengut stehen... das ist aber auch schon allen klar, also warum jedes mal aufs neue irgendwas anfange, obwohls eh zu nix führt - ausser das man (ganz normalen) fans die laune verderdirbt, und der verein schlechte presse bekommt...

...solange die UST nichts illegales macht oder den verein nicht (erneut?) in irgendeiner form schaden zufügt, gibt es in meinen Augen einfach keinen grund dieses thema jedesmal aufs neue durchzukauen.

also das der verein schlechte presse bekommt ist sicher nicht weil sich ein paar über die rechten aufgeregt haben, du denkst doch nicht etwa das die medien eine "gute" story ausgelassen hätten auch wenn sich bis dahin im forum niemand aufgeregt hätt? hätte sich ust den ein oder andern fetzen gespart wär uns einiges an beschissener presse erspart geblieben.

du hast ja vermutlich mitbekommen dsa ich grundsätzlich eher dafür bin jetzt mal ruhe zu geben, aber du schaffst es doch immerwieder mich zum schreiben zu motivieren ... bist fast schon sowas wie ein brieffreund :finger:

also, unruhe hats in die szene gebracht das eine ig die führung auf der tribüne übernommen hat die die geschichte des vereins mit füßen tritt und verleugnet hat, die auf vereinbarungen gepfiffen hat und dennoch neuerlich symbole auf die tribüne gebracht hat.

achja der begriff gutmenschen, wird ausschließlich von nazis und rechten die grad fleissig beim agitieren sind verwendet, du solltest dich vl etwas besser "tarnen", sonst nimmt man dir die neutrale position beim verteidigen der nazis nichtmehr ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also, unruhe hats in die szene gebracht das eine ig die führung auf der tribüne übernommen hat die die geschichte des vereins mit füßen tritt und verleugnet hat, die auf vereinbarungen gepfiffen hat und dennoch neuerlich symbole auf die tribüne gebracht hat.

wenn du dir soviel zeit genommen hast dieses posting zu schreiben, dann nimm dir bitte selbige auch noch demnächst, dann wirst du selbst merken dass dieser absatz vor unwahrheiten nur so trieft. mit der zeit wird man es eben leid immer wieder auf denselben blödsinn aufmerksam zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wenn du dir soviel zeit genommen hast dieses posting zu schreiben, dann nimm dir bitte selbige auch noch demnächst, dann wirst du selbst merken dass dieser absatz vor unwahrheiten nur so trieft. mit der zeit wird man es eben leid immer wieder auf denselben blödsinn aufmerksam zu machen...

die menschen die mich kennen wissen, mit argumenten können sie mich überzeugen, also leg los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

mein lieber, nicht nur linke sind gegen nazis, das ist ein gebot der vernunft!

So ist es!

Ich sehe überhaupt nicht ein warum sich der Verein mit einer Gruppierung die so offen ihre Gesinnung zeigt arrangieren soll. Selbst wenn man es schafft dass keine Symbolik mehr verwendet wird - daran darf gezweifelt werden - bleibt immer noch das Wissen dass sie keinen Hehl daraus machen und das wiederum fällt auf den Verein zurück. Daher gibts nur eine Lösung: Raus mit denen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

So ist es!

Ich sehe überhaupt nicht ein warum sich der Verein mit einer Gruppierung die so offen ihre Gesinnung zeigt arrangieren soll. Selbst wenn man es schafft dass keine Symbolik mehr verwendet wird - daran darf gezweifelt werden - bleibt immer noch das Wissen dass sie keinen Hehl daraus machen und das wiederum fällt auf den Verein zurück. Daher gibts nur eine Lösung: Raus mit denen!

Na dann unterbreite deinen Vorschlag am besten dem Verein - hier hast du und Kollegen es ja schon zu genüge getan und wie du ja hoffentlich weißt, bewirkt das geweine hier im ASB ca dasselbe als wenn du es in ein Sackerl reden würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag