Recommended Posts

Gast

bei HV muss der Verein keine Gründe nennen. HV kannst überall bekommen. Ist ja keine Erfindung des Fußballs. Wenn der Verein Gründe in Form von Beweismaterial hätte dann würde er ja ein SV erteilen.

Grund muß er keinen nennen, dass mag schon stimmen, nur wäre es fair denen gegenüber auch offen zu sagen, warum.

Aber dem Vernehmen nach, gibt es Leute mit HV, die zumindest 6 Monate, wenn nicht länger, nicht im Stadion waren, oder Leute noch nie aufgefallen sind.

Was sowas bringen soll, oder wie das vorgegangen wurden, wissen die Götter,.................

ist mir ein rätsel, wie man an daten von jemanden kommt, der noch nie aufgefallen wäre. :winke:außerdem plädiere ich für ausweiskontrollen auf allen tribünen, weil sonst kommen ja alle unbekannten hv-belegten auf andere tribünen :knife:

genau, wenn dann richtig!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist mir ein rätsel, wie man an daten von jemanden kommt, der noch nie aufgefallen wäre. :winke:

wahnsinn, da liest man sachen, unglaublich.. :facepalm:

auf gehts veilchen, heute 3 punkte!

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist mir ein rätsel, wie man an daten von jemanden kommt, der noch nie aufgefallen wäre.

das dürfte nicht so schwer sein, sonst könnte mich ein fancop bei einem wiener derby vor jahren nicht mit meinem nachnamen ansprechen und mich fragen was ich auf nem derby mache!? und ich wurde auch noch nie meine Daten im zusammenhang mit fussballspielen abgeben müssen!? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was hat das mit öffentlichem Interesse zu tun? das gelände ist Privatgelände ob du das verstehen willst oder nicht. wenn du das Gelände betrittst musst du dich den Regeln unterordnen. Genauso kann der Billa bei dir um die Ecke auch ein HV erteilen wenn du ihnen vorm Eingang urinierst.

aber beim billa bekomm ich weder hv weil ich beim "falschen" parlamentklub mitglied, noch weil ich kopf einer gruppe bin und schon gar nicht wenn ich über ein halbes jahr oder noch länger nicht dort war!

wennst fc-mitglied bist oder regelmäßig mit fanbussen auswärts fährst bist du bekannt auch wenn du nix machst, das weiß ich aus eigener erfahrung und wenn du dann ausgesperrt wirst weil du jemanden nicht passt aus fadenscheinigen gründen dann is das ungerecht, unabhängig davon was andere verbrochen haben!

@forzaviola84 halts maul ahnungsloser, gar nix wird sich abspielen! mir kommt vor du wünschst dir dass etwas passiert um hier wieder schimpfen zu können...aber da wirst du vogel heut leider enttäuscht werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

hmm würde es eher "besuchen der soccerholics" bezeichnen ;) wir wollen mal nicht übertreiben

alles klar :winke:

mir kommt vor du wünschst dir dass etwas passiert um hier wieder schimpfen zu können...aber da wirst du vogel heut leider enttäuscht werden!

eben nicht - VOGEL! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gestern war ich um 15:50 Uhr am Ostvorplatz und die Securitas begann gerade die Sperren aufzubauen. Unsere alte Sicherheitsfirma war die Group 4 und jetzt haben wir wieder die Securitas, die war ja schon einmal hatten. Ich unterhielt mich mit ein paar von den Mitarbeitern und die erzählten mir dass das Personal großteils das gleiche wie damals beim Skandalhorrderby war, wo viele Ordner einfach weggelaufen sind

Das sind alles einfach irgendwelche Milchbubis die zwei Tage lang einen Schnellkurs absolviert haben und über keinerlei besondere Fähigkeiten verfügen.

Natürlich werden sie lt. eigener Aussage heute von der Polizei beschützt und unterstützt, denn ganz alleine würden sicher ein paar eine Watschn kassieren.

So nun zum Fanshopvorfall am Mittwoch, ich war live im Megastore aber konnte leider nur kurz bemerken wie es ein bisschen lauter wurde und eine blonde junge Polizistin den Eingang versperrte.

Ich kenne die meisten Fanatics vom sehen und konnte im Fanshop keinen einzigen sehen. Wenn man allerdings gemeinsam und auffällig aufmarschiert ist es kein Wunder dass man nicht in den Megastore hineingelassen wird.

Wie Kraetschmer richtig erwähnte geht es um die Austria-Familie und nicht irgendwelche Einzelpersonen. Ich habe mich in den letzten Jahren schon oft mit ihm persönlich unterhalten und er hatte immer ein offenes Ohr für mich. Wenn man Niveau hat kann man sich mit ihm unterhalten, aber irgendwelche Radaubrüder die sich für die Austria halten, möchte er natürlich nicht im Stadion haben, das ist völlig klar.

In der heutigen Zeit muss man sich überall ausweisen und seine Daten angeben, ich habe damit überhaupt kein Problem.

Ich bin auch kein Lämmchen und überall dabei und war noch nie auch nur annähernd in Nähe eines HV oder SV!

Niemand wird grundlos aus der Austria-Familie ausgeschlossen.

Ich freue mich schon auf das heutige Spiel. Bitte macht doch einfach Stimmung und zieht unsere Austria nicht weiter in den Schmutz.

Ihr habt ja keine Ahnung wie negativ der Großteil der Nordtribüne über die Ostidioten denkt.

Na du bist mir ja der Beste.

Was heißt hier Ostidioten???

Genau diese Pauschalverurteilungen hängen mir schon zum Halse raus.

Weist Du eigentlich was der einzige Unterschied zwischen uns Ostidioten und Euch Nordidioten ist??

Ihr müsst keinen Ausweis herzeigen.

Wieso eigentlich nicht fing doch die Ganze scheiße mit dem Sachen aufs Spielfeld werfen auf Nord und Süd an.

Aber es war ja nur die Ost.

Wie Scheinheilig ist das Ganze eigentlich.

Von Austria Familie kann keine Rede mehr sein...............Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Von Nord- und Süd stürmte niemand auf das Feld. Ich war bei den Europa-League-Spielen auch immer auf der Osttribüne und habe die herausragende Stimmung genossen. Mit Ostidioten meine ich nur die Bengalenwerfer und Platzstürmer.

Wenn ich hier immer wieder lese dass angeblich Fans Hausverbote bekommen hätten die 1 bis 2 Jahre nicht im Stadion gewesen sind, dann müsste das doch eh kein Problem sein.

Denn echte Fans können das sowieso nicht sein wenn sie so lange nicht im Stadion waren und dann wäre es ja egal wenn sie nicht mehr ins Stadion dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

forzaviola84

ich habs dir schon im anderen thread geschrieben, bitte halts maul wenn du dich nicht informieren willst, du bist ein provocateur der sonderklasse.

Von Nord- und Süd stürmte niemand auf das Feld. Ich war bei den Europa-League-Spielen auch immer auf der Osttribüne und habe die herausragende Stimmung genossen. Mit Ostidioten meine ich nur die Bengalenwerfer und Platzstürmer.

Wenn ich hier immer wieder lese dass angeblich Fans Hausverbote bekommen hätten die 1 bis 2 Jahre nicht im Stadion gewesen sind, dann müsste das doch eh kein Problem sein.

Denn echte Fans können das sowieso nicht sein wenn sie so lange nicht im Stadion waren und dann wäre es ja egal wenn sie nicht mehr ins Stadion dürfen.

du halt auch einmal dein maul du nazi-vollpfosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

hujilu

na host schlecht gschlofn? :aaarrrggghhh:

nein, dein ewiges "hihihi jaja die armen" "jaja die unschuldigen" usw... provokationen sind einfach nur mehr nervig. schön wenn du es so siehst, als ob alles super toll ist (dich betriffts ja auch nicht gell hihihihi). dann schreib es einmal und danke wir wissen es. du musst nicht jedes mal aufs neue mit irgendeinem dummen kommentar dazu auffallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

nein, dein ewiges "hihihi jaja die armen" "jaja die unschuldigen" usw... provokationen sind einfach nur mehr nervig. schön wenn du es so siehst, als ob alles super toll ist (dich betriffts ja auch nicht gell hihihihi). dann schreib es einmal und danke wir wissen es. du musst nicht jedes mal aufs neue mit irgendeinem dummen kommentar dazu auffallen.

jetzt hast mich ziemlich aufgmacht - dem hab ich nichtsmehr entgegenzusetzen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag