bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) Naja, wir Ausgesperrte werden dann halt auswärts dafür Sorgen,dass sowas nach hinten los geht....so sicher nciht... d.h. ihr werdet auswärts den "eh schon sooo tollen ruf" der austria-fans noch weiter aufpeppeln! super, da sag ich jetzt schon danke Du könntest aber, nachdem du eh immer so gut informiert bist, mal zum Markus DANKE sagen, nach dem Vorfall am Mittwoch im Fanshop, oder wohl eher vor dem Fanshop. Unfassbar ! bearbeitet 12. Februar 2010 von bergiboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 12. Februar 2010 Naja, wir Ausgesperrte werden dann halt auswärts dafür Sorgen,dass sowas nach hinten los geht....so sicher nciht... Weltklasseaussage und das von jemanden, der auf Kosten des Steuerzahlers im Parlament tätig ist. Nach der Meldung, is das HV zumindest gegen dich gerechtfertigt. Weiters beweist die Meldung, dass zum "depatt sein", a Hirn erforderlich ist, auswärts auffallen ist gleichbedeutend mit bundesweitem SV, damit habt ihr genau ein Match um euch zu "produzieren", die Mattersburger freuen sich sicher schon heute auf euren Besuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 12. Februar 2010 Naja, wir Ausgesperrte werden dann halt auswärts dafür Sorgen,dass sowas nach hinten los geht....so sicher nciht... d.h. ihr werdet auswärts den "eh schon sooo tollen ruf" der austria-fans noch weiter aufpeppeln! super, da sag ich jetzt schon danke Du könntest aber, nachdem du eh immer so gut informiert bist, mal zum Markus DANKE sagen, nach dem Vorfall am Mittwoch im Fanshop, oder wohl eher vor dem Fanshop. Unfassbar ! was war am Mittwoch im Fanshop, oder wohl eher vor dem Fanshop.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar 2010 Ich erlaube mir aus af.at zu zitieren: (Diese Aussage wurde dort von mehreren Usern bestätigt, selbst welche, die den HV's offen gegenüberstehen!) ...also auch ich war am mittwoch bei der vorstellung von roland linz und kann mit sicherheit behauptet, dass kurz nach beginn zwar 25 fanatics, junge legion und unsterblich aufgetaucht sind, jedoch völlig ruhig, ohne schreierei und mit sicherheit wie vom user originalfans schon geschrieben in friedlicher absicht. also die leute auf den fanshop zukamen stürmten vereinsmitarbeiter, 2 polizisten und 3 securitys raus, wobei der eine vereinsmitarbeiter mit originalfans (hoffe ich täusche mich nicht) sprach und sagte, dass alle anwesenden personen nicht in den fanshop dürfen. auf die frage nach einer begründung sagte der vereinsmitarbeiter, dass alle personen hausverbot haben. darauf wurde komplett ruhig geantwortet, dass dies nicht der wahrheit entspreche und man wegen der spielervorstellung von roland linz da sein. darauf hin sagte wieder der vereinsmitarbeiter, dass man darüber bescheid weiß, dass die besagten leute kraetschmer in eine peinliche lage bringen wolle, indem man ihm fragen zur aktuellen hausverbotslage stellen würde und das heute der eintritt in den fanshop für diese personen nicht möglich sei weil die presse und das fernsehen da sei und so weiter. gibt mit sicherheit noch einige andere leute wie den user daemeth den ich ebenfalls im fanshop gesehen hat. der kann meinen bericht mit sicherheit bezeugen! schlussendlich wurde gesagt wenn sich die leute nicht entfernen würde die polizei verstärkung rufen und die leute würde den tag im kittchen verbringen... Dazu passend aus dem neuen Ballesterer: Protest gegen die Maßnahmen gesteht der Verein seinen Fans zu. »Wir werden alles tolerieren, was in einem demokratischen Rahmen passiert«, verspricht Kraetschmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Februar 2010 bin auf presseberichte dazu gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2010 geh. wird schon berechtigt sein Wenn das der ehemalige Vorsänger von den Fedayn ist, dann ist das kein Unschuldiger. Ist doch der von der Bank Austria Filiale Mariahilferstraße oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Februar 2010 geh. wird schon berechtigt sein Wenn das der ehemalige Vorsänger von den Fedayn ist, dann ist das kein Unschuldiger. Ist doch der von der Bank Austria Filiale Mariahilferstraße oder? Schweig Ahnungsloser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Februar 2010 geh. wird schon berechtigt sein Wenn das der ehemalige Vorsänger von den Fedayn ist, dann ist das kein Unschuldiger. Ist doch der von der Bank Austria Filiale Mariahilferstraße oder? ich meine die MI vorfaelle. und nein mark ist nicht der leitende bankangestellte der mittlerweile friedlich ist und unser besrter vorsaenger war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) geh. wird schon berechtigt sein Wenn das der ehemalige Vorsänger von den Fedayn ist, dann ist das kein Unschuldiger. Ist doch der von der Bank Austria Filiale Mariahilferstraße oder? Wennst keine Ahnung hast und dich vorher ned informierst, dann sei doch bitte so nett und schweig bearbeitet 12. Februar 2010 von bergiboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2010 geh. wird schon berechtigt sein Wenn das der ehemalige Vorsänger von den Fedayn ist, dann ist das kein Unschuldiger. Ist doch der von der Bank Austria Filiale Mariahilferstraße oder? ich meine die MI vorfaelle. und nein mark ist nicht der leitende bankangestellte der mittlerweile friedlich ist und unser besrter vorsaenger war Ich hab mir eingebildet in Mattersburg unseren ehemaligen Vorsänger mit einem anderen Fan prügeln zu sehen. Das war das Match wo der Schneckerl auch anwesend war. Kann mich aber auch irren. Als Vorsänger hab ich ihn aber immer geschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar 2010 Ich erlaube mir aus af.at zu zitieren: (Diese Aussage wurde dort von mehreren Usern bestätigt, selbst welche, die den HV's offen gegenüberstehen!) ...also auch ich war am mittwoch bei der vorstellung von roland linz und kann mit sicherheit behauptet, dass kurz nach beginn zwar 25 fanatics, junge legion und unsterblich aufgetaucht sind, jedoch völlig ruhig, ohne schreierei und mit sicherheit wie vom user originalfans schon geschrieben in friedlicher absicht. also die leute auf den fanshop zukamen stürmten vereinsmitarbeiter, 2 polizisten und 3 securitys raus, wobei der eine vereinsmitarbeiter mit originalfans (hoffe ich täusche mich nicht) sprach und sagte, dass alle anwesenden personen nicht in den fanshop dürfen. auf die frage nach einer begründung sagte der vereinsmitarbeiter, dass alle personen hausverbot haben. darauf wurde komplett ruhig geantwortet, dass dies nicht der wahrheit entspreche und man wegen der spielervorstellung von roland linz da sein. darauf hin sagte wieder der vereinsmitarbeiter, dass man darüber bescheid weiß, dass die besagten leute kraetschmer in eine peinliche lage bringen wolle, indem man ihm fragen zur aktuellen hausverbotslage stellen würde und das heute der eintritt in den fanshop für diese personen nicht möglich sei weil die presse und das fernsehen da sei und so weiter. gibt mit sicherheit noch einige andere leute wie den user daemeth den ich ebenfalls im fanshop gesehen hat. der kann meinen bericht mit sicherheit bezeugen! schlussendlich wurde gesagt wenn sich die leute nicht entfernen würde die polizei verstärkung rufen und die leute würde den tag im kittchen verbringen... hat sich dieses "hausverbot" auf die veranstaltung am MI bezogen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Februar 2010 Jetzt mal abgesehen davon, dass dies eine ziemliche Verarschung von MK war: Bitte warum marschieren 25 bekannte Personen, von denen einige wohl keine "Vaserl" sind gemeinsam zu dieser Veranstaltung auf? Ich glaub euch schon, dass es nur um die Diskussion gegangen ist, aber wenn ich ich doch die Gunst der Stunde schon nutzen will (und dieses Gespräch mit anwesender Presse, wäre so eine Möglichkeit gewesen), dann schick ich doch bitte 3-4 vernünftige, sprachgewandte Personen hin, die Krätschmer unter Ausnützung der Öffentlichkeit den Marsch blasen. Da werden doch wohl ein paar Leute dabei sein, die sich solche Aktionen auch taktisch etwas klüger überlegen können. So macht mans dem Verein dann ja wieder zu leicht, wenn man zum Fanshop in voller Kompaniestärke anrückt. Vielleicht nur mal als kleiner Denkanstoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar 2010 Vielleicht mal als Denkanstoss! Warum dürfen die 25 nicht rauffahren? War doch eine öffentliche Veranstaltung, oder täusch ich mich? Falls du mir mit HV kommst, diese wurden erst dort mündlich ausgesprochen, bzw gestern und heute postalisch zugestellt! Aber warum wurden nicht diejenigen eingelassen, die kein HV haben? Wovor hat der MK Angst, dass man seine Methoden öffentlich anprangert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar 2010 Naja, wir Ausgesperrte werden dann halt auswärts dafür Sorgen,dass sowas nach hinten los geht....so sicher nciht... bist du jetzt auch fix dabei bei den 65, oder erwartest du "nur" dies? Angeblich ja aufgrund meiner politischen Tätigkeit im FPÖ- Klub....schon von 3 Seiten so gehört, hab heute aber noch nicht ins Postkastl geschaut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 12. Februar 2010 Da werden doch wohl ein paar Leute dabei sein, die sich solche Aktionen auch taktisch etwas klüger überlegen können. hast du in den letzten monaten /jahren schon jemals so was wie taktisches geschick von einer der beiden streitparteien wahrgenommen? 2 besoffene dich sich um 4h in der früh wegen einem mädel in die goschen hauen, sind ausgfuchste zenmeister dagegen.. Angeblich ja aufgrund meiner politischen Tätigkeit im FPÖ- Klub....schon von 3 Seiten so gehört, hab heute aber noch nicht ins Postkastl geschaut.... danke für die info! schau mer mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts