Recommended Posts

Wenn mir vor 13 Monaten jemand erzählt hätte, dass Melzer als Nummer 12 der Welt(!) und Titelverteidiger(!!) in Wien als Nummer 1 des Turniers(!!!) erneut das Finale erreicht(!!!!), dann hätte es mindestens drei Gnackwatschn aufgrund zu böser Verarschungseinheiten gesetzt.

Bravo Jürgen Melzer.

Nicht einmal irgendwie mit dem Melzer von "früher" zu vergleichen.

Sensationellst.

Der Spanier hat mir übrigens auch gefallen - ein richtiges Häferl :smoke:

Und Andreas Haider-Maurer (ich mag diese Internetkürzel nicht sonderlich - einzig SHFG lass ich hier zu :feier: ) spielt bis jetzt oberbrav gegen den Piefkeneser. Wäre eine riesige Sensation, wenn der Weg noch nicht zu Ende wäre.

Den Vergleich mit Muster versus Skoff will ich übrigens nicht hören. Das wäre Gotteslästerung. Horsti gegen Thomas war ein Duell in einer anderen Dimension. Da spielte mehr als Tennis eine Rolle. Eine traumhafte Zeit:

Thomas Muster :allaaah:

Horsti Skoff :smoke:

Außerdem Koubek vs. Köllerer war schon die primitive Variante von Muster vs Skoff :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf welcher Position ist eigentlich Isner, wenn AHM sein Potential komplett ausschöpft schätz ich das er mal dort stehen könnte, aber weiter wirds wohl kaum gehen.

19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wieso wird dieser unsägliche Polzer eigentlich so forciert? Ich halt diesen Selbstdarsteller mit den pseudocoolen Sprüchen einfach kaum aus. Bei ihm spürt man anstatt der Liebe zum Sport leider nur die Liebe zu sich selbst - das ist mit Abstand zu wenig.

Andreas Haider-Maurer spielt sensationell brav. Ich gebe ihm Chancen aufs Finale. Unglaublich eigentlich. Sein Gegner ist aber auch eine Wurst. Der Häferlspanier hätte wohl beide weggetan - aber gut, das ist sowieso alles nicht zu vergleichen.

Mach einfach das blöde Break :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

wenns läuft dann läufts.....unglaublich.

bin gespannt wies für haider-maurer nach der woche weitergeht.

die edit meint noch: das ausservieren wird jetzt schwer genug.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Auf welcher Position ist eigentlich Isner, wenn AHM sein Potential komplett ausschöpft schätz ich das er mal dort stehen könnte, aber weiter wirds wohl kaum gehen.

"Schilli" Schaller war auch Top 20. Und der hatte einen Aufschlag wie ein Caritasmitarbeiter (Höchstgeschwindigkeit rund 35 km/h) und auch sonst keine Winnerschlag. Seitdem wage ich im Tennis solche Prognosen nicht mehr.

Das Break ist da :clap::clap::clap:

Behalt einfach die Nerven :nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

hahahahahaha, zuerst das wahnsinns 2. service und dann dieser passierschlag, bist du deppat. :allaaah:

2 punkte noch, gemma!!!!!!

und dann der doppelfehler :facepalm:

edit: alles wieder möglich, ich seh jetzt vorteile bei berrer

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag