Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Respekt, er hat echt nen riesen sprung gemacht. Vor einem jahr hätt er den satz nie uns nimmer gedreht. Was die liebe und ein vernünftiger trainer alles ausmachen.

Wunderbar hai sollte sich bis zu meinem dienstbeginn ausgehen, heute wird fussball nur peripher verfolgt. :smoke:

facebookgruppe: österreichisches finale- gemma!

"vermelzert" wir jetzt endgütlig aus dem sprachgebrauch gestrichen .... :clap:

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wenn mir vor 13 Monaten jemand erzählt hätte, dass Melzer als Nummer 12 der Welt(!) und Titelverteidiger(!!) in Wien als Nummer 1 des Turniers(!!!) erneut das Finale erreicht(!!!!), dann hätte es mindestens drei Gnackwatschn aufgrund zu böser Verarschungseinheiten gesetzt.

Bravo Jürgen Melzer.

Nicht einmal irgendwie mit dem Melzer von "früher" zu vergleichen.

Sensationellst.

Der Spanier hat mir übrigens auch gefallen - ein richtiges Häferl :smoke:

Und Andreas Haider-Maurer (ich mag diese Internetkürzel nicht sonderlich - einzig SHFG lass ich hier zu :feier: ) spielt bis jetzt oberbrav gegen den Piefkeneser. Wäre eine riesige Sensation, wenn der Weg noch nicht zu Ende wäre.

Den Vergleich mit Muster versus Skoff will ich übrigens nicht hören. Das wäre Gotteslästerung. Horsti gegen Thomas war ein Duell in einer anderen Dimension. Da spielte mehr als Tennis eine Rolle. Eine traumhafte Zeit:

Thomas Muster :allaaah:

Horsti Skoff :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag