Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Oktober 2010 :clap::happy::clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Oktober 2010 So und jetzt is der Piefke fällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 30. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Oktober 2010 "vermelzert" wir jetzt endgütlig aus dem sprachgebrauch gestrichen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. Oktober 2010 Respekt, er hat echt nen riesen sprung gemacht. Vor einem jahr hätt er den satz nie uns nimmer gedreht. Was die liebe und ein vernünftiger trainer alles ausmachen. Wunderbar hai sollte sich bis zu meinem dienstbeginn ausgehen, heute wird fussball nur peripher verfolgt. facebookgruppe: österreichisches finale- gemma! "vermelzert" wir jetzt endgütlig aus dem sprachgebrauch gestrichen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2010 "vermelzert" wir jetzt endgütlig aus dem sprachgebrauch gestrichen .... Almagro wurde "zermelzert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Oktober 2010 Seit er mit der Mirna zusammen ist, läufts bei ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2010 Seit er mit der Mirna zusammen ist, läufts bei ihm der neue Trainer dürfte auch seinen Teil dazu beitragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2010 Haider Maurer auch gut drauf!! die chance auf ein rein österr. Finale sind mehr als intakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Oktober 2010 Wenn mir vor 13 Monaten jemand erzählt hätte, dass Melzer als Nummer 12 der Welt(!) und Titelverteidiger(!!) in Wien als Nummer 1 des Turniers(!!!) erneut das Finale erreicht(!!!!), dann hätte es mindestens drei Gnackwatschn aufgrund zu böser Verarschungseinheiten gesetzt. Bravo Jürgen Melzer. Nicht einmal irgendwie mit dem Melzer von "früher" zu vergleichen. Sensationellst. Der Spanier hat mir übrigens auch gefallen - ein richtiges Häferl Und Andreas Haider-Maurer (ich mag diese Internetkürzel nicht sonderlich - einzig SHFG lass ich hier zu ) spielt bis jetzt oberbrav gegen den Piefkeneser. Wäre eine riesige Sensation, wenn der Weg noch nicht zu Ende wäre. Den Vergleich mit Muster versus Skoff will ich übrigens nicht hören. Das wäre Gotteslästerung. Horsti gegen Thomas war ein Duell in einer anderen Dimension. Da spielte mehr als Tennis eine Rolle. Eine traumhafte Zeit: Thomas Muster Horsti Skoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 30. Oktober 2010 Polzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. Oktober 2010 Come on, hol dir den satz! brav spielt er bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 30. Oktober 2010 Sehr gut AHM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. Oktober 2010 Jaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Oktober 2010 Jawoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts