lp-x 14 Geschrieben 29. Oktober 2010 was der schon gute partien gspielt hat gegen nadal, nole, verdasco,... und dann beisst er immer ab gegen no-names gsd spielt er heute wieder gegen einen no-name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Oktober 2010 danke Kohli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. Oktober 2010 Na geh, Kohlschreiber traut sich nicht gegen Melzer spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Oktober 2010 Melzer im halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 29. Oktober 2010 Melzer im halbfinale WTF?! Wieso eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Oktober 2010 Melzer im halbfinale hart umkämpfte Partie,respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2010 WTF?! Wieso eigentlich Titelverteidiger Jürgen Melzer steht kampflos im Halbfinale der mit 650.000 Euro dotierten Bank-Austria-Trophy. Sein Viertelfinalgegner Philipp Kohlschreiber hat wegen einer Adduktorenzerrung sein Antreten am Freitagnachmittag absagen müssen. Melzer trifft damit am Samstag (13.00 Uhr) auf den als Nummer drei gesetzten Spanier Nicolas Almagro. orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 29. Oktober 2010 orf.at Danke! Na passt, schaut so aus, dass nun 2 Österreicher im Halbfinale sind! War glaube ich bis jetzt noch nie so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2010 Muss mir angewöhnen das ich auf keine kroatischen Sportler mehr wette, wegen der Wettmafia wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Oktober 2010 Danke! Na passt, schaut so aus, dass nun 2 Österreicher im Halbfinale sind! War glaube ich bis jetzt noch nie so ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 29. Oktober 2010 SIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 29. Oktober 2010 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2010 Melzer und Haider-Maurer im Finale das wärs doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. Oktober 2010 So geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 29. Oktober 2010 Muss mir angewöhnen das ich auf keine kroatischen Sportler mehr wette, wegen der Wettmafia wärs. Das wäre eine Erklärung für die "Leistung" von Cilic heute - oder eine kleine Verletzung. Aber AHM hat heute auch das Match seines Lebens gespielt, Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts