Berni - Geschrieben 15. Oktober 2010 Oida hod der eine Masn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Oktober 2010 bist deppat. scheissnetzkante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Oktober 2010 super kann der polzer analysiern .. hit point sagt ja genau aus wo ers hingspielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2010 super kann der polzer analysiern .. hit point sagt ja genau aus wo ers hingspielt hat 80% der bälle waren hinter der grundlinie - net mal ein letztklassiger spieler spielt dort so oft hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Oktober 2010 80% der bälle waren hinter der grundlinie - net mal ein letztklassiger spieler spielt dort so oft hin aber nur weil er ned so weit schiessen kann .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Oktober 2010 Nah servas, beim Polzer schlaf ich gleich ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) super kann der polzer analysiern .. hit point sagt ja genau aus wo ers hingspielt hat Naja, dass er mit derartigen Inserts überfordert ist, war abzusehen. Wäre ich Kommentator und würd mich nicht auskennen dann würd ich erstmal die Klappe halten aber dann einfach irgendwas daherzulabern das geht gar nicht. bearbeitet 15. Oktober 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Oktober 2010 gibt es solche grafiken irgendwo im internet zu finden? fand ich ganz interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2010 Wie schau ma aus? Melzer-Monaco erster Satz 7:6 (8/6) zweiter Satz 2:2 stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Oktober 2010 Wie schau ma aus? Melzer-Monaco erster Satz 7:6 (8/6) zweiter Satz 2:2 stimmt das? Mittlerweile 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2010 Wozu Baldrian Tropfen, wenn man Polzer hat. 'Monaco hat das Momentum' Melzers Stopbälle san so Scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Oktober 2010 Leck mich am Arsch, hatte der letzte Ball einen Drall.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2010 wos red der dodl?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Oktober 2010 SHIT KÄMPFEN JÜRGEN, KÄMPFEN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Oktober 2010 melzer sollt die unnötigen eigenfehler und das verschleudern der challenges schnell wieder abstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts