Schließung des as-forums


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Auch wenns scheinbar ein offizelles Forum geben soll hoff ich doch, dass sich einige AS-Forum User hierher "verirren"... wär schon gut wenn sich hier wieder etwas mehr tun würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Frage ist nur wann das neue Offiziele Forum kommt ?!? vor der Frühjahrssaison glaub ich das nichts kommt

Jo wär eh gut. Je später um so höher is die Chance dass so mancher dann auch hier bleibt und das ASB nicht nur als Übergangslösung sieht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Jo wär eh gut. Je später um so höher is die Chance dass so mancher dann auch hier bleibt und das ASB nicht nur als Übergangslösung sieht :)

Das alte forum bleibt Offen so lange kein neues kommt trotz allem werd ich auch hier angemeldet bleiben!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hier gibt's natürlich eine mehr als nur gute Alternative für diskussionswillige Austria Salzburg Fans, was mich persönlich auch sehr freut, weil ich davon überzeugt bin, dass der Verein auf kurz oder lang wieder im Profigeschäft vertreten sein wird.

Das ASB hat mit Austria Salzburg auch schon eine kleine Kooperation beschlossen. Es wäre toll, wenn ihr eure befreundeten Austria Salzburg Fans ins ASB einladet, damit alle hier im ASB nahtlos weiterdiskutieren können. Ein "offizielles" Forum kommt zwar eh auch noch, aber man kann nie genug Alternativen haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hier gibt's natürlich eine mehr als nur gute Alternative für diskussionswillige Austria Salzburg Fans, was mich persönlich auch sehr freut, weil ich davon überzeugt bin, dass der Verein auf kurz oder lang wieder im Profigeschäft vertreten sein wird.

Das ASB hat mit Austria Salzburg auch schon eine kleine Kooperation beschlossen. Es wäre toll, wenn ihr eure befreundeten Austria Salzburg Fans ins ASB einladet, damit alle hier im ASB nahtlos weiterdiskutieren können. Ein "offizielles" Forum kommt zwar eh auch noch, aber man kann nie genug Alternativen haben :)

Sehr schön, wollt ich dir aufgrund des Threads eh vorschlagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hier gibt's natürlich eine mehr als nur gute Alternative für diskussionswillige Austria Salzburg Fans, was mich persönlich auch sehr freut, weil ich davon überzeugt bin, dass der Verein auf kurz oder lang wieder im Profigeschäft vertreten sein wird.

Das ASB hat mit Austria Salzburg auch schon eine kleine Kooperation beschlossen. Es wäre toll, wenn ihr eure befreundeten Austria Salzburg Fans ins ASB einladet, damit alle hier im ASB nahtlos weiterdiskutieren können. Ein "offizielles" Forum kommt zwar eh auch noch, aber man kann nie genug Alternativen haben :)

Haha, falls es jemals wieder Newser gibt: Phipp hat JEDEN schon mindestens einmal geworben, jeder neu angemeldete ist für Newser ungültig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
für immer violett - VIENNOLA
Hier gibt's natürlich eine mehr als nur gute Alternative für diskussionswillige Austria Salzburg Fans, was mich persönlich auch sehr freut, weil ich davon überzeugt bin, dass der Verein auf kurz oder lang wieder im Profigeschäft vertreten sein wird.

Das ASB hat mit Austria Salzburg auch schon eine kleine Kooperation beschlossen. Es wäre toll, wenn ihr eure befreundeten Austria Salzburg Fans ins ASB einladet, damit alle hier im ASB nahtlos weiterdiskutieren können. Ein "offizielles" Forum kommt zwar eh auch noch, aber man kann nie genug Alternativen haben :)

Haha, falls es jemals wieder Newser gibt: Phipp hat JEDEN schon mindestens einmal geworben, jeder neu angemeldete ist für Newser ungültig!

:-) aber das war noch zu Bundesligazeiten, mittlerweile gibts schon wieder eine neue Generation von Fußballverrückten in Salzburg - merkt man auch daran, dass es immer weniger Leute gibt, die die Austria schon in der Bundesliga live gesehen haben. Erschreckend, aber ja: wir werden alt ;-)

Trotzdem gut wenn sich hier wieder mehr tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Süchtige(r)

Im Forum ist jetzt wirklich fast garnichts mehr los. Das einzigen neuen Beiträge die kommen sind über dieses Club-Vote Spiel :[ Und diese Diskussion über das U-15 Spiel gegen die Dosen, wo sich die Aufregung auch schon wieder gelegt hat. Weis man jetzt schon wann und ob es geschlossenen wird und ob eine Alternative kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Im Forum ist jetzt wirklich fast garnichts mehr los. Das einzigen neuen Beiträge die kommen sind über dieses Club-Vote Spiel :[ Und diese Diskussion über das U-15 Spiel gegen die Dosen, wo sich die Aufregung auch schon wieder gelegt hat. Weis man jetzt schon wann und ob es geschlossenen wird und ob eine Alternative kommt?

Ich nenn das Winterpause, war immer so.

Was das angedachte neue Forum betrifft, kann ich nichts sagen.

Wenn die Meisterschaft wieder startet wird aber auch im Forum wieder mehr los sein, da es halt auch wieder mehr Gesprächsstoff gibt.

Auch wenn ich immer gern mitlese und ab und zu was poste, raus aus dem internet, rein ins stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich nenn das Winterpause, war immer so.

Was das angedachte neue Forum betrifft, kann ich nichts sagen.

Wenn die Meisterschaft wieder startet wird aber auch im Forum wieder mehr los sein, da es halt auch wieder mehr Gesprächsstoff gibt.

Auch wenn ich immer gern mitlese und ab und zu was poste, raus aus dem internet, rein ins stadion!

Ja die Winter Pause zieht sich halt jetzt schon a Zeitl. Aber trotzdem, irgendwie glaub ich, dass es im Forum nicht mehr so wird wie es einmal war, es haben sich schon extrem viele User ihren Account gelöscht, die noch vor kurzer Zeit extrem "fleissige" Poster waren.

Zu der Sache mit dem "raus aus dem Internet - Rein ins Stadion!". Ich geh so oder so weiter hin zu den Spielen, obs jetzt weiterhin ein Forum gibt oder nicht, trotzdem fand ich es immer gut nach dem Spielen, die Spiele etwas analysieren und darüber zu diskutieren, am Platz kennt man einfach weniger Leute, und im Forum kann man halt mit allen Austrianern schreiben und hat somit mehrere verschiedene Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.