FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. August 2011 und was war jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. August 2011 und was war jetzt Icemen hat gerülpst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 28. August 2011 they will call it black sunday 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. August 2011 Sunday Bloody Sunday 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. August 2011 Mein erster Verdacht fiel auf AnonAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. August 2011 Interessant, das Abseits.at auch down war(oder Absicht?). Gibts schon eine Erklärung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. August 2011 Interessant, das Abseits.at auch down war(oder Absicht?). Gibts schon eine Erklärung? die ohrgie war auch down, und da ich annehme, dass sämtliche gschichtln vom danny über den selben server rennen, wundert mich das nicht sonderlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. August 2011 die ohrgie war auch down, und da ich annehme, dass sämtliche gschichtln vom danny über den selben server rennen, wundert mich das nicht sonderlich Mich schon, denn es war ja kein Serverdown, sondern hat ja mit vereinzelten Fehlern im ASB begonnen. Aber wir werden wohl eh nie erfahren was los war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. August 2011 Ich komm jetzt auch im Rapid-Channel beim Konkurrenz-Thread immer zum letzten Beitrag. Dies war auch schon beim alten Konkurrenz-Thread im Austria-Channel der Fall. Nur das es jetzt nicht untergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2011 Ich komm jetzt auch im Rapid-Channel beim Konkurrenz-Thread immer zum letzten Beitrag. Dies war auch schon beim Konkurrenz-Thread im Austria-Channel der Fall. #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. August 2011 die ohrgie war auch down, und da ich annehme, dass sämtliche gschichtln vom danny über den selben server rennen, wundert mich das nicht sonderlich Nicht mehr alles am selben Server, wir haben schon bisserl aufgestockt. Aber alles was auf dem einen war, war ca. 2 Stunden down, ja. Es dürfte ein Hackangriff gewesen sein, aber ein sehr seltsamer. Wir wissen selbst keine genaue Ursache, werden aber demnächst (im Laufe der Woche) wieder die Boardsoftware upgraden um etwaige Sicherheitslücken zu schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. August 2011 ein hackangriff gezielt aufs asb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 29. August 2011 Anonymous was here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. August 2011 peavy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. August 2011 wie stehen die chancen auf einen hellen skin bei nem boardupgrade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts