Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juni 2011 Erinnerungsfunktion : Neuen Inhalte funktionieren nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Juni 2011 hat wohl wieder einer ein avatar von einer anderen seite drinnen, und chrome stuft diese seite als bedrohung ein, gabs schon öfters edit: ist das avatar dieses users: http://www.austrians...0-mortal-enemy/ hab die selbe meldung und jetzt sein ava geblockt, jetzt gehts problemlos das ist die url zum blocken: http://sarbike.ru/images/avatars/samy_deluxe%5B1680%5D.jpg Sehr gut, hatte das selbe Problem. Werd ihm mal PN schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Juni 2011 Wenn ich einen Text von Word in den Editor hier reinkopieren will dann habe ich immer einen Zeilenabstand: test test test test in Word steht es aber so: test test test test Kann mir wer sagen was ich da falsch mache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Juni 2011 Wenn ich einen Text von Word in den Editor hier reinkopieren will dann habe ich immer einen Zeilenabstand: test test test test in Word steht es aber so: test test test test Kann mir wer sagen was ich da falsch mache? Naja, im Word wird einfach ein mehrfacher (1,5fach, 2fach) Zeilenabstand angezeigt, dadurch sieht's so aus als wären 2 Zeilenumbrüche. Bzw eventuell sind von Word her noch irgendwelche Abstände nach Absätzen eingestellt (üblicherweise ist das so). Der Editor hier macht aber normale, einzeilige Umbrüche. Also im Word nach jeder Zeile 2x Enter drücken, wenn du auch im ASB eine Leerzeile zwischen Absätzen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Juni 2011 Erinnerungsfunktion : Neuen Inhalte funktionieren nicht Erinnerungsfunktion : Neuen Inhalte funktionieren nicht Erinnerungsfunktion : Neuen Inhalte funktionieren nicht Erinnerungsfunktion : Neuen Inhalte funktionieren nicht Erinnerungsfunktion : Neuen Inhalte funktionieren nicht Erinnerungsfunktion : Neuen Inhalte funktionieren nicht Erinnerungsfunktion : Neuen Inhalte funktionieren nicht Erinnerungsfunktion : Neuen Inhalte funktionieren nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Juni 2011 Naja, im Word wird einfach ein mehrfacher (1,5fach, 2fach) Zeilenabstand angezeigt, dadurch sieht's so aus als wären 2 Zeilenumbrüche. Bzw eventuell sind von Word her noch irgendwelche Abstände nach Absätzen eingestellt (üblicherweise ist das so). Der Editor hier macht aber normale, einzeilige Umbrüche. Also im Word nach jeder Zeile 2x Enter drücken, wenn du auch im ASB eine Leerzeile zwischen Absätzen willst. Wenn ich 2x Enter drücke dann habe ich einen noch größeren Zeilenabstand. Ich will das es im ASB so angezeigt wird. test test test test Also ganz normal, das funktioniert aber nicht wenn ich von Word ins Forum kopiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. Juni 2011 Wenn ich 2x Enter drücke dann habe ich einen noch größeren Zeilenabstand. Ich will das es im ASB so angezeigt wird. test test test test Also ganz normal, das funktioniert aber nicht wenn ich von Word ins Forum kopiere. Schuss ins blaue: Editor/Notepad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Juni 2011 wenn ich beim handy mim mobile skin geschaut habe und ich gehe dann am pc, habe ich am pc die mobile version. wenn ich es dann ändere und beim handy einsteige habe ich dann die pc version, das nervt. bis jetzt hatte ich keine probleme, irgendwelche tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juni 2011 wenn ich beim handy mim mobile skin geschaut habe und ich gehe dann am pc, habe ich am pc die mobile version. wenn ich es dann ändere und beim handy einsteige habe ich dann die pc version, das nervt. bis jetzt hatte ich keine probleme, irgendwelche tipps? Gehst du am Handy über asb.at rein oder über mobile.austriansoccerboard.at ? Ich glaube wenn du Zweiteres machst sollte es da zu keinen Komplikationen mehr kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Juni 2011 Gehst du am Handy über asb.at rein oder über mobile.austriansoccerboard.at ? Ich glaube wenn du Zweiteres machst sollte es da zu keinen Komplikationen mehr kommen unter dem link kommt bei mir gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juni 2011 unter dem link kommt bei mir gar nix. http://mobile.austriansoccerboard.at/ hmm gehts nicht mal im Windowsbrowser der link ? (wichtig ist .at und nicht .com !! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Juni 2011 http://mobile.austriansoccerboard.at/ hmm gehts nicht mal im Windowsbrowser der link ? (wichtig ist .at und nicht .com !! ) ah schlauer doena, jetzt passts.- danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juni 2011 Wenn ich einen Text von Word in den Editor hier reinkopieren will dann habe ich immer einen Zeilenabstand: test test test test in Word steht es aber so: test test test test Kann mir wer sagen was ich da falsch mache? markier den text im word und drück mal strg + 1 und versuchs dann nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 15. Juni 2011 die Nivea Werbung verbreitet sich bei mir nach jedem Seitenaufbau über den ganzen Screen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Juni 2011 markier den text im word und drück mal strg + 1 und versuchs dann nochmal danke, hilft aber auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts