wolodja Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juli 2010 gleiches Problem hier, ebenfalls Opera Und so auch bei mir. Liegt glaub ich dran, dass das neue Update, das seit gestern oder vorgestern draußen is, irgendwas nicht packt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Juli 2010 Über Internetexplorer komm ich nicht ins Board, das heisst schon auf die Startseite, seh aber die Foren nicht. Firefox geht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juli 2010 Und so auch bei mir. Liegt glaub ich dran, dass das neue Update, das seit gestern oder vorgestern draußen is, irgendwas nicht packt. Naja, hat bei mir gestern noch funktioniert bis am Abend, dann auf einmal wurde die Seite falsch dargestellt. Am Update alleine kanns also nicht liegen, außer es hat einen Zeitzünder eingebaut gegen das ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2010 Jep, mit Firefox und Chrome geht es ohne Probleme und mit Opera gibt es das gleiche Problem wie von anderen Usern beschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 3. Juli 2010 Über Internetexplorer komm ich nicht ins Board, das heisst schon auf die Startseite, seh aber die Foren nicht. Firefox geht ....so ist es.ev hilft ja dannyo das hier: Details zum Fehler auf der WebseiteBenutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/4.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; InfoPath.2) Zeitstempel: Sat, 3 Jul 2010 07:58:29 UTC Meldung: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht. Zeile: 4821 Zeichen: 5 Code: 0 URI: http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/prototype/1.6/prototype.js Meldung: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht. Zeile: 21 Zeichen: 1 Code: 0 URI: http://www.austriansoccerboard.at/public/js/ie6w_top.js Meldung: 'null' ist Null oder kein Objekt Zeile: 581 Zeichen: 2 Code: 0 URI: http://www.austriansoccerboard.at/public/min/index.php?charset=iso-8859-1&f=public/js/ipb.js,public/js/ips.quickpm.js,public/js/ips.hooks.js,public/js/ips.board.js,cache/lang_cache/2/ipb.lang.js 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 3. Juli 2010 Über Internetexplorer komm ich nicht ins Board, das heisst schon auf die Startseite, seh aber die Foren nicht. Firefox geht .... Bei mir genau dasselbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Juli 2010 Dyanno tuans wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Juli 2010 Dyanno tuans wos Ja bitte, würd auch lieber wieder über IE, ist mir sympathischer und ist ausserdem mein Standardbrowser ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juli 2010 Online war er, geschehen ist nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. Juli 2010 Online war er, geschehen ist nichts... Er hasst euch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juli 2010 Er hasst euch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 3. Juli 2010 Ich komm auch nicht mit dem Internet Explorer rein. Habe gerade mit unserem Techniker gesprochen, der schaut sich das Problem gleich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 3. Juli 2010 Das neue ASB ist ein Sch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 3. Juli 2010 Problem ist wieder behoben, sry für die Unannehmlichkeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2010 scheinbar ist das IE problem (einloggen) und opera problem (falsche darstellung der seite) behoben oder gibt es aktuell noch probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts