axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2010 jo, aber eher selten +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2010 jo, aber eher selten in den letzten tagen hab ich das fast bei jedem aufrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) bei mir lädt sich das asb manchmal zu tode und dann kommt ein weißer bildschirm (mit korrekter URL aber oben), erst nach nochmaligen aktualisieren kommt die seite. ist das bei wem anderen auch so? ab und an, ist aber nicht extrem störend; bearbeitet 30. Mai 2010 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Bei mir passiert das nur mit Chrome und zeigt mir einen Verbindungsfehler an. bearbeitet 30. Mai 2010 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) kann meine Beiträge nicht formatieren und die "Smiley Box"nicht öffnen. Links unten steht dauernd Fehler auf der seite ?! Details zum Fehler auf der Webseite Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; Trident/4.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; Tablet PC 2.0; Creative AutoUpdate v1.40.01) Zeitstempel: Sun, 30 May 2010 09:36:27 UTC Meldung: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht. Zeile: 4821 Zeichen: 5 Code: 0 URI: http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/prototype/1.6/prototype.js Meldung: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht. Zeile: 21 Zeichen: 1 Code: 0 URI: http://www.austriansoccerboard.at/public/js/ie6w_top.js Meldung: Syntaxfehler Zeile: 1255 Zeichen: 15 Code: 0 URI: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=forums&module=post§ion=post&do=reply_post&f=1&t=72633 Meldung: Der zu entschlüsselnde URI hat keine gültige Verschlüsselung. Zeile: 515 Zeichen: 33 Code: 0 URI: http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/prototype/1.6/prototype.js ist übrigens nur beim IE bearbeitet 30. Mai 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 1. Juni 2010 kann man beim rapidchannel nicht vielleicht doch mal irgendwas machen, zurzeit ist der wirklich eine katastrophe... und umstellen kann man ihn ja leider auch nicht... fuchtbar nervig auch, dass weder "goto last unread" noch die seitenauswahl bei den themen funktioniert, muss das wirklich so bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Ich kann jetzt gar nichts mehr zumachen, nichtmal die ganze Channelleiste. Und ich hatte einige Wochen lang den Austria Channel "verborgen", aber jetzt ist er auch plötzlich wieder aufgetaucht. eta: na ist doch immer noch so, mein Fehler, sorry. bearbeitet 1. Juni 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Juni 2010 hihi, lustig. mitn IE geht das channel-ausblenden, mit FF nicht. und nein, ich werd jetzt sicher nicht anfangen mit IE zu surfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Juni 2010 hui, channels lassen sich wieder ausblenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Juni 2010 hui, channels lassen sich wieder ausblenden Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Juni 2010 der server hat in letzter zeit auch immer häufiger aussetzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Juni 2010 Nein. bei mir schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 Ich hatte gerade Probleme, das ASB zu erreichen zwischen ~13:40 und ~14:00, war das noch bei jemand Anderem so? Wenn man die Postingzeiten ansieht, ist es möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 2. Juni 2010 same here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Juni 2010 Ich hatte gerade Probleme, das ASB zu erreichen zwischen ~13:40 und ~14:00, war das noch bei jemand Anderem so? Wenn man die Postingzeiten ansieht, ist es möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts