WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. August 2018 Ernsthaft? Tonnen an Werbung und dann geht sich gerade mal ein Server aus den 90ern aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. August 2018 Das ASB ist wie RBS nicht fit für ein CL-Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 29. August 2018 Wenn das jetzt bei jedem größeren internationalen Spiel so läuft, wirds mit der Zeit unlustig... @Dannyo @Steffo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 29. August 2018 PostingGmbH schrieb am 9.8.2018 um 20:19 : @Dannyo @Steffo Habt ihr die Server in letzter Zeit zurückgefahren, oder gibts seit geraumer Zeit ein Problem mit der Software? Wenn mehr User online sind, wirds in letzter Zeit extrem zach. Bitte um mehr Server (dann klick ich auch wieder ein paar Werbefenster an ). Haben die Ressourcen schon raufschrauben lassen, sorry für die Ausfälle...müssen schauen wie wir diesen Anstürmen Herr werden. Zugriffe halt zum Glück sehr heftig teilweise.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. August 2018 WorkingPoor schrieb vor 5 Stunden: Ernsthaft? Tonnen an Werbung und dann geht sich gerade mal ein Server aus den 90ern aus? Von 90er-Technik sind wir weit entfernt, aber mit knapp 20 Millionen Zugriffen monatlich sind wir halt zuletzt auch einen nächsten Schritt gegangen, den wir erstmal packen müssen. Aber wir arbeiten klarerweise dran, ist uns schon klar, dass Performance das wichtigste ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 Dannyo schrieb am 30.8.2018 um 04:45 : Von 90er-Technik sind wir weit entfernt, aber mit knapp 20 Millionen Zugriffen monatlich sind wir halt zuletzt auch einen nächsten Schritt gegangen, den wir erstmal packen müssen. Aber wir arbeiten klarerweise dran, ist uns schon klar, dass Performance das wichtigste ist. alle schuldig! alle raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2018 wieso kann ich immer nur abwechselnd am handy und pc eingeloggt sein? musste meinen cache am handy leeren weil safari gesponnen hat und jetzt kann ich mich nur auf einem endgerät gleichzeitig einloggen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. November 2018 @Dannyo hanteln bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 1. November 2018 WorkingPoor schrieb am 29.8.2018 um 23:13 : Das ASB ist wie RBS nicht fit für ein CL-Playoff. Bitte um custom error pages, sowas wie das hier wäre angebracht, dann ist man auch gleich icht mehr ganz so sauer, wenns mal passiert: Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2018 Hallo Habe leider keine direkt Möglichkeit gefunden einen Verantwortlichen zu fragen. Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen oder mich weiterleiten. Ich hab irgendwie mein Passwort fürs Forum verloren. Wenn ich es aber per mail neu setze bin ich danach zwar eingelogt, aber das neue Passwort ist dann bei erneuten login immer falsch. Das heisst ich muss immer wieder per mail das Passwort zurücksetzen um mich wieder "einzuloggen". In den einstellungen müsste ich auch das alte (unbekannte) einsetzen damit ich das passwort ändern kann. Irgendwie ein teufelskreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. November 2018 Was hat den das zu bedeuten? Ist mir jetzt schon öfters passiert. Das Herzerl vergibt er aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. November 2018 Das bedeutet, dass du 2x drauf geklickt hast. Du kannst aber nur ein Herzerl verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2018 koku schrieb am 2.11.2018 um 21:35 : Hallo Habe leider keine direkt Möglichkeit gefunden einen Verantwortlichen zu fragen. Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen oder mich weiterleiten. Ich hab irgendwie mein Passwort fürs Forum verloren. Wenn ich es aber per mail neu setze bin ich danach zwar eingelogt, aber das neue Passwort ist dann bei erneuten login immer falsch. Das heisst ich muss immer wieder per mail das Passwort zurücksetzen um mich wieder "einzuloggen". In den einstellungen müsste ich auch das alte (unbekannte) einsetzen damit ich das passwort ändern kann. Irgendwie ein teufelskreis Kann mir da keiner helfen? Oder mir wenigstens jemanden empfehlen der es kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. November 2018 koku schrieb vor 3 Minuten: Kann mir da keiner helfen? Oder mir wenigstens jemanden empfehlen der es kann? @chili @halbe südfront können eventuell helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. November 2018 koku schrieb am 12.11.2018 um 22:07 : Kann mir da keiner helfen? Oder mir wenigstens jemanden empfehlen der es kann? Bitte schick mir die Mailadresse, die du regelmäßig verwendest per PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts