chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Dezember 2009 ist es nur mein pc oder geht das asb bedeutend langsamer? Manche Dinge brauchen definitiv viel Zeit, z.B. manche Pop-Ups... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2009 Der komplette PM-Verkehr wurde gelöscht? Hätte man das nicht vorher mitteilen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Wenn ich eine angefügte Bilddatei öffne legt sich diese über das aktuelle Fenster, ich finde jedoch keine Möglichkeit diese wieder zu schließen, ausser mit dem Zurück-Button des Browsers. das hab ich auch nicht gecheckt. musst einfach irgendwohin klicken (außerhalb des bildes) ah eh scho oid... bearbeitet 15. Dezember 2009 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Dezember 2009 Anscheinend werden bei neu eröffneten Threads die Aufrufe nicht mehr mitgezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 16. Dezember 2009 Ausgeblendete Foren sind beim nächsten Browserstart wieder eingeblendet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Dezember 2009 Ausgeblendete Foren sind beim nächsten Browserstart wieder eingeblendet... stimmt (verwende firefox). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Dezember 2009 Anscheinend werden bei neu eröffneten Threads die Aufrufe nicht mehr mitgezählt. Jetzt scheint es zu funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Dezember 2009 ist das jetzt standard, dass das benutzerfoto weg is, oder kommt das noch? das schöne san filippo-stadion ... reahrn könnt i ... dass die "freundesliste" weg is, is dagegen ziemlich wurscht, die braucht ja eh keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adepretis Amateur Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo, Ich glaub dass is nur bei den Quotes die vor dem Neustart des ASBs gemacht wurden. richtig - im Hintergrund laeuft gerade ein Job der das Quote-Problem fuer alte Posts korrigieren sollte. Ueber 2 Millionen Posts sind aber nicht so schnell abgearbeitet weshalb es noch einige Zeit dauern kann. Das ist auch der Grund warum sich das ASB vielleicht gerade etwas traege anfuehlt. Danke fuer euer Verstaendnis. Lg, ASB Operations 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Wenn man jemanden als Freund addet, erscheint man automatisch auch auf seiner Freundesliste, egal ob derjenige das will oder nicht... bearbeitet 16. Dezember 2009 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adepretis Amateur Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo, Der komplette PM-Verkehr wurde gelöscht? Hätte man das nicht vorher mitteilen können? die PMs kommen wieder - zuerst muessen saemtliche Posts aktualisiert werden um z.B. die Quotes nach dem Update wieder korrekt darzustellen - bei der Anzahl dauert das leider einige Zeit. Die PMs sind als naechstes drann, es ist nicht verloren, dauert noch noch ein bisschen. Danke fuer dein Verstaendnis. Lg, ASB Operations 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2009 Was auch noch ganz nett wäre - die alten Entrymarkierungen zurückzubekommen. Und: Wie kann ich die Bilder in der Signatur der anderen ausblenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 16. Dezember 2009 Feld für die Seitenanzahl ist bei Classic unlesbar, da Weiß auf Dunkelweiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Dezember 2009 Der komplette PM-Verkehr wurde gelöscht? Hätte man das nicht vorher mitteilen können? wtf? ich krieg gleich an anfall. was da tw. für kleinode gespeichert waren. waren ja bei mir nur ca. 1.500 pms aus 5 jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo, die PMs kommen wieder - zuerst muessen saemtliche Posts aktualisiert werden um z.B. die Quotes nach dem Update wieder korrekt darzustellen - bei der Anzahl dauert das leider einige Zeit. Die PMs sind als naechstes drann, es ist nicht verloren, dauert noch noch ein bisschen. Danke fuer dein Verstaendnis. Lg, ASB Operations wehe wenn das nur ein versprechen bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts