arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 15. November 2013 Kann mal jemand die Werbung für Conrad entfernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. November 2013 Kann nicht zitieren und die ganzen Formatierungs/Smiley Buttons sind weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) Kann mal jemand die Werbung für Conrad entfernen? Kann nicht zitieren und die ganzen Formatierungs/Smiley Buttons sind weg. Ist schon weg!! bearbeitet 15. November 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 15. November 2013 waaaaaah, die nächste scheiss-werbung! den zitieren-button zeigts mir zwar an, aber klicken lässt er sich nicht ohne besuch auf der conrad-homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2013 Deppate Conrad Werbung!! geht über 1/3 des Bildschirms, kann kein einziges Topic direkt öffnen, sondern muss immer zuerst zB in den Rapid Channel gehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2013 ich poste schonmal vorab die antwort von steffo, weils bei den letzten 20x, als es solche probleme gab, eh immer dieselbe war Sorry, das war natürlich keine Absicht, dass diese Werbung so angezeigt wird. Habe gerade herumtelefoniert, sollte in den nächsten Minuten runtergenommen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. November 2013 Jetzt ists statt Conrad kabelplus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. November 2013 Bis Weihnachten werden jetzt vermutlich noch öfter solche Fehler "passieren". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. November 2013 Nur - zumindest mMn - ist das doch nicht Zielführend für die Firma....Ich hab durch diese Werbung vom Conrad so einen Zorn, dass selbst wenn ich was brauchen würd vom Conrad erst Recht zum DiTech gehen würd.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2013 Der Conrad wird auch nicht wollen, dass die Werbung die User in den Wahnsinn treibt, das liegt am verbuggten Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. November 2013 Jetzt war der "Onkel Conrad" schon wieder da!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. November 2013 Conrad Werbung Sohn eines Niedermeyers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2013 Andere Webung - selbes Problem, bravo ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. November 2013 Weg mit der Elektro Werbung,gibts ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. November 2013 Jo, und wenn ich auf zitieren klick, komm ich auch auf die Conrad-Seitn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts