RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. April 2013 +1 Ging gestern noch bestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. April 2013 Habs jetzt mit Adblock so hingedreht, dass es wieder passt. Adblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April 2013 bei mir ist der balken nur da, wenn adblock aktiviert ist. wie krieg ich den mist wieder weg?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. April 2013 Noch nix beim adblock verstellt und funktioniert trotzdem alles Gestern war der Server nach dem Match kurz weg, heute beim der Schöttel Meldung war ich nicht online, da kann ich nix sagen. Sonst läufts in letzter Zeit eigentlich ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. April 2013 Oida dieser Balken nervt. Bitte so schnell wie möglich fixen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. April 2013 Gehe ich Recht in der Annahme, dass das NUR ein Internet Explorer Problem ist? Falls ja, welche Version? Bitte um weitere Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Ich habe es auch mit Firefox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. April 2013 Und ich mit Chrome. Was anderes, gibts für den Kickerl Channel keinen RSS-Feed? Wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. April 2013 Ich habe es auch mit Firefox hier auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. April 2013 firefox + mac hab dasselbe problem und im büro mit IE9 ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. April 2013 ist bei mir ein problem auf ie, firefox und chrome das x zum wegdrücken ist auf der falschen seite, früher war es rechts, draufgeklickt sidebar weg jetzt ist es links wenn man drafklickt passiert blödsinn aber die sidebar bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. April 2013 Alles klar, wir sind dran, Technik informiert und ich versuche auch gerade zu debuggen. Hoffe, dass das schnell behoben wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) kann ich irgendwie verhindern, dass sich das asb jedesmal beim einloggen vom asb-skin auf den mobile-skin umstellt? cache entleeren funktioniert nicht, eigenhändiges umstellen zurück auf den asb-skin wird scheinbar nicht gespeichert... Bei mir ist das leider auch die ganze Zeit.. Vielleicht weil ich abwechselnd mit Handy und PC im ASB bin. bearbeitet 17. April 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. April 2013 Bei mir ist das leider auch die ganze Zeit.. Vielleicht weil ich abwechselnd mit Handy und PC im ASB bin. Steht eh schon oben: am PC in den normalen Skin gehen, nochmal ganz runter scrollen und nochmal auf Standard Skin drücken. Dann bleibt der Skin am PC, und am Handy habt ihr trotzdem die mobile Ansicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Steht eh schon oben: am PC in den normalen Skin gehen, nochmal ganz runter scrollen und nochmal auf Standard Skin drücken. Dann bleibt der Skin am PC, und am Handy habt ihr trotzdem die mobile Ansicht. Wenn ich ganz runter scrolle seh ich aber nur Change Theme und keinen Button für den Standard Skin: Edit: gelöst... ich hätt halt doch auch einmal draufklicken sollen bearbeitet 17. April 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts