Steffo . Geschrieben 19. Dezember 2012 avast hat mir gerade wieder einmal gemeldet, dass angeblich ein trojanisches pferd (ein skript) hier im asb herumtrollt mein norton schreibt ähnliches bitte gebt mir Bescheid, ob ihr jetzt immer noch Warnungen bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2012 Pünktlich mit dem 21. Dezember um 00:00 war die Verbindung zum Server weg. Ist es nun überstanden und der Schutzschild hat gehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 20. Dezember 2012 bitte gebt mir Bescheid, ob ihr jetzt immer noch Warnungen bekommt Bei mir hat Kaspersky im "Austrian Soccer Board auf Facebook" Thread einen Trojaner gemeldet. Ist allerdings schon 2 Wochen her, wollte es aber trotzdem erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2012 Pünktlich mit dem 21. Dezember um 00:00 war die Verbindung zum Server weg. Ist es nun überstanden und der Schutzschild hat gehalten? tägliches backup, das immer um 0:00 stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Dezember 2012 Kann man das nicht auf 3 oder 4 Uhr früh verschieben? Gerade bei EC Spielen ist das doch etwas nervig. 4 Uhr betrifft vllt noch den Superbowl Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Dezember 2012 Diese 2 Minuten wird doch wohl jeder überleben um Mitternacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zar Anfänger Geschrieben 22. Dezember 2012 (bearbeitet) Auf meinem Galaxy Tablet 10.1 hab ich ein Interesantes Phänomän im Rapid Channel (siehe Screenshot). Tritt nur bei Rapid auf nicht bei anderen Channel mit Unterforum Auch nicht mit IE 10 und Windows 8 bearbeitet 22. Dezember 2012 von zar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Dezember 2012 Seit Wochen bekomm ich auf meinem Handy folgende Meldung--Seite nicht verfügbar-Die von ihnen gewünschte Seite oder Funktion ist derzeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später noch einmal! Wir bitten um ihr Verständnis. Ihr A1 Team. Mit A1 wurde schon Kontakt aufgefunden, am Handy liegts nicht da ich alle andere Seiten ganz normal aufrufen kann. Bin für jeden Tipp dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Dezember 2012 hab nur ich probleme mit dem asb oder kommt ihr auch nur selten rein heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Dezember 2012 immer kaputt. dummes asb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. Dezember 2012 Lande auch bei jedem zweiten Ladevorgang irgendwo in den Weiten des Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Dezember 2012 Diese 2 Minuten wird doch wohl jeder überleben um Mitternacht Klar wird man das, würde aber auch keinem einen Zacken aus der Krone fallen, dass auf 4 Uhr zu verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 24. Dezember 2012 Eines oder mehrere deiner Suchbegriffe haben weniger als 3 Zeichen oder es ist nicht erlaubt danach zu suchen, wie zum Beispiel nach "html", "img", etc. Bitte ändere die Länge der Suchbegriffe oder verwende andere Begriffe. LOLWUT? konkret kann ich weder nach Tree of life noch "Tree of life" suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2012 wenn du das "of" weglässt sollts auch funktionieren. Es werden dann zwar auch andere Posts, in denen "Tree" und "Life" vorkommen, aufgelistet, aber das hält sich bei zwei Seiten eh in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Dezember 2012 neue art von werbung oder mein persönliches problem? erscheint ab und an am unteren bildschirmrand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts