Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. November 2012 <p><br /> <br /> </p> Bitte kann man den scheiss jetzt ENDLICH mal hinkriegen, bevor er sein Einjahres-Jubilaeum feiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. November 2012 Ich bekomme auf einmal keine Benachrichtigung mehr, wenn ich zitiert werde Habe nichts umgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. November 2012 Ich bekomme auf einmal keine Benachrichtigung mehr, wenn ich zitiert werde Habe nichts umgestellt. Wo kann man das generell einstellen? Kenn die Funktion noch gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) Wo kann man das generell einstellen? Kenn die Funktion noch gar nicht... Meine Einstellungen --> Benachrichtigungen --> Benachrichtige mich, wenn jemand meine Beiträge zitiert (beim gewünschten ein Häkchen setzen) bearbeitet 18. November 2012 von AmasNews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. November 2012 Meine Einstellungen --> Benachrichtigungen --> Benachrichtige mich, wenn jemand meine Beiträge zitiert (beim gewünschten ein Häkchen setzen) Sehr cool, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. November 2012 Jetzt hat's wieder funktioniert .... seltsames Phänomen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. November 2012 Ich kann mit Chrome nicht mehr Antworten, hat noch jemand das Problem? Das Feld bleibt blau. (Beim Firefox klick ich drauf und es ist wieder normal.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. November 2012 Geht bei mir mit Chrome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. November 2012 Ich kann mit Chrome nicht mehr Antworten, hat noch jemand das Problem? Das Feld bleibt blau. (Beim Firefox klick ich drauf und es ist wieder normal.) Das Problem hatte ich gestern. Chrome schliessen und öffnen löste es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 22. November 2012 Die RSS Feeds gehen schon seit ein paar Wochen nicht mehr. zB: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/rss/forums/29-beisl/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. November 2012 bekommt von euch noch wer "web attack" meldungen von der internet security, wenn ihr auf die asb seit kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. November 2012 Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. November 2012 I just met 706, 504's older brother! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 27. November 2012 bekommt von euch noch wer "web attack" meldungen von der internet security, wenn ihr auf die asb seit kommt? ich bekomme ab und zu so eine meldung auf der asb-seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. November 2012 War das Board grad die halbe Nacht down? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts