C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 18. Oktober 2012 Alles als ungelesen markiert--> neuer Post im Off-Topic--> les ich--> wieder alles ungelesen im Off-Topic--> Off-Topic noch als ungelesen markiert Dasselbe bei der Kabine und bei allen anderen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2012 oida es wird immer geschissener!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2012 frag ich mich auch schon ein paar tage .... Cookies löschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 18. Oktober 2012 super, wennst alle Inhalte als gelesen markierst, dann sind sie beim nächsten Forumsaufruf wieder ungelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Oktober 2012 Muessen wir jetzt alle auf fussball-forum.at ausweichen? Habs mir angesehen, ist auch nicht grad das Wahre aber hier machts zur Zeit echt keinen Spass mehr. Speziell gegen Abend hin brauch ich so 10 Versuche um eine Seite aufzubauen und nein ich hab kein 56 k-Modem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Oktober 2012 Habs mir angesehen, ist auch nicht grad das Wahre Das war von mir nicht wirklich ernst gemeint.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Oktober 2012 Also die Threads werden bei mir, zumindest in der Mobile-Version, als gelesen markiert. Nur in der Channelübersicht muss man es dann manuell machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Oktober 2012 ASB, das ungeliebte Kind. Hauptsache abseitsfilter.eu funktioniert reibungslos ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Oktober 2012 Grandios diese Rumheulerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Oktober 2012 Grandios diese Rumheulerei. Kriegst sicher einen Gutpunkt vom dannyo für deinen Einsatz. Vielleicht lässt er dich auch die Tasche ins Lehrerzimmer tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich hab seit gestern auch das Problem mit den ungelesenen Foren. Da kann man als gelesen markieren was man will, eine Sekunde später ist's wieder ungelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Oktober 2012 Kriegst sicher einen Gutpunkt vom dannyo für deinen Einsatz. Vielleicht lässt er dich auch die Tasche ins Lehrerzimmer tragen. Dannyo ist sicher nicht abgeneigt wenn du die Finanzierung einer besseren Forensoftware übernehmen willst. Diese Rumbeichlerei über ein Gratisangebot ist unerträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) Dannyo ist sicher nicht abgeneigt wenn du die Finanzierung einer besseren Forensoftware übernehmen willst. Diese Rumbeichlerei über ein Gratisangebot ist unerträglich. Tolle Argumentation, is eh gratis, also gusch. bearbeitet 18. Oktober 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Oktober 2012 Tolle Argumentation, is eh gratis, also gusch. Nur konsumieren, nix beitragen, aber sofort die Pappn offen wenn mal was nicht hinhaut - brave new world. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Oktober 2012 Die Rechnung ist doch eh ganz einfach: Viel Werbung auf ASB + viele Klicks/User = viel Geld = mehr Investitionen in abseits.at, fussballfilter.at etc. = weniger Geld für ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts